Beiträge von Olly72

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Die ÜBertragungsgeschichten scheitern halt bei vielen an Rechner und an der Leitung... ich denke viele probieren es aber auch erst gar nicht....[/quote]

hehe bei mir scheiterts au mit daran das ich dafür erts am ne Einführung brücht da ich mich in den Geschichten so garnet auskenn xD Yoda weis wie arg ich gekämpft hab um endlich am die screans online zu bekommen xD Ich bin ein Menshc der weiß wo der Power Knopf isch und mit viel hin und her so grad noch en Patch installiert bekommt :P[/quote]
    Dito! Denke das es bei vielen am technischen wissen scheitert! Zudem ist bei meinem PC wohl wirklich keine Chance da soetwas hinzubekommen
    [/quote]

Anleitung gibt es hier.....

[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=36586[/URL]
    Ich geb Heineken recht, hier schreiben jetzt nur die, die sich ohnehin auch bemühen und auch mal im TS zu hören sind. Avas Idee, die Trainer zu entlassen, wenn sie sich nicht ganzheitlich im VdfB engagieren (spielen und schreiben) find ich schon nicht so schlecht.... Ich fänd es ja immer noch klasse wenn man mal ein paar Spiele live sehen könnte. Ich hatte in der Hinrunde bis zu 15 Zuschauer bei den Spielen, es hat teilweise doch interessiert. Für den eine oder anderen Trainer war es auch spannend, dass andere das Spiel sehen konnten. Ich weiß nicht wie das für Fifa12 geplant ist, aber vermutlich wieder nicht, was ich schade finde. Die ÜBertragungsgeschichten scheitern halt bei vielen an Rechner und an der Leitung... ich denke viele probieren es aber auch erst gar nicht....
    Ich wünsch mir das auch nciht mehr.... ohne TW wäre es zu den weiteren drei Toren auch gekommen...insofern hätte ich besser elf Feldspieler hinstellen sollen. Shit happens, ;-) weiterhin viel Glück!
    Achso, ich wollte ja schreiben "Leck mich am Arsch!",so wie im TS besprochen... ;-p

Cheers
    Olly

PS: Wie geil ist das denn, der TW hat ne 7 bekommen... das ist das verrückteste was ich je gesehen habe, unglaublich...lol
    "Ich hatte schon befürchtet, dass es eine Niederlage geben würde. Wir sind einfach nicht ins Spiel gekommen, der Druck der gut aufgestellten Bayreuther war zu groß, so das wir mehr und mehr ohnehin tief stehen hinten reingedrückt worden sind. Die wenigen Chancen die durchaus passabel waren, haben wir nicht nutzen können. Und wenn es vorn nicht läuft bekommt man hinten die Quittung, so war es auch an diesem Abend. Verdienter Sieg für Bayreuth!"
    Am heutigen Abend traten die Verler Jungs von Topo beim VfB Lübeck im Stadion Lohmühle an. Im Hinspiel konnter Lübeck bereits etwas glücklich mit 3:1 gewinnen. Das zu wiederholen erschien den Olly eher unmöglich, so dass man sich hier zwar voll konzentriert gestellt hat, aber mit einem Unentschieden durchaus hätte leben können.
    Verl legte los wie die Feuerwehr und spielte Lübeck im eigenen Stadion an die Wand. Lübeck bekam zunächst kein Bein auf den Boden, die wenigen Torschüsse die man hatte konnte man nicht nutzen. Dann geschah das unglaubliche. Burmeister wirft den Ball vom Tor 6m ab, direkt vor die Füße der Verler, die nur noch einschieben mussten. Wieder einmal war man durch eigenes Verschulden in Rückstand geraten, denn trotz drückender Überlegenheit gelang auch Verl bis dato kein Tor. So ging man dann mit einem 0:1 in die Kabine. In Hz. 2 konnten die Lübecker sich dann etwas fangen und so gelang Lübeck dann in der 60 min. - zu diesem Zeitpunkt nicht ganz unverdient - der Anschluss. Von da an war es ein auf und ab und es schien so, als seien beide Teams mit einem Unentschieden zufrieden, als in der 86. wie aus dem Nichts, das 2:1 für Lübeck viel. Am Ende wie schon gegen Bielefeld ein sehr glücklicher Sieg.

Noten Verl folgen noch, da ist wohl beim kopieren was schief gelaufen....., sorry

Olly72 (Oliver Q.)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 13. Saison - 23. Spieltag
    Scharping (1)
    Kuehne (1)
    (1) Auer
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T
    Spielbereicht folgt morgen, Kommentare schon mal heute.

Topolino
    "Glückwunsch an Olly und seine Lübecker, wenn ich sage dass wir unverdient verloren ahben hört sich das an wie hohn nach dem spiel. Ich habe mir einen punkt gewünscht und war an drei punkten dran und 0 sinds geworden..."

Olly:

Es ist unglaublich mit welchem Glück wir wieder unterwegs waren. Erst so ein dusseliger TW Fehler und wir sahen wie der sichere Verlierer aus, dann aber die Wende und am Ende 3 Punkte. Ich beschwere mich mal nicht...aber Gerecht war das nicht. Kopf hoch nach Verl und weiterhin alles Gute.

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Oliver Q.) Olly72

2. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag
    Borowski (1)
    (1) Krebs
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T
    Am heutigen Tag trafen der SV Werder Bremen auf den VfB Lübeck. Bevor das Spiel jedoch losging wurde der Bremer Trainer Neo erstmal für seine am heutigen Tage bestehende 10 Jährige VDFB Zugehörigkeit geehrt.
    Die Bremer spielten von Beginn an, als ob es um ihr Leben geht und setzten Lübeck mächtig unter Druck. Die Lübecker völlig tranig und überhaupt nicht auf dem Platz hatten alle Hände voll zu tun. Dennoch gelang es den Bremern nicht das Tor zu machen. In der 2. Halbzeit haben die Lübecker dann etwas mehr vom Spiel gehabt, was jedoch nichts änderte, denn Bremen machte nun endlich das längst verdiente Tor. Wie auch immer dieses Spiel so enden konnte, aber es gelang mehr als glücklich in der 85. der Ausgleich durch Kühne, ehe Krebs in der 88. auf 2:1 erhöhte! Das war auch der Endstand. Mehr als glückliche 3 Punkte für Lübeck.

Stimmen:
    Bremen: Unfassbar, und das an meinem Jubiläumstag.

Lübeck: Was soll ich sagen, mir tut es schon fast leid, denn das Ding hätte Bremen nicht mehr aus der Hand geben dürfen. 3 sehr glückliche Punkte für uns. Aber wir nehmen sie trotzdem. Weiterhin alles Gute nach Bremen.
    Hi, nix gegen Jimmy, ich komm gut mit ihm klar, sehr fair und netter Kerl, aber ich hatte die probleme schon im Hinspiel gegen ihn und ich habe auch ne zeitlang mit ihm gedoktort, hat alles nix geholfen. Ich habe aber auch gesagt, dass ich das Rückspiel nciht antrete, wenn es nicht behoben ist. Das ist mitunter unspielbar! Tut mir zwar leid für ihn, aber so macht es keinen Sinn...

Ardonos81 (Marco N.)
    (Oliver Q.) Olly72

2. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag
    Huntelaar (1)
    (1) Scharping
    (1) Masmanidis
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 33.600

S P I E L B E R I C H T
    In einem sehr zerfahrenen Spiel waren die Lübecker heute zu Gast auf der Alm. Nach anfänglicher Nervösität gelang es Scharping nach schöner Kombination in der 8. Min. das 1:0. Beide Teams suchten ihre Möglichkeiten. Die Abwehrreihen standen jedoch gut und recht dicht. Dennoch ist es Masmanidis dann in der 24. Minute gelungen zum 2:0 einzunetzen. Fortan machten die Bielefelder mehr Druck und Lübeck hatte vermehrt Schwierigkeiten dagegen zu halten. Folgerichtig verkürzte Hunterlaar dann kurz vor der Pause noch auf 2:1. Jetzt war es ein offenes hin und her, was zunächst ohne Folgen blieb. Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine und es bot sich das selbe Bild wie schon in Halbzeit 1. Die Bielefelder die sich jetzt was einfallen lassen mussten wurden offener, so dass quasi mit dem Schlusspfiff Kühne den 3:1 Endstand markieren konnte.

Kommentare:

Bielefeld: keinen Kommentar

Lübeck: Ein durchaus glücklicher Sieg, aber am Ende sind wir zufrieden die drei Punkte geholt zu haben. An Ardonos weiterhin alles Gute und danke für ein faires Spiel welches ohne Karten ausgekommen ist.

Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us

Olly72 (Oliver Q.)
    (Ronny Nowack) icke29

2. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Olic
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T
    Am heutigen Abend trat zum 19.Spieltag der Tabellenführer aus Berlin im Stadion Lohmühle beim VfB Lübeck an. Die Tabellensituation war eindeutig, so dass die Lübecker Außenseiter waren. Die vergangenen Testspiele im Vorfeld der Partie gaben jedoch ein anderes Bild ab, so dass am heutige Abend für beide Teams alles drin war. Nach einer zunächst verhaltenen Anfangsviertelstunde, in der beide Teams sich abtasten und recht vorsichtig zu Werke gehen, wird das Spiel beider Teams dann offensiver mit mehr Zug zum Tor. Zwei wirklich riesige Chancen des Lübeckers Kühne konnte der Berliner Keeper, der am Ende die Endnote 7 bekam, ausgezeichnet parieren.
    Beide Teams kombinieren gut, scheitern aber jeweils an der gut stehenden Abwehr des Gegners. Kurz vor der Halbzeitpause gelang den Berlinern ein Angriff über die linke Seite den der Lübecker Adrian nicht halten konnte. Der Ball wird in Höhe des 16er in den Rücken der Abwehr nach innen gepasst, wo Olic mit einem strammen Schuss ins untere rechte Eck einschoss. In dieser Situation sah Burmeister nicht besonders glücklich aus, da er etwas zögerlich agierte und die rechte Ecke frei gab!
    Die 2. Halbzeit sah im Verlauf nicht anders aus. Beide Teams versuchten alles, doch zunächst stand die Abwehr wieder gut. In der 58. Minute dann hat die Lübecker Abwehr sich selbst geschlagen. Ein verunglückter Querpass in den eigenen Reihen wurde durch die Berliner abgefangen und dann konsequent zur 2:0 Führung eingenetzt. Lübeck blieb weiter am Ball und versuchte alles, doch das nützte nichts. Berlin war heute das konsequentereTeam und hat am Ende verdient mit 2:0 gewonnen. Erwähnenswert war noch ein Schuß ans Lattenkreuz von Burmeister, der beinahe noch das 3:0 bedeutet hätte.

Stimmen zum Spiel:

Olly:
    Ich bin eigentlich kein Freund von Statistiken, aber diese heute verdeutlicht durchaus wie knapp es war. Zwei individuelle Fehler haben uns die Niederlage eingebracht. Da war mehr drin heute! Andererseits haben wir gegen den Tabellenführer verloren, da braucht man sich nicht schämen. Insgesamt bin ich mit der Leitung der Mannschaft zufrieden. Meinen Glückwunsch nach Berlin!

Icke:
    Wir können uns heute bei Ratajczak bedanken das er uns im Spiel gehalten hat und es war doch das erwartete enge Spiel wie es die Statistik auch super wieder gibt
    wir haben halt Glück gehabt und waren ein wenig sicherer vor dem Tor. Viel Glück noch nach Lübeck.

Spielaufzeichnung gibt es hier: [URL]http://de.justin.tv/olly72/b/288199276[/URL]

Am Donnerstag den 16.06.2011 um 20:30 Uhr (LIVE auf LÜBECK TV) startet der VFB Lübeck in die Rückrunde der Saison und hat den derzeitigen Tabellen ersten der 2. Bundesliga, Hertha mit Trainer Icke zur Gast. Die alte Dame Hertha unter Trainer Icke, die seit sage und Schreibe 14 Spielen ungeschlagen ist, ist der klare Favorit in dieser Begegnung. In dieser Partie treffen sozusagen der Lehrmeister und sein Zögling aufeinander. Auch wenn Lübeck nach einem äußerst schwachen Beginn der Hinrunde zum Ende hin in Fahrt gekommen ist und zuletzt sogar 5 Siege in Folge erzielen konnte und somit auf Platz 5 die Hinrunde beenden konnte, gibt man sich in Lübeck keiner Illusion hin, dass die Berliner nicht das Spiel machen werden. Luensmann, Guevenisik nicht zuletzt Olic, alles die klangvollen Namen, die Berlin dahin geschossen haben wo sie jetzt stehen. M&M on Tour sagt ein 4:1 Sieg für die Hertha voraus, nachdem das Spiel gegen Lübeck im Hinspiel 5:1 gewonnen wurde. Interessant dürfte die Nervenstärke von Trainer Icke sein, der zum ersten Mal Live vor Publikum spielen wird und damit auch für seine zukünftigen Gegner Anschauungsmaterial zur Spielvorbereitung liefert.

Die Trainer standen der Presse Rede und Antwort und äußerten sich wie folgt:

Olly:
    "Zunächst einmal sehe ich uns defintiv in der Außenseiterrolle, letzte Ergebnisse hin oder her. Wir werden alles dransetzten eine anständiges Spiel abzuliefern. Letztlich muss ich hier mal meinen Dank an den Taktikfuchs Icke aussprechen, den wir nach Spieltag 5 der Hinrunde als Taktiktrainer für den VfB Lübeck gewinnen konnten und der einen nicht unerheblichen Anteil an den bisherigen Erfolgen hatte. Wir hatten zahlreiche Testspiele und Trainingsrunden und kennen einander ganz gut. In den Entscheidenden Spielen ist er aber 150 % konzentriert und kann meißt punkten. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe wir haben zahlreiche Zuschauer auf Lübeck-TV."

Icke:
    "Hertha steht vor den Wochen der Wahrheit aber zunächst müssen wir am 19. Spieltag müssen wir zu den Heimstarken Lübeckern reisen, das wird eine ganz schwere Aufgabe, zumal sich beide Trainer aus ´zig Testspielen sehr sehr gut kennen. Und aus den Erfahrungen der Testspiele ist es auch schwer irgendwelche Tendenzen zu erkennen, von daher könnten wir wohl auch mit einem Punkt gut leben. Wobei ich auch gespannt bin wie die Mannschaft mit dem Druck der Liveübertragung umgehen wird, da sehe ich dann doch schon den Vorteil für Lübeck . Also zuschauen lohnt bestimmt Tore werden bestimmt genug fallen dafür haben beide Seiten genug Qualität im Angriff und irgendeine Serie (Lübeck 5 Heimspiele und Hertha 6 Auswärtsspiele ungeschlagen) wird bestimmt reißen ? Dieses Spiel wird auch Richtungsweisend für die nächsten 2 schweren Aufgaben werden, wo Ahlen zu Hause und 60ig auswärts auf uns warten. Das sind die beiden Mannschaften die uns in der Hinrunde die bis dato einzigen 2 Niederlagen zugefügt haben.