Tja, leider ist Freddy nicht greifbar , würde sehr gern spielen, doch ohne Gegner?
Beiträge von Blacksnake74
-
-
Wenn du so einen Müll schreibst, dann auch richtig. Ich habe geschrieben, das nächste mal werde ich bei einem Ping wie heute von 456ms quitten. Die Leitung war unbespielbar. Am Ende war ich selber schuld es nicht gemacht zu haben.
Wieso schlechter Verlierer, habe dir im Discord noch gratuliert. Solch Unterstellungen muss ich mir von dir nicht geben. Und wenn deine scheiss Leitung nicht so lahm gewesen wäre, dann hättest beim Schluss auch gesehen, dass ich auf noch ein Spiel auf Nein gegangen bis. Steck dir deine 3 Punkte sonst wo hin und lass dich feiern. Sowas hab ich ja noch nie erlebt
-
-
-
-
Hallescher FC:
Karriereende Toni Lindenhahn (RM, 63)
Bitte Ersatz:
Omar-Šarif Sijarić (Omar Sijarić FC 24 Sep 26, 2023 SoFIFA )
oder
Jacob Lemmer (Jakob Lemmer FC 24 Sep 26, 2023 SoFIFA )
Karriereende gibt keinen Ersatzspieler
-
Sirko bleibt in Halle
-
Ach schau da, der feine Herr aus Ingolstadt hat gequittet.....soll mal bloß ruhig sein ..wer hat vielleicht der richtige Coach gegen dich gespielt....anders als in anderen Games
Aber GW nach Schalke
-
Am Ende gw. Was in dem Spiel wieder lief ging gar nicht, abseitstor und fragliche fouls.
Wenn hier nichts passiert ist der Verein bald pleite. Mal sehen, wann die LL mit dem Kader eingreift. 2.3 Mio miese .....
-
Am Ende ein sehr spannendes Spiel, welches der Schiedsrichter mit seiner Entscheidung in der 65 Minute massiv beeinflusste. Ein ganz normaler Zweikampf im Strafraum und er pfeift und gibt rot. Sowas von lächerlich. Danach Halle doch stabil und hat auch Chancen in Führung zu gehen. Auffällig, zwei / drei klare Fouls gegen Batsuhay auf dem Weg zum Tor und nichts wurde gepfiffen. Die Siegtreffer fielen in der 90 und 91 Minute.
Am Ende muss man sagen, der Schiedsrichter hat sein Geld wahrlich verdient, vor allem die Prämie die schwarz unter dem Tisch gezahlt wurde. Robert Hoyzer lässt Grüßen.
-
-
Der das Derby verfolgt hat.....es war schon ein Spektakel was Fifa da zugelassen hat. Doch einiges liegt mir immer noch echt schwer im Magen. Wie kann dass sein und es war offensichtlich, dass Halle null Zugriff bekam und der langsamere Stürmer [41] an einem Verteidiger mit min 70 vorbei stürmte. Viele Dank an Fifa das das die Glücksfee heute Schwarz gelb an hatte.
Nicht desto trotz gw an Dresden....wer ab der 77 min alles auf eine Karte mit 3-4-2-1 setzt um den Ausgleich zu schießen....kann ausgekontert werden
-
gw zum punkt beim geheimfavorit
-
-
-
für Jan Sherbakowski
Rodney Elongo-Yombo
2. Aktueller Verein
BORUSSIA DORTMUND II
3. Link zum sofifa-Profil
Rodney Elongo-Yombo FIFA 23 Mär 24, 2023 SoFIFA
wenn nicht dann dieser:
Guillermo Bueno López
BORUSSIA DORTMUND II
Guille Bueno FIFA 23 Mär 24, 2023 SoFIFA
beide zu jung. müssen mind 23 jahre alt sein
-
1. Spielername:
Rodney Elongo-Yombo
2. Aktueller Verein
BORUSSIA DORTMUND II
3. Link zum sofifa-Profil
Rodney Elongo-Yombo FIFA 23 Mär 24, 2023 SoFIFA
-
einmal Halle immer Halle
-
Ja wenn man, warum auch immer ...und wie das passiert ist...k.a. mit 2 torhütern spielt.....
Gw an Arminia....hier hätte jeder gewinnen können
-