Ich habe nicht lang überlegen müssen, als "alter Ossi". Leider bin ich aus arbeitstechnischen Gründen und damit verbunden die wenig Spielpraxis mit meinem Team "Hallescher FC" in dieser Saison abgestiegen. Da nun die Arbeitsbelastung und die Betreuung meiner kleinen Tochter nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nimmt........suche ich nun die neue Herausforderung.
Nun würde ich gern wieder einen "Ostverein" übernehmen.
Ich würde mich sehr freuen, die Nachfolge von Alex antreten zu dürfen.
habe eben mit jemanden von ea gesprochen. der meinte das der fehler bekannt ist und er sagte....das dies spiel die erfahrungspunkte ect. nicht zuordnen kann. gleiches ist auch beim ultimate team spiel . dieser fehler soll mit dem nächsten patch der raus kommt behoben werden.
ich bin aus dem Urlaub zurück habe das neue fifa gezogen. kann ohne mucken spielen......leider fällt es nach dem spiel immer wieder auf den Desktop zurück....dann muss ich das spiel neu starten....jemand eine Idee
Hallo Jungs. bei uns ist um vier ein schwerer Regenschauer herunter gekommen. irgendwo hat es bei der Telekom ein wasserschaden gegeben. somit habe ich zur Zeit kein i Net ....man hat gesagt bis 20:00 ist der schade behoben. bitte schreibt mich kurz vor acht mal über icq an habe Handy an und icq....kann dann näheres sagen wegen zocken.