Trainerentlassung bei den Wölfen

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wenn ava nicht die Entscheidung zum Rausschmiss getroffen hätte, dann hätte das jemand anders gemacht. Er ist Ligaleiter und er Muss entscheiden.

Wenn es nur ums Persönliche gehen würde wäre und das behaupte ich mal Wysky schon längst draussen. Ava ist strikt nach den Regeln gegangen die es hier in der VDFB gibt.

Ihn anzugreifen ist eindeutig fehl am Platz.

Jetzt gibt es einen neuen Trainer also lasst diesen und alle anderen die Saison zu Ende bringen.

Danke!

[/quote]

Es hat ja Ava wohl nicht alleine entschieden, so heißt es.[/quote]

Ja es hat nicht AVA alleine getroffen.Es hat eine ganze Gruppe entschieden. Mir kommt es aber so vor also würde man nur Ihn Angreifen. Und sowas ist nicht fair.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Is wie bei der Bild, siehe Hier -> [URL]http://www.youtube.com/watch?v=5KeltdKb2jY[/URL][/quote]

Würd ma eher sagen so hier
    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=EQ8KXZaqqNA[/URL]

• [URL]http://www.stupidedia.org/stupi/Spezies[/URL]
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Hey,
    lasst doch jetzt nicht hier Jeder Streiten lasst mal lieber Sachlich und vernünftig darüber reden.

So die Entscheidung das Wyski entlassen wurde war ne Disskusion im Internen Forum und wir haben sicherlich auch ich glaub 7 Verschiedene Lösungen gehabt.
    Und sind sämtliche Szenarien durch gegangen.

Ich kenne Wyski auch aus dem TS und so und weiß wie er was meint und was nicht. Mir wäre es warscheinlich auch Latte gewesen wenn er Verpennt hätte.
    Aber genauso gut versteh ich den Familienvater dem es nciht egal ist.

Und kla weiß ich das Wyski es nicht Böse gemeint hat oder es gemacht hat um jemanden zu ärgern.
    Nur bin ich ein einzelner Im VDFB und die Wenigsten hatten täglich mit Wyski im TS oder sowas zu tuhen.
    Und wir als Admins müssen es ja auch vor dem Rest der Liga vertreten.
    Mann kann ja nicht sagen mach dir nix draus dass er dich versetzt hat der ist nunmal so.

Finde es Persönlich auch bedauerlich dass es so gekommen ist.

Aber Leute wir brauchen uns hier nicht Gegenseitig fertig machen etc.
    Bis zur neuen Saison ist es ja noch was hin und bis dahin ist vielleicht was Gras über die Sache gewachsen. und du bekommst ne 2. Chance du wirst ja nicht ganz ausgeschlossen.
  • @faxe: eines ist klar unter diesen umständen zu sagen ich komme wieder ist eine sache für sich und ich glaube auch das die die mich kennen und die mir nicht hinterfot*** in den rücken gefallen sind wie z.b. alejandro verstehen würden das ich auf grund dieser unfairen behandlung hier in der ersten liga auch genannt die regenbogengruppe unter leitung von obererzieher ava nicht zurück kommen werde! selbst dann nicht wenn sie ihren fehler eingesehen hätten!

@diktator ava: wo ist es den bitte in dem was ich im tv geschrieben habe als leichte beleidigung zu sehen? wo habe ich jemanden direkt angesprochen? das würde mich mal interessieren!

und ich bitte drum das der letzte TV von Dresden und Reutlingen veröffentlicht werden, weil ich beiden am 22.8 genauso wie Hamburg geschrieben habe und nicht so wie du es hier reingestellt hast! und das paderborn spiel ist doch gespielt oder etwar nicht? ich glaube du verzwickst dich hier grade in eine situation der du nicht gewachsen bist du hast nur das glück das hier einige kein rückrad haben und dir in deinen ar*** kriechen weil sie angst haben der nächste auf deiner abschuss liste zu sein!
  • Mit Ar***kriechern kennst du dich glaub ich deutlich besser aus, wie man an diesem Topic sehen kann.

Ich hab auch geschrieben, dass du dich nach der Ermahnung Anfang der Woche um die offenen Spiele gekümmert hast.
    Allerdings hast du eben vorher 16 Strafpunkte durch Ignorieren der Spiele und er Mails bekommen.
    Du hast niemanden darüber in Kenntnis gesetzt, wieso du dich weder mit deinen Gegnern absprichst noch spielst.
    Das ist nicht meine Schuld - das Script verteilt entsprechend Strafpunkte und ich streiche sie, wenn sich die Betroffenen Leute bei mir Melden.
    Aber eben nicht erst einen Monat später, wenn man darauf hingewiesen wird und plötzlich merkt "ui ich muss mich mal bemühen!"

Und eben deine Aussagen über Schnabel haben eben Endgültig gezeigt, dass du absolut nicht bereit und fähig bist vernünftig zu Kommunizieren und dich mit den Leuten abzusprechen. Denke die meisten sehr lächerlichen und niveauarmen Posts in diesem Topic zeigen genau das selbe und das unsere Entscheidung richtig war.

• @wysky Es ist nicht Ava's alleinige Entscheidung gewesen, es war die Gruppe die Entschieden hat.

Ich hatte schon gehofft das du ein anderes Team in der neuen Saison bekommst.

Aber gut ist halt deine Entscheidung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Bin ich dir jetzt in den Rücken gefallen, weil ich für deinen Rausschmiss war Grübel
    Sorry, aber ich hab das ganze von einem neutralem Punkt aus betrachtet. Und da waren die Argumente so klar, das es keine andere Möglichkeit gab (zumindest für mich)

Und noch was, warum hast du dich im internen nicht dazu geäußert ??
    Was bringt dir das wenn du hier eine öffentliche Schlammschlacht veranstaltest ??
    Wie Ava schon gesagt hat, das was du hier in diesem Thema geschrieben hast, bestätigt nur deinen Rausschmiss. Wir sind alles erwachsene Menschen und da kann man auf einer vernünftigen Ebene
    kommunizieren.

Stattdessen wird hier alles aus dem Zusammenhang gerissen und sich lustig darüber gemacht No, no