Usergewinnung

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Meines Wissen laufen 3 Aktionen:

1.) Aquirierung über Online Foren: Ich hatte mal mit Decoo gesprochen und daraufhin vor 4 Tagen im EA Forum gepostet, gab zwar einige Klicks darauf aber noch hat sich niemand gemeldet.
    [URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/1026744.page[/URL]
    Problem ist wohl zum einen das Sommer ist, da Zocken weniger und zum anderen sind die meisten schon in Ligen und es lösen sich eher Ligen auf als das Neue entstehen.

2.) Aquirierung über PRO Club: Die VDFB Kickers haben momentan 3 Probespieler, wobei ich mir alle 3 auf Dauer bei uns vorstellen könnte, die Frage ist ob die es genauso sehen. Heute Abend treff ich mich mit einem weiteren Interessenten online. Das wären 4 potentielle Trainer für den VDFB, da wir neuen Spielern immer sagen dass Sie spätestens nach der Probezeit aktiv am VDFB teilnehmen müssen wenn Sie ein Teil der Kickers und somit ein Teil der VDFB Community sein wollen.
    Und wenns dann 2 von 4 werden ist das ja auch schon nicht schlecht.

3:) Aquirierung durch Mund-zu-Mund Propaganda: Ich habe lange bei den PES Oldies PES gezockt bis das Spiel online nicht mehr zu spielen war, dann bin ich auf FIFA umgstiegen und über Umwege bei Euch gelandet. Zu FIFA13 wird das wohl nichts mehr mit neuen Spielern aus der Oldies Gruppe, immerhin sind Marko (Mannheim), Omo (Lübeck) und Kitarma (K'lautern) bei uns eingestiegen und haben genau das gefunden was die meisten "älteren" Herrn suchen, eine Liga wo man nicht 3/4 Spiele pro Woche machen muß, ab und zu ein Turnier und gut ist. Eben keinen Terminplanungsstress etc. Dazu fallen mir weitere Oldies ein wo ich mir eine Teilnahme am VDFB vorstellen könnte. Aber eher zu FIFA 14 wenn Sie das FIFA Fieber erneut gepackt hat, sofern FIFA14 gelungen ist. Und falls es nicht so gut gelungen ist spielen die meisten trotzdem weiter da es keine Alternative geben wird....[/quote]

gefaellt mir

Ein paar ätere würden uns gut tun. Hoffe ich

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was ist den wenn man ehmalige Trainer anschreib und fragt ob Sie lust haben wieder einzusteigen.

Vielleicht wäre dann das Thema zusammenlegung Regionalliga vom Tisch.[/quote]

Wenn du noch kontakt zu ehemaligen hast, dann leg mal gleich los.

• [quote][i]Original von faxe964[/i]

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Was ist den wenn man ehmalige Trainer anschreib und fragt ob Sie lust haben wieder einzusteigen.

Vielleicht wäre dann das Thema zusammenlegung Regionalliga vom Tisch.[/quote]

Wenn du noch kontakt zu ehemaligen hast, dann leg mal gleich los.

[/quote]

Faxe, einfach mal schauen wer die alten Trainer waren und dann können wir das gemeinsam starten, was hälst du davon.

ICQ Nr. steht ja noch im Profil

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    vielleicht sollte man in diesem zusammenhang auch vorher mal gucken WARUM sie mitlerweile ehemalige sind.

ich bin auch immer noch für den slogan qualität vor quantität.[/quote]

Naja entweder sind Sie umgestiegen auf die PS3 diese user fallen weg. Mir geht es darum zu schauen welche user haben sich verabschieden und eine Rückkehr offen gehalten.

Ausserdem könnte man noch die user anschreiben die sich angemeldet haben und keine basicspiele machen.

Vielleicht haben die ein Problem mit dem System haben Angst entwas neues zu machen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    manche hatten vielleicht auch 18 SP ;)[/quote]

Ja das kann natürlich auch sein aber sieht man sowas in Nachhinein?

Also ich seh sowas nicht. Es wäre ja ein Anfang die Leute zu fragen.

• habe Yoda im Pro Club (VDFB Zick Zack) gesichtet, evtl. gibst da ne Möglichkeit/Chance Ihn wieder zurückzuholen?

defighter, du bist der VDFB Sportbeauftragter (hiermit offiziel ernannt!). Bitte schau ob eine Rückkehr machbar ist.

PS: Ein Nein akzeptiert kein VDFB Sportbeauftragter!
  • musst es so sehen

ich haben den ball und spiele ihn zu dir, du musst ihn nur reinmachen ;)

bin dein Informant und du bist der Anwerber ähm VDFB-Sportbeauftragter ^^

kannst ja allgemein leute anschreiben und ihnen mitteilen/vorstellen das vdfb nen sportbeauftragten hat :)

wer hat schon nen sportbeauftragten in einer liga!?!

^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

Mexx, es geht hier um usergewinnung und wie können wir es vermeiden das 2 Regionalligen zugeführt werden.

Andere sache sind doch weniger Interessant.

Halt dich doch einfach ans Thema.[/quote]

yoda zurück in den vdfb zu holen, ist für dich also keine usergewinnung?

naja egal ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]

naja egal ...[/quote]

@Mexx wie kommst du auf die Aussage das Yoda kein Gewinn für die VDFB ist?

Wie kommst du darauf?

Mach Dir doch mal gedanken wie wir alle das anstellen user zu gewinnen, damit wir die fehlenden Trainerposten auffüllen.

Die nächste Saison soll schliesslich mit einer Regionalliga Nord und Süd starten.

[quote][i]Original von meXx[/i]

naja egal ...[/quote]

@Mexx wie kommst du auf die Aussage das Yoda kein Gewinn für die VDFB ist?

Wie kommst du darauf?

Mach Dir doch mal gedanken wie wir alle das anstellen user zu gewinnen, damit wir die fehlenden Trainerposten auffüllen.

Die nächste Saison soll schliesslich mit einer Regionalliga Nord und Süd starten.

[/quote]

man fighter manchmal frage ich mich ob du schwer vom begriff bist, ganz ehrlich ...

ich bekomme kopfschmerzen weiter mit dir hier zu schreiben, den anscheinend bist du nicht in der lage das zu verstehen ...

egal, alles ist gut, mach das weiter was du sonst auch immer machst

over and out
    man fighter manchmal frage ich mich ob du schwer vom begriff bist, ganz ehrlich ...

ich bekomme kopfschmerzen weiter mit dir hier zu schreiben, den anscheinend bist du nicht in der lage das zu verstehen ...

egal, alles ist gut, mach das weiter was du sonst auch immer machst

over and out[/quote]

Mexx, lies doch mal bitte deine eigene Sätze. Deine Sätze findest du in den oberen Threads.

Auf deine andere Sätze geh ich nicht ein und gehören hier auch nicht zum Thema.

Dann weis ich dich darauf hin mich hier nicht zu beleidigen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Wenn du Interesse hast user für die VDFB zu gewinnen dann tu das bitte. Alles andere ist in diesem Thread nicht erwünscht.

Wir sollten alle ein Ziel verfolgen.

habe Yoda im Pro Club (VDFB Zick Zack) gesichtet, evtl. gibst da ne Möglichkeit/Chance Ihn wieder zurückzuholen?

defighter, du bist der VDFB Sportbeauftragter (hiermit offiziel ernannt!). Bitte schau ob eine Rückkehr machbar ist.

PS: Ein Nein akzeptiert kein VDFB Sportbeauftragter![/quote]

Lies das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D D :D :D :D :D :D

und dann lies was du da schreibst unten ...

:D

PS: wie soll ich dann dir mitteilen, was ich über dich denke? in anderen worten wie z.b du bist nicht in der geistigen verfassung das so wahrzunehmen was ich dir eigentlich mitteilen möchte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()