Usergewinnung

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Er war doch Bestandteil des Teams, nur noch nicht spielberechtigt, sodass er auf einen anderen "Spielerpass" auflief.[/quote]

Das rechtfertigt natürlich alles.
    [/quote]

Natürlich nicht, aber die entsprechende Strafe gab es dann zurecht.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Befrag doch einfach mal die andere Seite dazu.
    [/quote]

So wie ihr das gemacht habt?[/quote]

Soll man sich permanent anpöbeln, anschreien und in eine unsachliche Diskussion verwickeln lassen von Icke? Ich hab übrigens versucht mit ihm zu reden, aber ich kenne da weitaus bessere Möglichkeiten meine Freizeit zu verbringen.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Das man eine höhere Strafe fordert oder ähnlichem halte ich für äusserst unfair. [/quote]

Fordern tut hier niemand was. Die Strafe wurde lediglich als lächerlich empfunden.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Alle 90 Trainer die wir hier sind sollten abstimmen wie die Zukunft der Pro Clubs aussieht bzw. deren Bezeichnung mit dem VDFB davor.

Alles andere ist unfair in meinen Augen.
    [/quote]

Die Pro Clubs dürfen ja weiterhin bestehen. Es geht nur im den VDFB-Zusatz.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

Jahrelanges Bescheißen, Lügen, Intrigen stricken, Hintergehen und mehrfache Schizophrenie damit gleichzusetzen halte ich für etwas weit hergeholt.

[/quote]

Ein weiser Mann (Fighter^^) hat mal gesagt, jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Sogar in der Bibel steht iwas von 2. Wange hinhalten anstatt auf Auge um Auge zu pochen. Das solltest du in deiner Abneigung Ava gegenüber mal durch den Kopf gehen lassen.

Soll man sich permanent anpöbeln, anschreien und in eine unsachliche Diskussion verwickeln lassen von Icke? Ich hab übrigens versucht mit ihm zu reden, aber ich kenne da weitaus bessere Möglichkeiten meine Freizeit zu verbringen.
    [/quote]

Ganz ehrlich, wenn du dich mit ihm darüber nicht unterhalten hast/willst, dann unterlasse doch bitte irgendwelche Unterstellungen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]

Jahrelanges Bescheißen, Lügen, Intrigen stricken, Hintergehen und mehrfache Schizophrenie damit gleichzusetzen halte ich für etwas weit hergeholt.

[/quote]
    Ein weiser Mann (Fighter^^) hat mal gesagt, jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Sogar in der Bibel steht iwas von 2. Wange hinhalten anstatt auf Auge um Auge zu pochen. Das solltest du in deiner Abneigung Ava gegenüber mal durch den Kopf gehen lassen.

[/quote]

Welche Botschaft willst du uns übermitteln Heineken. Schreib alles aus deiner SeeleZwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von heineken[/i]

[/quote]

[/quote]

Unabhängig davon, dass ich nichts von der Bibel halte, weiß ava genau wie es gemeint ist und zwischen uns ist auch mittlerweile alles geklärt. Dass ich seine Aktionen nicht gutheiße, ist logisch. Es sollte lediglich den Unterschied zwischen den Taten aufzeigen und sie verdeutlichen.
    Fordern tut hier niemand was. Die Strafe wurde lediglich als lächerlich empfunden.[/quote]

Wenn das Strafmaß für euch Zickzacks als lächerlich empfunden wurde. hätte man dieses empfinden nicht in euren Reihen lassen können. Da würde sowas niemals nach aussen dringen und keine unnötigen Diskussion zwischen den beiden lägern entstehen. Anders herrum gibt es einen Verantwortlichen in der FAL und der hat nunmal entschieden.

Die Pro Clubs dürfen ja weiterhin bestehen. Es geht nur im den VDFB-Zusatz.[/quote]

Ja aber was machst du, wenn wir 5 Pro Clubs Teams in der VDFB hätten, wären dann alle davon betroffen den Zusatz VDFB entnommen zu bekommen.

Wäre das Fair?

Was haben die Zecken mit dem Betrugsfall zu tun?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

[/quote]

Ganz ehrlich, wenn du dich mit ihm darüber nicht unterhalten hast/willst, dann unterlasse doch bitte irgendwelche Unterstellungen.[/quote]

Ich habe doch versucht mit ihm darüber zu reden. Aber wenn mir jemand so entgegentritt, werde ich mich nicht bestimmt auch noch auf dieses Niveau herablassen. Was daran Unterstellungen sein sollen, frag ich mich allerdings auch.
    Die Pro Clubs dürfen ja weiterhin bestehen. Es geht nur im den VDFB-Zusatz.[/quote]

Ja aber was machst du, wenn wir 5 Pro Clubs Teams in der VDFB hätten, wären dann alle davon betroffen den Zusatz VDFB entnommen zu bekommen.

Wäre das Fair?

Was haben die Zecken mit dem Betrugsfall zu tun?[/quote]

Das wurde im internen Forum so entschieden und die Konsequenz daraus müssen somit alle Teams tragen.
    Wenn das Strafmaß für euch Zickzacks als lächerlich empfunden wurde. hätte man dieses empfinden nicht in euren Reihen lassen können. Da würde sowas niemals nach aussen dringen und keine unnötigen Diskussion zwischen den beiden lägern entstehen. Anders herrum gibt es einen Verantwortlichen in der FAL und der hat nunmal entschieden.
    [/quote]

Haben wir uns hier irgendwo darüber aufgeregt ?
    Ich hab das lediglich im Zuge dieser Diskussion geschrieben, weil dort darauf Bezug genommen wurde.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wäre das Fair?

Was haben die Zecken mit dem Betrugsfall zu tun?[/quote]

Gleiches Verbot für alle. Wir beschweren uns darüber ja auch nicht ;)
    [/quote]

Ganz ehrlich, wenn du dich mit ihm darüber nicht unterhalten hast/willst, dann unterlasse doch bitte irgendwelche Unterstellungen.[/quote]

Ich habe doch versucht mit ihm darüber zu reden. Aber wenn mir jemand so entgegentritt, werde ich mich nicht bestimmt auch noch auf dieses Niveau herablassen. Was daran Unterstellungen sein sollen, frag ich mich allerdings auch.
    [/quote]

Nur seine Erpressung kam nicht sonderlich gut an und warf ein extrem schlechtes Bild auf den VDFB.[/quote]

Ist einfach eine Unterstellung.

Haben wir uns hier irgendwo darüber aufgeregt ?
    Ich hab das lediglich im Zuge dieser Diskussion geschrieben, weil dort darauf Bezug genommen wurde.[/quote]

Ich hätte das anders schreiben müssen. Hab das schon in anderen Beiträgen gelesen deswegen hatte ich das hier reingepackt. Das du nur auf meinen Beitrag Stellung genommen hast steht ausser frage.

Wir beschweren uns darüber ja auch nicht ;)[/quote]

Die frage ist interessiert es euch den überhaupt ob "VDFB" davor steht oder nicht?

Nichts desto trotz ist ja Gott sei dank alles geschrieben bzw. intern diskutiert. Die Regeln in der neuen Saison werden es zeigen wieviele Trainer/Mitglieder damit einverstanden sind und auf die Straße gehenZwinker3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

Nur seine Erpressung kam nicht sonderlich gut an und warf ein extrem schlechtes Bild auf den VDFB.[/quote]

Ist einfach eine Unterstellung.[/quote]

Wie gesagt, dann frag Baka doch einfach mal wie er das von Icke gesehen hat und was seine Konsequenzen daraus sind.
    Wie gesagt, dann frag Baka doch einfach mal wie er das von Icke gesehen hat und was seine Konsequenzen daraus sind.
    [/quote]

Für uns ist das Thema FAL eh abgehakt, von daher seh ich da keinen Sinn. Icke hat es mir erzählt (so wie Icke es nun mal sagt). Kann sein (ist sogar wahrscheinlich), das Baka das einfach nur falsch verstanden hat. Um das verstehen müsste man aber mal über einen längeren Zeitraum mit Icke reden.
    [/quote]

Für uns ist das Thema FAL eh abgehakt, von daher seh ich da keinen Sinn. Icke hat es mir erzählt (so wie Icke es nun mal sagt). Kann sein (ist sogar wahrscheinlich), das Baka das einfach nur falsch verstanden hat. Um das verstehen müsste man aber mal über einen längeren Zeitraum mit Icke reden.
    [/quote]

Wieso setzt man sich nicht alle an einem Runden Tisch. Dafür gibt es doch Teamspeak.

Alejandro, Baka, Icke und decoo. So und dann wird man doch sehen ob einer das falsch verstanden hat oder nicht. Vielleicht wäre eine Aussage von Baka direkt Hilfreich.

Alejandro, Baka, Icke und decoo. So und dann wird man doch sehen ob einer das falsch verstanden hat oder nicht. Vielleicht wäre eine Aussage von Baka direkt Hilfreich.[/quote]

Das Thema ist doch von unserer Seite durch.
    Die FAL auch, aber das hat andere Gründe....
  • Zu schreiben von unseren Seite ist das Thema durch ist ja mehr als nur einfach, finde ich.

Du hattest aber geschrieben das Decoo hier was Unterstellen will.

Um das aber richtig zu stellen sollten alle Protagonisten sich zusammen setzen und das klären. In meinen Augen. Den nichts ist schöner als die Wahrheit.

Ich glaube nicht das Decoo oder Andi oder wer auch immer diese Aussage mit der Erpressung nicht aus der Luft gegriffen hat. Irgendwer muß das ja gesagt oder geschrieben haben.

Was zählt ist das Gespräch zwischen BAKA und Icke. Und da ist die beste Plattform das Teamspeak.

Ich finde man sollte sich zusammensetzen, das ganze aufklären und einen Schlußstrich drunter setzen. Der unmut wird immer wieder kommen wenn die andere Seite nicht einverstanden ist.