Beiträge von Scofield

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Als Fan bekommst du mehr als nur zwei Spiele Stadionverbot für ein Bengalo, wenn der DFB seine komplette Anti-Pyro Politik nicht lächerlich machen will, muss er Lambertz also sperren. [/quote]

Deswegen Pyro legalisieren!
    [/quote]

Hoffentlich wird das NIEMALS erlaubt..... sowas hat nix im Fanblock zu suchen!!!

GEGEN FEUERWERKSKÖRPER IM BLOCK
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Und ich finde es Arm etwas lustig zu finden nur weil mann selbst nicht betroffen ist;)

Ich bin auch nicht betroffen aber trotzdem kann ich mir vorstellen wie es sein muss ka und wenn die Hier schreiben wollen sollen sie es doch machen.

Aber naja so sind manche Leute halt... Traurig...
    [/quote]

Smiley

traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.... bob

[quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    ich meine das im allgemeinen, finde sowas sollte man mit sich selber klären und nicht hier rumposten..[/quote]

Wenns dich nicht interessiert dann lies es doch einfach nicht!
    [/quote]

doch finds lustig
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Nächste Woche entscheidet sich ob mein Heimatverein für die neue Oberliga Westfalen qualifiziert.... hoffe sie kommen nicht ins VDFB[/quote]

MAch Dir mal keine Gedanken :-) Die Tus Hordel wird vom Traditions Club DSC Wanne-Eickel noch abgefangen. Und dann fängt eine neue Zeitrechnung an. Wenn dieser Club dann auch in die VDFB kommt.BigGrin2[/quote]

Welchte ZeitrechnungDoof, höchstens Fahrstuhl Verein.... aber lass mal das angekündigte Insolvenzverfahren kommen, und dann schauen wir noch mal wo DSC spielt Hangman + Kiwi
    [/quote]

Das mit der Insolvenz steht wohl in den Büchern von Grimms Märchen. Ich habe bisher nichts davon gelesen. Der DSC überholt die dumme Tus und springt dann auf den Zug zur Oberliga. Fertig![/quote]

wir sprechen uns nochmal look
    Nächste Woche entscheidet sich ob mein Heimatverein für die neue Oberliga Westfalen qualifiziert.... hoffe sie kommen nicht ins VDFB[/quote]

MAch Dir mal keine Gedanken :-) Die Tus Hordel wird vom Traditions Club DSC Wanne-Eickel noch abgefangen. Und dann fängt eine neue Zeitrechnung an. Wenn dieser Club dann auch in die VDFB kommt.BigGrin2[/quote]

Welchte ZeitrechnungDoof, höchstens Fahrstuhl Verein.... aber lass mal das angekündigte Insolvenzverfahren kommen, und dann schauen wir noch mal wo DSC spielt Hangman + Kiwi
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Scofield war ein Fehler.[/quote]

anbet Ich denke nur mal an die letzte Saison (cottbus? RLN)... starker Beitrag Alejandro.hammer