Beiträge von Blacksnake74
-
-
Dabei
-
Halle gegen Verl
Endstand 4:3 für Halle.
Tore für Halle: 2x Batshuayi, Boyd, Rochelt
Verl: k.a.
Leider konnte ich keine Screens machen, da der Gegner mit SPIELABBRUCH aus dem Spiel gegangen ist. Schade eigentlich.
-
früher gab es mal eine liga dazu wo man es eintragen konnte
-
Die Frage ist wohl, wer hier in Heidenheim am pad sass......
-
Ja am Ende mit gedopten Spielern....
-
Am Ende mit dem Kader kann man das so machen. Aber ehrlich gesagt bin ich enttäuscht über die unfaire Spielweise, Wenn man klar durch ist und von Hinten permanent umgekrätscht wird und vom Schiri nicht mal ne Gelbe wenn nicht Rot gegeben bekommt. Im Gegenzug bekomm ich für einen Pressschlag Gelb. So wären die Torschützen schon vorher runter gegangen und hätten keine Tore geschossen. Da wird man wohl an der Schiedsrichterstrenge schön nach unten eigestellt haben..... So ist Fifa....Aber wenn man so sich feiert, dann ist es so.
-
52 min kommt noch seguin dazu
-
So sieht leider die Realität aus. Der letzte Dino verlässt die 3. Liga
-
Das kannst du dir Sparen. Gegen dich werde ich kein Spiel mehr absolvieren. Das ist Fakt im Hinspiel hatte ich schon das Gefühl das da was nicht mit rechten Dingen zu geht und nun das.....
-
Das wird definitiv dann meine Letzte Saison. Habe keine Lust mehr, ständig am Kader zu feilen und dann am Ende, warum auch immer......dass man seine Ziele ehe nicht erreicht. Also von daher letztes Jahr
-
Ja leider kam der Disconnect zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Nach dem 2:1 war Verl am schwimmen und die Chancen erhöhten sich bei Halle.
Danach nur Frust, nach dem Abbruch, weil man dann so aus dem Spielfluss genommen wurde. Echt Ärgerlich
-
Also ich glaub sehr unrealistisch. Was ist hier passiert. Wurde hier nachgeholfen ??
-
Langsam gehst du mir echt auf den Sack Flash. Bekommst es nicht geregelt deine Spuele zu absolvieren gibst fadenscheinige Zeiten, wo keiner kann und hältst es nicht mal für nötig auf TVs zu antworten und setzt selber welche rein. Und wie du in den TV gesehen hast denke und verstanden hast war ich den Freitag nicht on .....also was bezweckt du.
Und an die Admins. Schön das ihr wertet, doch wenn einer auf Platz 1 steht, nur weil er es nicht geregelt bekommt, ordentlich seine Spiele zu machen.....Grenzt schon an toller Fairness. Aber egal.... sehe ich nicht allein so. Vor der Wertung hatte er max 8 Spiele, der Rest wurde gewertet......dass meine ich damit. Aktiv ist anders.
-
das ist ja wohl ein bodenloser witz oder
ich weiss gar nicht, warum von ihm alles gewertet wird. 7 Spiele nur zu haben und keine Strafpunkte zu erhalten in der Hinrunde. Ich habe wohl deutlich mehr Aufrufe gestartet und was kam von des Gegners Seite. Wenn es schon TV mit Zeiten gibt, sollt darauf auch mal geantwortet werden und nicht einfach seine Zeiten reinschreiben. Und dann passiert genau das, dass ein Admin der in meinen Augen es schleifen lässt nur darauf entscheidet, dass beide Ihren Aufruf gemacht haben.
Wenn das so weiter geht, gebe ich mein Amt ab. So was sinnloses........
-
-
-
-
-