[quote][i]Original von andinho69[/i]
Meines Wissen laufen 3 Aktionen:
1.) Aquirierung über Online Foren: Ich hatte mal mit Decoo gesprochen und daraufhin vor 4 Tagen im EA Forum gepostet, gab zwar einige Klicks darauf aber noch hat sich niemand gemeldet.
[URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/1026744.page[/URL]
Problem ist wohl zum einen das Sommer ist, da Zocken weniger und zum anderen sind die meisten schon in Ligen und es lösen sich eher Ligen auf als das Neue entstehen.
2.) Aquirierung über PRO Club: Die VDFB Kickers haben momentan 3 Probespieler, wobei ich mir alle 3 auf Dauer bei uns vorstellen könnte, die Frage ist ob die es genauso sehen. Heute Abend treff ich mich mit einem weiteren Interessenten online. Das wären 4 potentielle Trainer für den VDFB, da wir neuen Spielern immer sagen dass Sie spätestens nach der Probezeit aktiv am VDFB teilnehmen müssen wenn Sie ein Teil der Kickers und somit ein Teil der VDFB Community sein wollen.
Und wenns dann 2 von 4 werden ist das ja auch schon nicht schlecht.
3:) Aquirierung durch Mund-zu-Mund Propaganda: Ich habe lange bei den PES Oldies PES gezockt bis das Spiel online nicht mehr zu spielen war, dann bin ich auf FIFA umgstiegen und über Umwege bei Euch gelandet. Zu FIFA13 wird das wohl nichts mehr mit neuen Spielern aus der Oldies Gruppe, immerhin sind Marko (Mannheim), Omo (Lübeck) und Kitarma (K'lautern) bei uns eingestiegen und haben genau das gefunden was die meisten "älteren" Herrn suchen, eine Liga wo man nicht 3/4 Spiele pro Woche machen muß, ab und zu ein Turnier und gut ist. Eben keinen Terminplanungsstress etc. Dazu fallen mir weitere Oldies ein wo ich mir eine Teilnahme am VDFB vorstellen könnte. Aber eher zu FIFA 14 wenn Sie das FIFA Fieber erneut gepackt hat, sofern FIFA14 gelungen ist. Und falls es nicht so gut gelungen ist spielen die meisten trotzdem weiter da es keine Alternative geben wird....[/quote]
Ein paar ätere würden uns gut tun. Hoffe ich