geht mir nicht um ,,mit dem kann ich´´ oder ,,mit dem kann ich nicht´´... ich will mich hier auch net aufspielen oder brauche aufmerksamkeit. am besten löschen wir den thread wieder...
Beiträge von Scofield
-
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
Alles nur noch n haufen scheisse beim VDFB[/quote]Nicht die Liga ansich, das miteinader untereinander! -
Die müssen alle arbeiten! Aber Freunde macht man sich im VDFB auch nicht wenn man erfolgreich ist.
-
Alles nur noch n haufen scheisse beim VDFB
-
jmd bock zu schnacken >>> TS Raum Regio Süd!!!
-
Die Adler aus Münster versenken die Kogge!!!
-
Wer bock hat auf quaken oder sonst was bin im TS und suche nen intelligenten gesprächspartner
-
Verdient... ich fand die 2.Halbzeit wahnsinn... respekt an Union mit so einer geilheit auf Sieg zu spielen!!
-
Cool ohne was zu spielen 1 Bronze
-
-
-
Kannst du ja auch! Sollst ja auch zurückkehren, es geht nur um diese aussage die du getätigt hast, die nicht ganz so positiv rüber kommt.
-
Blue ist nicht patzig geworden sondern nur geschrieben wie er es aufnimmt. und ich schließe mich da an. Kannst doch nicht verlangen das du nur wieder eingestellst wirst wenn der Interim das oder das errreicht.
-
oh man...
-
das ist fighter...
-
Ne das nicht, aber Bunjaku und Idrissou ist schon ganz OK für Liga 2. Ich hoffe aber auch das Andrew Wooten sich druchbeißt und dann bin ich gespannt wer spielt!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Wird beim FCK nun eigentlich auch wieder mit 2 Spitzen gespielt? Macht ja wenig Sinn Bunjaku und Idrissou zu verpflichten ansonsten. Dazu wurde Tiffert abgegeben... [/quote]Ich denke schon, wie teilweise damals mit Nemec und Lakic wird man wohl im 4-4-2 spielen, allerdings ohne 10er dafür 2 6er und 2 Außen. -
Montag 20.15 Sport11.FC Kaiserslautern - 1.FC Union BerlinAuf gehts zum ersten ,,Dreier´´ der Saison. Mit Mo Idrissou gewinnen wir vorne deutlich an qualität ich bin echt gespannt auf spieler die Jungen Spieler wie Zuck und Derstroff aber auch interessant wie Bunjaku oder Azouagh sich präsentieren werden.
-
-
pfuui kein grafik-patch