ich hab nen fehler beim eintragen gemacht das ergebnis gegen msv war 4 6
und nicht 3 6 es kommt 1x sarpei dazu
CHenner (Christian Henner) | (Sebastian Wysk) Wysky | |||
Grammozis (1) Erdogan (2) Sarpei (1) | (2) Cardoso (4) Rosenberg | |||
Spielbericht |
Wysky (Sebastian Wysk) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Ismael (1) Rosenberg (1) Petric (1) | (2) Bancé (1) Larsen (2) Frei | |||
Sportstudio: Unglaublich aber wahr die Jungs vom Dynamo Dreden schlagen den Topclub aus der niedersächsischen Landeshauptstadt mit 3 zu 5! Wir haben eine Liveschalte in die AWD Arena mit unserem Reporter Günter Netzer und dem 96 Trainer! Netzer: Trainer wysky was sagen sie zu dem Spiel? Wysky: Ich finde es zu kotzen das wir gegen Dynamo verloren haben! Netzer: Woran lag es? Wysky: Mein Team ist den Hohen Langen Bällen nach vorne einfach nicht gewachsen! Dazu steht meine Verteidigung einfach zu schlecht! Netzer: Hätten sie vieleicht eine andere Formation Spielen sollen? Wysky: Hätte hätte liegt im Bette den Schuh zieh ich mir nicht an! Netzer: Was sind ihre Ziele mit Hannover? Wysky: Der Klassenerhalt ist das mindeste! Netzer: OK zurück ins Sportstudio! Sportstudio: Oh man Wysky ist ganz scön angefressen aber trotzdem muss gesagt werden das Dynamo das Spiel verdient gewonnen hat! |
Wysky (Sebastian Wysk) | (Matthias B.) Moskito | |||
Ismael (1) Cardoso (1) Yelen (1) Petric (2) | (1) Elia | |||
Was für ein Spiel Hannover bekommt ein frühes Gegentor aber lässt den Kopf nicht hängen und gleicht schnell aus! Zur Halbzeit stand es 3 zu 1 für die Gastgeber! Die Gäste kammen nicht mehr ins Spiel zurück und 96 machte noch 2 schöne Tore! Der Endstand von 5 zu 1 ist somit auch gerechtfertigt! Torschützen: Elia 30. (0:1), Petric 37. (1:1), Cardoso 39. (2:1), Yelen 41. (3:1), Ismael 56. (4:1), Petric 88. (5:1) |
Wysky (Sebastian Wysk) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
Weissmann (1) Yelen (1) Petric (1) | (1) Ribery (2) Makaay | |||
Spannender wie diese Parie geht es nicht! Der Newcommer gegen den Spitzenreiter! Die Bayern gingen schnell mit 0 1 in Führung, aber Hannover blühte durch den frühen Gegentreffer auf und führte zur Halbzeit mit 3 zu 1! Die Bayern fingen sich und schafften noch den Ausgleich! |
CSchuelling (Christian Schülling) | (Sebastian Wysk) Wysky | |||
Centurion (2) Borja (1) | (1) Lee (2) Yelen (2) Rosenberg (2) Petric | |||
Ahlen kämpfte tapfer nach vorne und wurde taktisch ausgekontert! Trainer Wysky freut sich über den hohen Sieg und gibt kund das dieser Sieg nicht der Letzte sein soll!^^ |