Usergewinnung

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    @ Alejandro ich kenne sehr viele die genau so eine liga suchen wie sie das hier ist.

Du wirst gar nicht glauben wieviele leute es schätzen nur einmal in der woche ein spiel zu haben

ich kenne sofort 3 Basic spieler die das auch mögen und nur deshalb hier gelegenlich reinschaun wenn die jetzt erfahren würden

das zum beispiele eine liga dazu kommt zu den anderen und damit einige teams frei sein werden dann würden die alles tun um hier reinzukommen. Sind sie erstmal drin werden diese uns auch nicht mehr verlassen soviel weiß ich sicher.

Und von der Sorte Spieler kenn ich sehr viele.[/quote]

bleibt nur noch zu beachten, das die spieler gleichstark und dem niveau der oberliga entsprechen (nicht so stark), wie ich mitgelesen haben wollte ja fighter das ja so handhaben ... bin gespannt nach welchen kriterien ihr die spieler aussucht
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    @ Alejandro ich kenne sehr viele die genau so eine liga suchen wie sie das hier ist.

Du wirst gar nicht glauben wieviele leute es schätzen nur einmal in der woche ein spiel zu haben

ich kenne sofort 3 Basic spieler die das auch mögen und nur deshalb hier gelegenlich reinschaun wenn die jetzt erfahren würden

das zum beispiele eine liga dazu kommt zu den anderen und damit einige teams frei sein werden dann würden die alles tun um hier reinzukommen. Sind sie erstmal drin werden diese uns auch nicht mehr verlassen soviel weiß ich sicher.

Und von der Sorte Spieler kenn ich sehr viele.[/quote]

bleibt nur noch zu beachten, das die spieler gleichstark und dem niveau der oberliga entsprechen (nicht so stark), wie ich mitgelesen haben wollte ja fighter das ja so handhaben ... bin gespannt nach welchen kriterien ihr die spieler aussucht[/quote]

Naja da einige trainer ja in die OL gehen kann man das gut austaxieren.....Stärkere neuzugänge gehen RL und die schwächeren in die OL denke da wirds wenig probleme geben aber man darf nicht vergessen das die RL etwas leerer wird und dafür auch spieler her müssten was kein problem ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Das könnte man machen aber so wie sich manche benehmen in anderen Threads wird das wohl nix.
    Schade das es leute gibt die sich einfach nicht zurück halten können und das schreckt die neuen direkt wieder ab.
    Da können wir werbung machen so viel wir wollen solang manche meinen sie müssen irgendwelche unterschwlligen aussagen treffen oder andere user beleidigen kannst es voll vergessen das neue dauerhaft bleiben.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Meinst du denn, es ist oder wird besser, wenn du bei beiden aktuellen Themen dasselbe machst?[/quote]

Ich beleidige niemanden habe lediglich angemerkt das gewisse kommentare sehr provozierend und unnötig sind und wurde darauf hin direkt blöd angemacht.

Man sollte lesen bevor man schreibt Blue dann würdest du zum selben schluss kommen wenn du wirklich Objektiv das betrachtest!

• Ich zitiere mal von vorher

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Das könnte man machen aber so wie sich manche benehmen in anderen Threads wird das wohl nix.
    Schade das es leute gibt die sich einfach nicht zurück halten können und das schreckt die neuen direkt wieder ab.
    Da können wir werbung machen so viel wir wollen solang manche meinen sie müssen irgendwelche unterschwlligen aussagen treffen oder andere user beleidigen kannst es voll vergessen das neue dauerhaft bleiben.
    [/quote]

Wenn dieser Beitrag nicht von unterschwelligen Aussagen handelt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Hast du Angst die Namen zu nennen oder ist das einfach cooler, sich als Hilfssheriff aufzuspielen und eigentlich genau das gleiche zu machen wie die vermeintlich Beschuldigten.

Und damits zum Thema passt, sollten vorhandene Trainer wie Maxxi oder gerade in der Basic Aktive schneller einem Team zugeteilt werden. Ich stelle mir gerade vor, dass Maxxi zB jetzt 2 Wochen ohne Team dasteht und dadurch die Motivation verliert. Im Zweifel müssen die halt von den vielen Ligaleitern getestet werden, wenn der betreffende mal gerade keine Zeit hat
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Das könnte man machen aber so wie sich manche benehmen in anderen Threads wird das wohl nix.
    [/quote]

Ich äussere mich ja eher selten zu diesen Aussagen.

Aber auch ich möchte Dir Jahnegg hier mal sagen, dass es reicht! Finde es klasse, dass Heineken dazu aufruft andere anzuwerben und Du haust hier wieder solche Provokationen raus. Auch wenn Du keinen persönlich anschreibst, wissen doch diejenigen die Du meinst genau wen Du damit meinst und fühlen sich provoziert. Ergo provozierst Du mit solchen Aussagen indirekt andere. Lass es einfach gut sein und konzentriere Dich auf Deinen VfL oder sonstige produktive Themen wie eben die Userfindung. Dankeschön!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [/quote]

Ich äussere mich ja eher selten zu diesen Aussagen.

Aber auch ich möchte Dir Jahnegg hier mal sagen, dass es reicht! Finde es klasse, dass Heineken dazu aufruft andere anzuwerben und Du haust hier wieder solche Provokationen raus. Auch wenn Du keinen persönlich anschreibst, wissen doch diejenigen die Du meinst genau wen Du damit meinst und fühlen sich provoziert. Ergo provozierst Du mit solchen Aussagen indirekt andere. Lass es einfach gut sein und konzentriere Dich auf Deinen VfL oder sonstige produktive Themen wie eben die Userfindung. Dankeschön![/quote]

Genau darum gehts und wenn unterschwellige provokationen an der tagesordnung sind gestalltet sich die suche nach usern für mich sehr schwer!
    Hättest du den post den Elli schrieb wo ich darauf geantwortet habe gelesen wäre dein kommentar hier jetzt sehr überflüssig!

Genau darum gehts und wenn unterschwellige provokationen an der tagesordnung sind gestalltet sich die suche nach usern für mich sehr schwer!
    Hättest du den post den Elli schrieb wo ich darauf geantwortet habe gelesen wäre dein kommentar hier jetzt sehr überflüssig!
    [/quote]

Ging die betreffende "Provokation" (wenn es überhaupt eine war) gegen dich ??
    Du machst hier einfach nur nen riesen Fass auf.
    [/quote]

Ich verstehe ja worum es Dir geht, doch solltest Du Deine Aussagen nicht immer und überall wiederholen. Es bringt rein gar nichts, wenn Du über Heinekens Aufruf mehr User zu werben mit der Aussage drüberwischt, dass man es machen könnte, es aber ja aus dem und dem Grund eh nichts bringt. Lass doch andere bitte selber entscheiden, wie diese Disskussionen in unserem Forum werten und welche Schlüsse sie daraus ziehen. Mit Deinen hier getätigten Aussagen provozierst Du nur noch mehr solche kontraproduktiven Disskussionen. Diese Zeit könnstest Du in anderen Foren sinnvoller nutzen. Zum Beispiel um neue User zu gewinnen! Denk mal drüber nach.
  • Meines Wissen laufen 3 Aktionen:

1.) Aquirierung über Online Foren: Ich hatte mal mit Decoo gesprochen und daraufhin vor 4 Tagen im EA Forum gepostet, gab zwar einige Klicks darauf aber noch hat sich niemand gemeldet.
    [URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/1026744.page[/URL]
    Problem ist wohl zum einen das Sommer ist, da Zocken weniger und zum anderen sind die meisten schon in Ligen und es lösen sich eher Ligen auf als das Neue entstehen.

2.) Aquirierung über PRO Club: Die VDFB Kickers haben momentan 3 Probespieler, wobei ich mir alle 3 auf Dauer bei uns vorstellen könnte, die Frage ist ob die es genauso sehen. Heute Abend treff ich mich mit einem weiteren Interessenten online. Das wären 4 potentielle Trainer für den VDFB, da wir neuen Spielern immer sagen dass Sie spätestens nach der Probezeit aktiv am VDFB teilnehmen müssen wenn Sie ein Teil der Kickers und somit ein Teil der VDFB Community sein wollen.
    Und wenns dann 2 von 4 werden ist das ja auch schon nicht schlecht.

3:) Aquirierung durch Mund-zu-Mund Propaganda: Ich habe lange bei den PES Oldies PES gezockt bis das Spiel online nicht mehr zu spielen war, dann bin ich auf FIFA umgstiegen und über Umwege bei Euch gelandet. Zu FIFA13 wird das wohl nichts mehr mit neuen Spielern aus der Oldies Gruppe, immerhin sind Marko (Mannheim), Omo (Lübeck) und Kitarma (K'lautern) bei uns eingestiegen und haben genau das gefunden was die meisten "älteren" Herrn suchen, eine Liga wo man nicht 3/4 Spiele pro Woche machen muß, ab und zu ein Turnier und gut ist. Eben keinen Terminplanungsstress etc. Dazu fallen mir weitere Oldies ein wo ich mir eine Teilnahme am VDFB vorstellen könnte. Aber eher zu FIFA 14 wenn Sie das FIFA Fieber erneut gepackt hat, sofern FIFA14 gelungen ist. Und falls es nicht so gut gelungen ist spielen die meisten trotzdem weiter da es keine Alternative geben wird....
  • ich muss da jahnegg schon etwas recht geben!

zum thema maselinho (ehemals ahlen), er hat berufliche/private probleme gehabt und hat seinen rücktritt bekannt gegeben, mag sein das er rumgenörgelt hat ABER das macht jeder 2-3, gewisse user schreiben noch rücktritte und kommen wieder zurück ...

als union berlin frei war, hat er die größe bewiesen, und hat sich hier nochmal angemeldet und sich um das team beworben! was passierte dann????? GARNIX ....., nicht mal ne absage oder so hat er erhalten ... jetzt sind teams frei und man wundert sich warum keine user kommen ...

ich habe masel mehrmals draufangesprochen er solle sich für union usw bewerben und den weg zum vdfb wiederfinden, aber das was kam fand ich persönlich einfach nur beschähmend dieses verhalten von der führungsposition ....

in diesem sinne bin ich ganz ehrlich und direkt zu euch, ich werde keinen anwerben und ihm dies und das erzählen, wenn dann wieder sowas rauskommt so ein verhalten wie bei masel seiner bewerbung mit union berlin ....

da braucht keiner jetzt scheinheilig zu tun, wir brauchen uns nicht streiten oder sollen beim thema bleiben, gewisse leute sollten sich mal gründlich überlegen, wie sie davor reagiert haben und darüber mal nachdenken ...

ich kenne einige user wo ich ansprechen könnte (unteranderem masel, da ich in 2 aktiven Ligen spiele und in einer Admin bin), aber ich mach das nicht....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()