habe dieses Tool und es klappt super... Das programm simuliert den PS3-Controller als Xbox controller... tasten kannst du selber konfigurieren...
Beiträge von Scofield
-
-
komm icq dann erkläre ich es dir hab auch einen...
-
GEIL GEIL..... kommt das für alle Ligen???
-
ich glaub kaum das in der 1.Saison sollte es eine Oberliga geben das wir es hinbekommen direkt 18 gleichstarke Spieler in eine Liga zu packen.. es wird immer 3-4 richtig gute geben.. in jeder Liga
-
Ich weiß das es glaub ich zu viel wird ... aber perfekt wären 2 Regionalligen und 2 Oberlige, aber das klappt wahrscheinlich nicht... 36 neue und vor allem motivierte Trainer zu finden wäre zu hart. was ist wenn wir die 3.Bundesliga und 1 Regionalga nächste Saison aufstocken auf 20 Teams? dann die 1 oder 2 Oberligen mit wieder 18 Teams.
-
ist gut jetzt Herr Doctor
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Ich bin ja für jar jar binks ;)[/quote]wie wäre es mit Golum :) -
[quote][i]Original von heineken[/i]
....sagte der, der ein ganzes icq Gespräch gepostet hat und unbedingt hervorheben muss, dass er mit nem fremden team ein 2:2 geschafft hat. Wenn dich diverse threads nerven, dann meide Sie und geh nicht aufn sack.[/quote]nachdem er persönlich beleidigt wurde und nicht damit zum ligaleiter rennt.... oder heulend wieder angekrochen kommt -
[quote][i]Original von Elli[/i]
ich frage mich, warum das hier öffentlich im forum geschehen muss. kann man sich da nicht im ts treffen oder mails austauschen. big brother ist allgemein etwas ausgelutscht, finde ich.[/quote]ist echt immer wieder witzig hier... man merkt kaum das es sich um erwachsene handelt... -
sehr einfallsreich
-
warum macht man eigentlich für sowas nen thread auf???
-
mal gespannt wie die leute reagieren wenn jemand dabei umkommt....
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Als Fan bekommst du mehr als nur zwei Spiele Stadionverbot für ein Bengalo, wenn der DFB seine komplette Anti-Pyro Politik nicht lächerlich machen will, muss er Lambertz also sperren. [/quote]Deswegen Pyro legalisieren![/quote]Hoffentlich wird das NIEMALS erlaubt..... sowas hat nix im Fanblock zu suchen!!!
GEGEN FEUERWERKSKÖRPER IM BLOCK -
Willkommen ihr Duden!!!
-
Polen ist schon Europameister
-
Freddy Kopf hoch weiter.... richtig übel! da durftese wohl nicht gewinnen
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Und ich finde es Arm etwas lustig zu finden nur weil mann selbst nicht betroffen ist;)Ich bin auch nicht betroffen aber trotzdem kann ich mir vorstellen wie es sein muss ka und wenn die Hier schreiben wollen sollen sie es doch machen.Aber naja so sind manche Leute halt... Traurig...[/quote]traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.... bob -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
[quote][i]Original von Scofield[/i]
ich meine das im allgemeinen, finde sowas sollte man mit sich selber klären und nicht hier rumposten..[/quote]Wenns dich nicht interessiert dann lies es doch einfach nicht![/quote]doch finds lustig -
wie wäre es mit A....loch