Ich seh auch noch nichts
Beiträge von Blacksnake74
-
-
58 > 59 20.000 EUR 59 > 60 22.500 EUR 60 > 61 25.000 EUR 61 > 62 30.000 EUR 62 > 63 40.000 EUR Summe: 190.000 EUR63 > 64 52.500 EUR Bitte meinen Spieler aufwerten.Bitte Aufgewertet ;) -
Eigentlichkkann man diesen Thread Wunschspieler schließen..... Das Ziel Identifikation mit dem Verein is hier ehe nicht mehr gegeben. Wird nur sinnlos mitgeboten. Man sieht es ja an meinem Osawe......Sobald er etwas bessere Werte hat denken einige man muss und treiben ihn sinnlos hoch.....
Ziehe hiermit meinen Abwehr Wunschspieler zurück. -
Alles Gute auch von mir
-
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53912&page=2]Pokalqualirunde[/url]
-
Nur noch 3 Games offen
-
Vielleicht hat ihn noch jemand im origin drin......Könnte man ja mal nachhaken (mullu, tosi oder fusshupe)
-
Frohes Neues euch allen
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Blacksnake74[/i]-
offen
-
offen[/quote]
Lt. Spielplan ist auch Schalke-Darmstadt und Bergedorf-Wiedenbrück offen.[/quote]
Stimmt Cobra, thx.....geändert -
-
offen
-
offen
-
offen
-
offen
-
Hi coaches....... Hier sind noch ein paar Vorrunden games offen......denkt dran Ablauf der Frist 03.01.2016
-
Ein "Neuer" am Ruder der Siegener
Siegen. - Seit einigen Tagen bemerkt man, dass sich etwas "Neues" in Siegen tut. Nach dem Rothi kurz nach Beginn der Saison die Truppe abgegeben hat, ist nun ein neuer Coach im Anflug. In Tunieren begleitete Bernd Adequade(adequade53) die Truppe und es scheint eine gute Chemie zwischen Trainer und Mannschaft zu herrschen. Das Präsidium wünscht dem neuen Coach viel Glück und Schaffenskraft im ausüben seiner Tätigkeit. -
Gw an Augsburg........Auch an die tollen Berichte......
@Christoph........Jetzt wirds langsam Zeit.........Form finden und Punkte einholen. -
[quote][i]Original von adequade53[/i]
puh in einigen testspielen und mit kiel beim eisernen cup hab ich gemerkt, das mir kil nich tliegt. würde dann leiber auf die sportfreunde siegen umschwenken :-)[/quote]
Dafür sind u.a. Die Basics und friendlys da........Dann bewirb dich bei Siegen
Die Admins werden such bei dir nach den Feiertagen melden......
-
Das Adminteam wird sich bei dir melden
-
Ok verschiebe bis zur 2.januar woche. Meld di h bei mir okSchöne Weihnachten und kopf hoch
-
Ok,Schöne Feiertage u d später viel Spaß, habe alle spiele verschoben
-
Gw zum gelungenen Einstand in der 2. LIGA
-
Oh eine kleine Sensation zu Beginn der Saison
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
kann ich nur zu stimmen, es sind eigentlich immer die gleichen die sich Gedanken machen und Spieler erstellen lassen, welche dann von anderen Vereinen (jeder hat das Recht) gekauft werden oder der Preis halt durch das Interesse anderer in die Höhe getrieben wird, ist alles legitim aber halt für kleinere Vereine sau schwer mal an einem Lieblingsvereinsspieler zu kommen v
orallem zu einem Preis welcher der Spieler halt auch wirklicht Wert ist.[/quote]
Wahre Worte eines Magdeburgers