Beiträge von Wysky

Wysky wird in der nächsten saison weder ein anderes team übernehmen noch irgendeinen finger für die liga krum machen!

zur desintresse möchte ich noch etwas sagen: Ich arbeite im Volkswagen Werk in Wolfsburg im Schichtsystem und kann von daher nicht immer da sein wenn einer meint sich mal melden zu müssen!

aber soll mir egal sein!

viel spass den leuten aus der ersten liga mit dem unfähigsten ligaleiter den es mmn. je gab

zudem möchte ich gerne das mein name in der danksagung im fifa sowohl auf der seite verschwindet, weil ich mich von dem kindergarten hier jetzt und in zukunft distanzieren werde!

@stefan: gebe dir recht aber ich hätte dir gerne nochmal den hintern versohlt^^

So das solls von mir erstmal gewesen sein und es wäre nett wenn ihr meinen benutzer noch nicht von der seite löscht, damit ich mich gegebenen falls noch gegen irgendwelche vorwürfe oder sonstiges verteidigen kann!

dennis (Dennis Schmidt)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag

Ya Konan (2)
    (2) Szalai
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 77.300

S P I E L B E R I C H T

wolfsburg gewinnt verdient gegen die unsportlichen dortmunder! ein faul nach dem anderen in der zweiten hälfte und dann noch abbruch nach dem spiel!

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg

Wysky (Sebastian Wysk)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 18. Spieltag

Mpenza (4)
    (2) Kuzmanovic
    (1) Petric
    Zuschauer: 36.400

S P I E L B E R I C H T

Ohne mampf kein kampf! Der Trainer wysky war mit seinen Jungs vor dem Spiel noch königsbergerklöpse essen und siehe da es hat sich gelohnt!

skabrain (Marvin Ruschau)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

Lavric (1)
    Amoroso (2)
    (3) Szalai
    (2) Mpenza
    Zuschauer: 40.700

S P I E L B E R I C H T

Was ein geiles Spiel:...
    ...bereits in der 8. Minute ging der Gastgeber durch Amoroso in Führung, Der VfL spielte die ersten Minuten total verpeilt und kassierte in der 19 Minute das 2 0 durch Amoroso! Doch dann kam die wende und Mpenza machte in kurzer Zeit (34,41) den anschluss und ausgleichstreffer!

Die zweite hälfte begann mit einigen chancen auf beiden seiten aber Szalei netzte in der 67. minute zum 2 3 für die Wölfe ein!

In der 72. Minute flog weigelt wegen einer Arschigen Notbremse vom platz. Der folgende Freistoss leitete den Konter für den VfL ein und Szalei traf zum 2 4!

Lvric brachte die Gastgeber nochmal ins Spiel und erzielte das 3 4 in der 81. Minute. Szalei setzte noch einen drauf und ballerte den Ball zum 3 5 endstand in der 87. Minute ins netz!

@ ava: 1. lasse ich mir nicht vorschreiben welchen Spieler ich für sinvoll oder sinlos in MEINEM team halte!

2. ist es ne riesen sauerei das mir und spree sowas unterstellt wird es ist dann ja schon ein wunder das du wegen dem Olic transfer nicht rumgeheult hast weil ja mein kumpel der icke den gekauft hat!

@ yoda: ich weiss nicht wie ich mich höflich ausdrücken soll aber "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr... halten! kümmere dich bitte um dein team und deine entscheidungen die du fällst und halte dich aus meinen sachen raus ich lasse mir auch von dir nicht nachsagen das ich schummel!

ein spieler kann doch wechseln wohin er will und für wieviel es der trainer will solange er sich das leisten kann. von daher will ich den wehlage in meinem team haben, da ich ihn fair und regelkonform gekauft haben

ENDE

chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

Makaay (2)
    (3) Diego
    (1) Gentner
    (4) Mpenza
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T

Und wieder feierten die Wölfe Fans ihren Diiiiiiieeeeeeegoooooooo!

Nach dem Kantersieg mit 2 zu 8 in München feierten die Fans ihre Wölfe noch bis spät in die Nacht und wollten das Stadion gar nicht verlassen!

Den Auftackttreffer landete Diego in der 13. Spielminute, der im Gegenzug auch mit dem Ausgleich durch schlampiges Abwehrverhalten der Wölfe durch Makaay in der 14. Spielminute bestraft wurde!

Dann schlug die Stunde des Emil Mpenza der 4 Buden hintereinander weg schoss 28,36,40,44.

Diego setzte in der 45. den Todesstoss zum 6 zu 1 für die bissigen Wölfe!

Die zweite Hälfte lief nicht so prickelnd an in der 82. drückte Makaay das Leder über die Linie!

Diego und Gentner Hauten jeweils in der 90. das ding ins Netzt und sicherten den Wölfen so den Kantersieg zum 8 zu 2!

Der Trainer der Bayern zeigte sich nach dem Spiel von einer nicht so tollen Seite und lieferte sich ein wortgefächt mit Trainer Wysky!

Bayern (VDFB)11:36
    na jetzt glücklich , weisst was demm ava schreiben kannst
    wysky11:36
    wasn
    Bayern (VDFB)11:36
    das Du ein assi bist
    cu
    Bayern (VDFB)11:37
    er kann mich auch direkt raus nehemen
    wysky11:37
    jo und da bin ich echt stolz drauf
    Bayern (VDFB)11:38
    weil solch arschlöcher wie dich hasse ich , antworten ned wenn sie online sind und wenn se ihren arsch mal hoch bekommen machen se auch noch stress es dauert zu lang und bla bla bla
    wysky11:39
    zu deiner info mein rechner ist 24 stunden am tag an und mein icq mitunter auch so lange
    Bayern (VDFB)11:39
    schön für dich

Wysky nach dem Spiel zur Wölfepresse: Bei so einem Spiel werden viele Emotionen freigesetzt, aber in solchen Fällen sollten sich die Trainer schon zusammenreissen können! Ich habe auch schon einiges verkackt aber habe nie an meiner Mannschaft oder mir selber gezweifelt! Wenn der Trainer der meinung ist zurücktreten zu wollen sollte er trotzdem noch ne nacht zeitnehmen und dieses überdenken und nicht voreilig handeln!

Das waren klare Worte

Nun zog sich Wysky mal wieder mit ner Pulle in die Kabiene zurück um den Sieg zu feiern!
    wysky04.04.2011 11:13
    moin wann wollen wir unser spiel machen?
    Dresden (VDFB)04.04.2011 18:44
    hey, lust auf vdfbß
    wysky04.04.2011 19:42
    jo wollen wir?
    wysky04.04.2011 19:45
    huhu?
    wysky04.04.2011 21:24
    hey da?
    wysky05.04.2011 16:19
    hey moin was ist denn nun mit unserem spiel?
    Dresden (VDFB)05.04.2011 17:16
    hi, zeit fürs spiel?
    Dresden (VDFB)05.04.2011 23:01
    können wir das spiel fix machen? ich weiß nicht, wann ich die woche noch zeit hab
    wysky07.04.2011 15:37
    moin

Ich glaube das ich sehr wohl intresse hatte!