ich ebenfalls;) Das treffen in NRW zu machen würde ich noch mehr begrüßen:)
Beiträge von Scofield
-
-
bearbeite es grad denke so gegen 21.30 ist es Online.EDIT: eRST MORGEN MUSS SCHLAFEN
-
gast ist Wysky
-
1. Scofield-Yard Folge: Mittwoch 23.03.2011 20 Uhr
-
das ist mal n Paukenschlag! Glückwunsch
-
Schade Sascha ....trotzdem Weiter machen!!!
-
Kalender - Scofield YardFolge 1: Woche 21.03 - 27.03.2011 > Spieltag 8 und 10 im Blickpunkt + Gast eines 1.Liga Trainer (Wysky VfL Wolfsburg)Folge 2: Woche 28.03 - 03.04.2011 > Spieltag 9 und 11 im Blickpunkt + Gast eines 2.Liga TrainerFolge 3: Woche 04.04 - 10.04.2011 > Spieltag 10 und 12 im Blickpunkt + Gast eines 3.Liga TrainerFolge 4: Woche 11.04 - 17.04.2011 > Spieltag 11 und 13 im Blickpunkt + Gast eines Reg. Nord TrainerFolge 5: Woche 18.04 - 24.04.2011 > Spieltag 12 und 14 im Blickpunkt + Gast eines Reg. Süd TrainerFolge 6: Woche 25.04 - 01.05.2011 > Spieltag 13 und 15 im Blickpunkt + Gast eines 1.Liga TrainerFolge 7: Woche 02.05 - 08.05.2011 > Spieltag 14 und 16 im Blickpunkt + Gast eines 2.Liga TrainerFolge 8: Woche 09.05 - 15.05.2011 > Spieltag 15 und 17 im Blickpunkt + Gast eines 3.Liga TrainerFolge 9: Woche 16.05 - 21.05.2011 > Spieltag 16 im Blickpunkt + Gast eines Reg. Nord TrainerFolge 10: Woche 22.05 - 28.05.2011 > Spieltag 17 und Hinrunde im Blickpunkt + Gast eines Reg. Süd Trainer
-
Wäre auch dabei:) zocke auch gern pro...hab auch n guten
-
wäre auch eine Möglichkeit
-
wäre glaub ich ein bissel zu viel..alle 5 Ligen zu diskutieren. Eventuell kann man noch 2.Liga mit reinnehmen. Was meint ihr Evil,Maginho, Tobbson und Schuelling?
-
ja hatte ich mir vorgestellt. 1.Bundesliga, wie bei Sport1
-
-
Scofield YardWöchentliche Berichte der 1.VDFB-Bundesliga. Hintergründe, Storys und Diskussionen.Heiße Themen, z.B Abstiegskampf, Meisterträume, Überraschungen, Enttäuschungen, Finanzen.Stand der dinge, Tabelle, Torschützen.Gäste. Immer 1 Gast aus der 1.Liga in der Talk-Runde zum Fragen beantworten und seiner sicht der Dinge in der Liga und seiner Mannschaft.
-
Titel der Sendung:Scofield Yard - Wir decken die Hintergründe auf!
-
Ist ja supi..Maginho macht den Lattek, sprich er ist immer dabei. Schuelling und Tobbson. Wir 4 wären dann das Stamm-Team. Dann halt immer 1 gast.
-

Scofield (Maik Scofield)
(Sebastian Wysk) Wysky 1. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag Halle (2)
Banushi (1)
Silva (1)(1) Diego
(1) PizarroZuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: In einem richtig richtig guten Fussball Spiel behalten die Siegener im eigenen Stadion am ende verdient die Oberhand. 10 - 5 Torschüsse aufs Tore zählten man für die Sportfreunde.GG WyskyScofield: ,,Wir haben guten Fussball gezeigt und gewinnen verdient. Wolfsburg hat uns das Leben immer wieder schwer gemacht mit ihrer starken Offensive.´´ -
Deswegen bräuchte ich n paar tipps oder vorschläge:) nehme jeden dankbar an
-
Wie wäre es mit dem VDFB-Doppelpass. Was die beiden Tipper da machen finde ich einfach nur sensationell. Ich wäre bereit das zu veranstalten und würde mich freuen 2-3 Leute zu haben die täglich dabei sind. Und halt 1 oder 2 Leute eingeladen werden. Wenn ihr ehrlich bin hätte ich ziemlich gerne Maginho und Evil dabei. Ihr könnt ja mal was schreiben dazu.- Heiße Themen diskutieren- Ligen analysieren- Tippspiel eventuell mit einbinden (muss aber nicht)
-

Scofield (Maik Scofield)
(Georg Weingarten) Schnabel 1. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag Halle (5)
Banushi (2)
Silva (1)Keine Tore! Zuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Schüsse: 18 - 4Schüsse aufs Tor: 18 - 2Nach Tabellensituation ein Pflichtsieg für die Sportfreunde. Der Sieg war in keiner phase in Gefahr.Scofield: ,,Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen. Allerdings sollte man das Spiel nicht an die große Glocke hängen. Ich möchte dem HSV nicht zu Nahe treten aber ich denke sie sind der Abstiegskanidat Nr.1. Dennoch viel Erfolg.´´Schnabel ,,Immerhin einstellig ist heute der Tenor dieser Begegnung. Da wir ja kein eigenes Tor erzielt haben, müssen wir ja einen anderen positiven Aspekt in den Vordergrund stellen! Siegen war uns heute klar und deutlich überlegen und natürlich war auch dieses 8:0 in dieser Höher verdient. Überrascht waren wir, dass der Ballbesitz 50:50 war, was aber wohl daran lag, dass wir nach jedem unserer acht Gegentore erst einmal gemütlich hinten herum gespielt haben.´´ -
Ein kommunikationsproblem ist defenitiv auch das ICQ....leute sind online...nicht beschäftigt oder so....kommen auch alle 2 min wieder on, sodass man es unten angezeigt bekommt...dann schreibt man diese leute an...keine reaktion..OK. dann schreiben sie zurück und dann kommt nur:64785958018:28halloReutlingen18:29hi
no time sorrydas wars und man geht offline. Ohne das man wenigsten nen termin ausmachen kann. nix