Willkommen Iceman, viel Spaß und Erfolg beim VDFB.
Beiträge von Scofield
-
-
Der Alte Zigeuner
-
-
ein grund mehr warum der VDFB für mich befremdend wird.
-
ein grund mehr warum der VDFB für mich befremdend wird.
-
Ich weiß net woran es liegt. Des öfteren sehe ich mit bestimmt leuten nur den ladebalken vor der Teamwahl. egal ob in der Lobby oder direkt über Online-FS steht da nur lädt... jemand ne idee?
-
stark wie hier manche den VDFB-Repräsentieren bei den neuen...Signode Herzlich Willkommen und viel Spaß beim VDFB.
-
[quote][i]Original von nordi[/i][/quote]Also wie gesagt, ein gutes Spiel. Nach dem 2:0 hab ich schon gedacht, das ist gelaufen, doch dann hab ich mal gemerkt, was es bringen kann, zu wechseln und die Taktik umzustellen! Super :)hatte ich damals auch gedacht ;)
-
kommen die F4Freakz jetzt rüber?Willkommen und viel spaß
-
[quote][i]Original von Captain ava[/i]Nach aktuellem Stand ist das meine letzte Saison hier.[/quote]meine ebenfalls
-
richtige entscheidung der Ligaleitung.
-
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
Zum Fifa-Spielen gehört im Prinzip auch eine vernünftige Verbindung oder richtige Hardware, oder,was auch immer halt.
Dann sollte man auch nicht unbedingt spielen, oder?.[/quote]Ich weiss was du meinst und ich habe auch mehrmals meinen rücktritt angeboten. Kannst ja mal einen der beiden zuständigen LL der Reg.Süd dazu befragen. -
cool das du beurteilst was ich kann......
-
es geht ums prinzip...Da beides ein Wettkampf ist vergleiche ich das.
-
geht man wenn man selber fussball spielt bei 0:4 einfach stehen und macht gar nix mehr?
-
ist doch Jahneggs News thread oder? ist doch jedem selbst überlassen, solange da keine bleidigungen drin stehen., genauso egal was pascal in seinen news schreiben würde. Verstehe diese Diskussion nicht.
-
stark.. weiter gehts pascal ;)
-
sollte es
-
kein ding ;)