Beiträge von Blacksnake74

Ja Glückwunsch an den Trainer vom FSV Frankfurt der seine Jungs richtig heiss gemacht hat auf das DFB Pokal Spiel.

Am Ende geht das Ergebnis voll in Ordnung und nun kann sich der Aufsteiger ganz in Ruhe auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Blacksnake74 (Sirko)
    (Alexander K.) Final

1. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag

Olic (3)
    Dzeko (1)
    (1) Freier
    (2) Smolarek
    Zuschauer: 40.100

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Heute kam es endlich zum Nachholspiel beider Mannschaften.
    Am Ende hatte der VFL Glück, das der Ball in der 93 Minute durch eine verunglückte Abwehraktion zum frei stehenden Stürmer gelangte und er zum 3:3 einknipste.

Blacksnake74 (Sirko)
    (Christian Mooshuber) Moosi

1. BuLi - 12. Saison - 31. Spieltag

Olic (1)
    Dzeko (1)
    (2) Patschinski
    Zuschauer: 39.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

In dem Nachholespiel des 31 Spieltages gab es ein gerechtes Unendschieden beider Mannschaften.
    Man merkte das Lübeck das Abstiegsgespennst im Rücken hatte.
    Doch sie gingen in der 31 Minute durch ein schön herausgespielte Kombination in Führung. Leider vergaben sie im laufe der ersten Halbzeit noch ein paar hochkarätige Chancen.
    Zu Beginn der zweiten Hälfte machten sie da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten.

Nach 20 Minuten in der 2. Hälfte fingen die Wölfe sich und bissen sich in die Partie rein. Sie wurden durch ein Doppelpack kurz hintereinander von Olic und Dzeko belohnt und gingen in Führung. Mit dem sicheren Gefühl 3 Punkte heim zu bringen lies ihre Konzentration nach. In der Nachspielzeit setzten die Lübecker einen Konter zum verdienten 2:2. Danach war Abpfiff in einem spannenden Game.
    VG noch an den Coach von Lübeck für den Rest der Saison

Blacksnake74 (Sirko)
    (Tony Frey) Hajek

1. BuLi - 12. Saison - 33. Spieltag

Olic (1)
    (1) Wollermann
    Zuschauer: 40.100

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

In einem spannenden Spiel merkte man, dass die Gäste unbedingt die drei Punkte gegen den Abstieg benötigen. Mit einem gewissen Respekt vor der Heimmannschaft und dem Wissen was sie können dominierten sie die erste Spielhälfte, was auch in der 42 Minute durch eine gute Kombination durch Wollermann abgeschlossen wurde.

Die zweite Hälfte drehten die Wolfsburger auf. Chance um Chance wurde durch die guten Paraden vom Torhüter der Gäste abgewehrt.
    Doch der Bann wurde in der 78 Minute durch ein Tor von Olic gebrochen.
    Am Ende war es vielleicht zwei Punkte zu wenig für Saarbrücken um den Kampf gegen den Abstieg. Man wird sehen ob der eine Punkt irgendwie hilft, dass Saarbrücken drin bleibt.

Dem Saarbrücker Coach viel Glück beim Abstiegskampf.

Wysky (Sebastian Wysk)
    (Sirko) Blacksnake74

1. BuLi - 12. Saison - 32. Spieltag

Rosenberg (1)
    Petric (3)
    (5) Olic
    (1) Dzeko
    Zuschauer: 33.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Ein spannendes Game von beginn an. Der neue Wolfsburger Trainer hatte alle Hände voll zu tun seine Mannschaft einzustellen.
    Doch Sie kamen gut ins Spiel.

Ein Schlagabtausch was die Tore betrifft. AM Ende mussten die Wölfe um den Sieg zittern. Mehrere vergebene Chancen der Hannoveraner, dann nutzten die Wölfe einen Konter kurz vor Schluss und machten den Sack zu.

Faires Game.

Viel Glück an den Coach von Hannover für die restlichen Games
    hallo ich habe ein problem mit meinem gamepad.
    ichhabe saitek ps 2700.

ich habe einen laptop mit windows vista und einen pc mit win 7
    bei dem Pc kann ich nicht die auswechseltaste auf dem pad belegen und somit auch nicht auswechseln.

im gegensatz zum laptop kann ich es.

kannn mir jemand weiterhelfen