@faxe: eines ist klar unter diesen umständen zu sagen ich komme wieder ist eine sache für sich und ich glaube auch das die die mich kennen und die mir nicht hinterfot*** in den rücken gefallen sind wie z.b. alejandro verstehen würden das ich auf grund dieser unfairen behandlung hier in der ersten liga auch genannt die regenbogengruppe unter leitung von obererzieher ava nicht zurück kommen werde! selbst dann nicht wenn sie ihren fehler eingesehen hätten!
@diktator ava: wo ist es den bitte in dem was ich im tv geschrieben habe als leichte beleidigung zu sehen? wo habe ich jemanden direkt angesprochen? das würde mich mal interessieren!
und ich bitte drum das der letzte TV von Dresden und Reutlingen veröffentlicht werden, weil ich beiden am 22.8 genauso wie Hamburg geschrieben habe und nicht so wie du es hier reingestellt hast! und das paderborn spiel ist doch gespielt oder etwar nicht? ich glaube du verzwickst dich hier grade in eine situation der du nicht gewachsen bist du hast nur das glück das hier einige kein rückrad haben und dir in deinen ar*** kriechen weil sie angst haben der nächste auf deiner abschuss liste zu sein!