[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Wie schlecht waren wir denn bitte :(
Eine Serie von Katastrophen reihte sich an die nächste... Ohje.[/quote]
Aber zwischendurch haben Maginho, Fohlendom und der Haary ... Trommelwirbel ... 4:1 !!! gegen die Fanatic Panthers gewonnen. Der große Angstgegner ist nur noch ein Punktelieferant
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Wir finden schon einen Team namen:) wir machen uns den Namen einfahc durch die Spiele:-P finde das total cool wie du die videos und so immer machst aber nervt es dich nciht diese statusanzeige da über dem radar? also bei mir habe ich sie ausgeschlatet[/quote]
[quote][i]Original von CologneSash[/i] Ich hatte gestern, bei 2 von 3 Spielen, das ich mein Spieler nicht steuern konnte. aber auch nur nach dem Anstoss. Also am Pad hat es nicht gelegen. Das ganze war auch nur im Mehrspielermodus. VDFB Allstars. [/quote]
Hat ich auch schon ein paar mal, immer wenn ich das spiel mit der maus oder tastertur annahm konnt ich nur mit der tastatur spielen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen