geht man wenn man selber fussball spielt bei 0:4 einfach stehen und macht gar nix mehr?
Beiträge von Scofield
-
-
ist doch Jahneggs News thread oder? ist doch jedem selbst überlassen, solange da keine bleidigungen drin stehen., genauso egal was pascal in seinen news schreiben würde. Verstehe diese Diskussion nicht.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Scofield[/i]
lächerlich^^[/quote]
unnötig[/quote]IRONIE ............ man darf hier echt nix mehr schreiben ..... >>>^^<<<... -
stark.. weiter gehts pascal ;)
-
lächerlich^^
-
sollte es
-
kein ding ;)
-
habe dieses Tool und es klappt super... Das programm simuliert den PS3-Controller als Xbox controller... tasten kannst du selber konfigurieren...
-
komm icq dann erkläre ich es dir hab auch einen...
-
GEIL GEIL..... kommt das für alle Ligen???
-
ich glaub kaum das in der 1.Saison sollte es eine Oberliga geben das wir es hinbekommen direkt 18 gleichstarke Spieler in eine Liga zu packen.. es wird immer 3-4 richtig gute geben.. in jeder Liga
-
Ich weiß das es glaub ich zu viel wird ... aber perfekt wären 2 Regionalligen und 2 Oberlige, aber das klappt wahrscheinlich nicht... 36 neue und vor allem motivierte Trainer zu finden wäre zu hart. was ist wenn wir die 3.Bundesliga und 1 Regionalga nächste Saison aufstocken auf 20 Teams? dann die 1 oder 2 Oberligen mit wieder 18 Teams.
-
ist gut jetzt Herr Doctor
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Ich bin ja für jar jar binks ;)[/quote]wie wäre es mit Golum :) -
[quote][i]Original von heineken[/i]
....sagte der, der ein ganzes icq Gespräch gepostet hat und unbedingt hervorheben muss, dass er mit nem fremden team ein 2:2 geschafft hat. Wenn dich diverse threads nerven, dann meide Sie und geh nicht aufn sack.[/quote]nachdem er persönlich beleidigt wurde und nicht damit zum ligaleiter rennt.... oder heulend wieder angekrochen kommt
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
ich frage mich, warum das hier öffentlich im forum geschehen muss. kann man sich da nicht im ts treffen oder mails austauschen. big brother ist allgemein etwas ausgelutscht, finde ich.[/quote]ist echt immer wieder witzig hier... man merkt kaum das es sich um erwachsene handelt...
-
sehr einfallsreich
-
warum macht man eigentlich für sowas nen thread auf???
-
mal gespannt wie die leute reagieren wenn jemand dabei umkommt....