Beiträge von Wysky

Wysky (Sebastian Wysk)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 12. Saison - 28. Spieltag

Ismael (1)
    Rosenberg (1)
    Petric (1)
    (2) Bancé
    (1) Larsen
    (2) Frei
    Zuschauer: 52.400

S P I E L B E R I C H T

Sportstudio: Unglaublich aber wahr die Jungs vom Dynamo Dreden schlagen den Topclub aus der niedersächsischen Landeshauptstadt mit 3 zu 5! Wir haben eine Liveschalte in die AWD Arena mit unserem Reporter Günter Netzer und dem 96 Trainer!

Netzer: Trainer wysky was sagen sie zu dem Spiel?

Wysky: Ich finde es zu kotzen das wir gegen Dynamo verloren haben!

Netzer: Woran lag es?

Wysky: Mein Team ist den Hohen Langen Bällen nach vorne einfach nicht gewachsen! Dazu steht meine Verteidigung einfach zu schlecht!

Netzer: Hätten sie vieleicht eine andere Formation Spielen sollen?

Wysky: Hätte hätte liegt im Bette den Schuh zieh ich mir nicht an!

Netzer: Was sind ihre Ziele mit Hannover?

Wysky: Der Klassenerhalt ist das mindeste!

Netzer: OK zurück ins Sportstudio!

Sportstudio: Oh man Wysky ist ganz scön angefressen aber trotzdem muss gesagt werden das Dynamo das Spiel verdient gewonnen hat!

Wysky (Sebastian Wysk)
    (Matthias B.) Moskito

1. BuLi - 12. Saison - 22. Spieltag

Ismael (1)
    Cardoso (1)
    Yelen (1)
    Petric (2)
    (1) Elia
    Zuschauer: 52.400

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Spiel Hannover bekommt ein frühes Gegentor aber lässt den Kopf nicht hängen und gleicht schnell aus! Zur Halbzeit stand es 3 zu 1 für die Gastgeber! Die Gäste kammen nicht mehr ins Spiel zurück und 96 machte noch 2 schöne Tore! Der Endstand von 5 zu 1 ist somit auch gerechtfertigt!

Torschützen: Elia 30. (0:1), Petric 37. (1:1), Cardoso 39. (2:1), Yelen 41. (3:1), Ismael 56. (4:1), Petric 88. (5:1)

Ruhig Blut Jungs^^

So etwas kann mal passieren!

Das war ein totalausfall der ersten Güte!

Den Klassenerhalt werde ich bestimmt schaffen da sehe ich eigentlich keine Probleme mit!

5 Punkte in den ersten 4 Spielen geht doch wenn man bedenkt das auch ein Punkt gegen die Bayern drin war! Gegen 1860 war es ein unglücklicher Punt aber was soll´s^^
    He He Moin zusammen!

@ Udo: Danke

@ Appel2: Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich deinen Jungs mal ein wenig den Ar*** aufreisse^^ und ihnen mal zeige wo es langgeht! Aber mach dir keine Gedanken ich werde sie dir in Topform und mit dem Klassenerhalt im Gepäck zurück geben!

Wysky (Sebastian Wysk)
    (Stefan Bromund) BroDo

1. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag

Weissmann (1)
    Yelen (1)
    Petric (1)
    (1) Ribery
    (2) Makaay
    Zuschauer: 40.300

S P I E L B E R I C H T

Spannender wie diese Parie geht es nicht! Der Newcommer gegen den Spitzenreiter! Die Bayern gingen schnell mit 0 1 in Führung, aber Hannover blühte durch den frühen Gegentreffer auf und führte zur Halbzeit mit 3 zu 1! Die Bayern fingen sich und schafften noch den Ausgleich!

CSchuelling (Christian Schülling)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 12. Saison - 23. Spieltag

Centurion (2)
    Borja (1)
    (1) Lee
    (2) Yelen
    (2) Rosenberg
    (2) Petric
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Ahlen kämpfte tapfer nach vorne und wurde taktisch ausgekontert! Trainer Wysky freut sich über den hohen Sieg und gibt kund das dieser Sieg nicht der Letzte sein soll!^^