Usergewinnung

• @mexx
    naja, es stellt sich die frage, warum fighter yoda ansprechen soll. bist du dazu nicht in der lage?

die "offizielle" ernennung zum "vdfb sportbeauftragten" ist auch nicht gerade das, was man eine seriöse antwort nennt. insgesamt hast du hier mehr zeit darauf verwandt, mit fighter spam zu produzieren, als konstruktiv das thema zu verfolgen.

@fighter
    das ist hier das forum und immer noch kein chat
    rolleyes

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• ach leute

wollte doch nur etwas würze reinbringen mit dem vdfb sportbeauftragten ...

ich habe das nur geschrieben , da fighter und faxe die leute anschreiben wollten, und darauf hin habe ich das mit yoda geschrieben

ich stehe mit yoda nicht so gut in kontakt und kenne ihn nicht wie manch hier andere, denke auch das fighter mit seiner zugehörigkeit viel eher was machen kann als ich (da yoda auch ne weile hier gespielt hat)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    ach leute

wollte doch nur etwas würze reinbringen mit dem vdfb sportbeauftragten ...

ich habe das nur geschrieben , da fighter und faxe die leute anschreiben wollten, und darauf hin habe ich das mit yoda geschrieben

ich stehe mit yoda nicht so gut in kontakt und kenne ihn nicht wie manch hier andere, denke auch das fighter mit seiner zugehörigkeit viel eher was machen kann als ich (da yoda auch ne weile hier gespielt hat)

[/quote]

naja ... ich denke, wenn 12 leute yoda fragen, ob er nicht bock hat, zurück zu kommen, hat das auch eine nette wirkung. ich fänds im übrigen auch gut.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Ich bin der Meinung daß wir jede Möglichkeit nutzen sollten den VDFB in der Welt des FIFAs bekannt zu machen, dazu gehört auch die Benennung unserer PRO Teams inkl. des Zusatzes VDFB. So haben übrigens einige PRO Spieler zu uns gefunden, wenn dann auch die Mehrheit der Meinung war daß Sie nicht ins Team passten und sie somit nach der Probezeit wieder ausgeschieden sind.
    1.) Noch weiß ich nicht wie die Regelung sein wird, falls jedoch von den Admins beschlossen wird den PRO Teams den Zusatz VDFB zu verbieten bin ich der Meinung daß dies den Spielern der PRO Clubs überlassen werden sollte, die dann aber auch mit den Konsequenzen leben müssen wenn man z.B: betrügt wie das bei den Kickers einmal der Fall war. Unsere PRO Clubs spielen gegen soviele Teams, wenn die permanent VDFB sehen gibts sicher einige die mal "nachgooglen" und wer weiß evtl. findet sich der ein oder andere tatsächlich wieder bei uns.
    2.) Desweiteren sollte eben jemand im EA Forum/FIFA14 unter online Ligen die Spielersuche immer wieder aktualisieren um Sie oben in der Suchfolge zu halten.
    3.) Mund zu Mund Propaganda, nur da muß man aufpassen daß man nicht als Abwerber in anderen Ligen auftritt.
  • Nordi hatte mal für die Liga wo er gespielt hat ein kleine Video gemacht.

Vielleicht kann man das im Sinne der VDFB aktualisieren. Alles was die VDFB ausmacht und dann auf Facebook hochladen.

Finde Facebook ist eine sehr gute Plattform um eine Liga zu Präsentieren.

Und dann hoffe ich mal das dieses Video dann auch geteilt wird.

Habe bereits Lacky per ICQ angeschrieben ob er lust hat wieder in die VDFB einzusteigen. Ab und zu ist er hier in der VDFB:

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Nordi hatte mal für die Liga wo er gespielt hat ein kleine Video gemacht.

Vielleicht kann man das im Sinne der VDFB aktualisieren. Alles was die VDFB ausmacht und dann auf Facebook hochladen.

Und dann hoffe ich mal das dieses Video dann auch geteilt wird.

Habe bereits Lacky per ICQ angeschrieben ob er lust hat wieder in die VDFB einzusteigen. Ab und zu ist er hier in der VDFB:

[/quote]

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [/quote]

Die Nutzung von Facebook wurde intern schon des öfteren diskutiert, mit dem Ergebniss das wir uns davon fernhalten. Grund sind die Lizenzen für die Wappen, Namen etc. die wir hier verwenden. Wir wollen keine schlafende Hunde wecken.
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Ich bin der Meinung daß wir jede Möglichkeit nutzen sollten den VDFB in der Welt des FIFAs bekannt zu machen, dazu gehört auch die Benennung unserer PRO Teams inkl. des Zusatzes VDFB. So haben übrigens einige PRO Spieler zu uns gefunden, wenn dann auch die Mehrheit der Meinung war daß Sie nicht ins Team passten und sie somit nach der Probezeit wieder ausgeschieden sind.
    1.) Noch weiß ich nicht wie die Regelung sein wird, falls jedoch von den Admins beschlossen wird den PRO Teams den Zusatz VDFB zu verbieten bin ich der Meinung daß dies den Spielern der PRO Clubs überlassen werden sollte, die dann aber auch mit den Konsequenzen leben müssen wenn man z.B: betrügt wie das bei den Kickers einmal der Fall war. Unsere PRO Clubs spielen gegen soviele Teams, wenn die permanent VDFB sehen gibts sicher einige die mal "nachgooglen" und wer weiß evtl. findet sich der ein oder andere tatsächlich wieder bei uns.
    [/quote]

Wieviel Leute haben über die Pro - Clubs hierher gefunden?
    Ich seh bei euch ständig neue Leute im Channel, aber Neuanmeldungen seh ich dann keine.

Wie schon mal erwähnt. Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben. Mit eurer Aktion schadet ihr nur der Liga und daher wird das wohl auch Konsequenzen haben.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich seh bei euch ständig neue Leute im Channel, aber Neuanmeldungen seh ich dann keine.

Wie schon mal erwähnt. Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben. Mit eurer Aktion schadet ihr nur der Liga und daher wird das wohl auch Konsequenzen haben.[/quote]

Ich bin der Meinung auch wenn die Kickers einen Fehler begangen haben sollte intern entscheiden ob vor dem Pro Club der Name VDFB entfernt wird aber auch die gesamte Liga sollte entscheiden. Daraus kann man dann einen Mittelwert bilden. Die frage ist ob das ansehen dieser Manipulation wirklich der Liga geschadet hat. Dazu müßte man in einer Umfrage alle Kapitäne dieser Mannschaften befragen.

Schliesslich sind dann auch die Zecken betroffen die mit allem nichts zu tun haben.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Die Nutzung von Facebook wurde intern schon des öfteren diskutiert, mit dem Ergebniss das wir uns davon fernhalten. Grund sind die Lizenzen für die Wappen, Namen etc. die wir hier verwenden. Wir wollen keine schlafende Hunde wecken.[/quote]

Da geb ich Dir Recht. Weil wenn das jemand zufällig sind und uns allen an die Karre pissen will dann ist Polen offen. Dann bleibt nur die Plattformen EA Sports Forum oder andere Foren die gut besetzt sind.

Das Video kann man dann auch auf dieser Page hinterlassen. Eine Art Begrüssung für die Neuankömmlinge.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Die meisten mit denen ich über die VDFB gesprochen habe, fanden das Konzept immer gut, allerdings fanden sie den Punkt das es keinen Datenabgleichspatch gibt oft als No go.
    Da ich ja auch ein Befürworter dieses Patches bin, kann ich sie da sogar verstehen. Besonders mit dem Hintergrund wie toll sich die Leute hier untereinander verstehen. Wie man ja ständig im Forum nach lesen kann ... Zwinker2
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Ich bin der Meinung daß wir jede Möglichkeit nutzen sollten den VDFB in der Welt des FIFAs bekannt zu machen, dazu gehört auch die Benennung unserer PRO Teams inkl. des Zusatzes VDFB. So haben übrigens einige PRO Spieler zu uns gefunden, wenn dann auch die Mehrheit der Meinung war daß Sie nicht ins Team passten und sie somit nach der Probezeit wieder ausgeschieden sind.
    [/quote]

Wie schon mal erwähnt. Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben. Mit eurer Aktion schadet ihr nur der Liga und daher wird das wohl auch Konsequenzen haben.[/quote]

Zugegeben bisher noch keiner, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und die Leute müssen ja auch dazu passen, bei den Kickers herrscht eben Demokratie und wenn die Mehrheit der Meinung ist ein Probespieler passt nicht dann ist das eben so.
    Und da du dir nicht verkneifen kannst auf unseren Betrugsversuch in der FAL Liga einzugehen (Ein Spieler wurde eingesetzt obwohl er nicht spielberechtigt war) möchte ich mal anmerken daß Icke's "Petzliesenverhalten" dem "Ansehen" des VDFB min. genauso geschadet hat und mit der Sichtweise stehe ich nicht alleine da. Anschwärzen ok, ist halt ein fairer Sportsmann, aber die Forderung einer härteren Bestrafung weil er das Strafmass von Baka zu gering fand, ist schon ziemlich derb, würdest du gerne mit so einem Typen in der gleichen Liga spielen? Das hat bei Baka einen klasse Eindruck hinterlassen.
    Und wie erwähnt müsste man dann eben ab FIFA14 mit den Konsequenzen leben wenn man als VDFB PRO Club extern durch vorsätzliches Fehlverhalten ein schlechtes Licht auf den VDFB wirft.
    Und wie Fighter das schon geschrieben hat sollte das abgestimmt werden, schliesslich besteht der VDFB aus mehr als einer handvoll Admins. Was könnne die Zecken oder ZickZack dafür daß die Kickers sich daneben benommen haben? Ich finde es jedenfalls Klasse in einem Team aus Ligatrainern zu spielen und die Farben des VDFB zu vertreten, den Zecken gehts sicher auch so oder ihr Zecken?

Gruß,
    Andi
  • Für mich hört sich das stark danach an das hier jemand ziemlich angepisst ist, weil diese Aktion aufgefallen ist. Das das Strafmaß, welches von der FAL angewendet wurde, lächerlich ist steht außer Frage. Im VDFB wurde ein User wegen einer ähnlichen Aktion für min. 1 Jahr gesperrt. Das Icke sich darüber aufregt ist mehr als verständlich, ich seh das im übrigen genauso.

Aber es passt zu dir, das du Ickes Verhalten als schlimmer ansiedelst als euer eigenes.

Für mich hört sich das stark danach an das hier jemand ziemlich angepisst ist, weil diese Aktion aufgefallen ist. Das das Strafmaß, welches von der FAL angewendet wurde, lächerlich ist steht außer Frage. Im VDFB wurde ein User wegen einer ähnlichen Aktion für min. 1 Jahr gesperrt. Das Icke sich darüber aufregt ist mehr als verständlich, ich seh das im übrigen genauso.

Aber es passt zu dir, das du Ickes Verhalten als schlimmer ansiedelst als euer eigenes.

[/quote]

Diese Aktion mit ava zu vergleichen ist hanebüchen. Es wurde ein Spieler ein Spiel früher eingesetzt als er durfte und das Ergebnis wurde letztendlich gegen uns gewertet (wie es auch in der Realtät der Fall ist). Jahrelanges Bescheißen, Lügen, Intrigen stricken, Hintergehen und mehrfache Schizophrenie damit gleichzusetzen halte ich für etwas weit hergeholt.

Dass Icke es herausbekommen und es gemeldet hat, ist ja an sich kein Problem und ist auch gut. Nur seine Erpressung kam nicht sonderlich gut an und warf ein extrem schlechtes Bild auf den VDFB. Dazu kannst du ja Baka gerne mal befragen, der übrigens eigentlich Interesse daran bekundet hatte hier mitzuspielen.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Diese Aktion mit ava zu vergleichen ist hanebüchen. Es wurde ein Spieler ein Spiel früher eingesetzt als er durfte und das Ergebnis wurde letztendlich gegen uns gewertet (wie es auch in der Realtät der Fall ist). [/quote]

Falsch, der Spieler hat sich als ein anderer Spieler ausgegeben (sogar mit dem entsprechenden Account), das ist ein himmelweiter Unterschied zu "früher eingesetzt".

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Dass Icke es herausbekommen und es gemeldet hat, ist ja an sich kein Problem und ist auch gut. Nur seine Erpressung kam nicht sonderlich gut an und warf ein extrem schlechtes Bild auf den VDFB. Dazu kannst du ja Baka gerne mal befragen, der übrigens eigentlich Interesse daran bekundet hatte hier mitzuspielen.
    [/quote]

Icke hat überhaupt niemanden erpresst. Hier wurden wahrscheinlich wieder Aussagen verwurstet. Ich hab mit ihm darüber geredet und er hat mir das erzählt was er auch Baka erzählt hat. Und da war nix voN Erpressung zu hören.

Was Baka als neuen Spieler angeht, das hat mit dem Ereignis gar nix tun. Er hatte sich viel früher angemeldet, aber dann passierte von beiden Seiten nicht mehr viel.
    Diese Aktion mit ava zu vergleichen ist hanebüchen. Es wurde ein Spieler ein Spiel früher eingesetzt als er durfte und das Ergebnis wurde letztendlich gegen uns gewertet (wie es auch in der Realtät der Fall ist). [/quote]

Falsch, der Spieler hat sich als ein anderer Spieler ausgegeben (sogar mit dem entsprechenden Account), das ist ein himmelweiter Unterschied zu "früher eingesetzt".
    [/quote]

Er war doch Bestandteil des Teams, nur noch nicht spielberechtigt, sodass er auf einen anderen "Spielerpass" auflief. Die Strafe dafür gab es und fertig.

[/quote]

Icke hat überhaupt niemanden erpresst. Hier wurden wahrscheinlich wieder Aussagen verwurstet. Ich hab mit ihm darüber geredet und er hat mir das erzählt was er auch Baka erzählt hat. Und da war nix voN Erpressung zu hören.

Was Baka als neuen Spieler angeht, das hat mit dem Ereignis gar nix tun. Er hatte sich viel früher angemeldet, aber dann passierte von beiden Seiten nicht mehr viel.[/quote]

Das liebe Unschuldslamm. rolleyes
    Befrag doch einfach mal die andere Seite dazu.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Er war doch Bestandteil des Teams, nur noch nicht spielberechtigt, sodass er auf einen anderen "Spielerpass" auflief.[/quote]

Das rechtfertigt natürlich alles.

Befrag doch einfach mal die andere Seite dazu.
    [/quote]

So wie ihr das gemacht habt?

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Ich frage mich die ganze Zeit wieso man nicht das Urteil von BAkA nicht so hin nehmen kann. Wieso muß man aufeinmal noch sagen ja dieser Betrugsversuch schadet der VDFB. In meinen Augen völliger Quatsch.
    Solche Aussage ist nur zu unterstreichen wenn das mehrmals vorgekommen ist.

Trap hatte damals beim VFB Stuttgart einen vierten Ausländer eingesetzt. Die Strafe hat der VFB Stuttgart dann bekommen.

Und genauso ist das Hier. BAKA die DFL hat den Pro Club Verein VDFB Kickers eine Strafe aufgebrummt. Eine Verwarnung. Und damit ist der käse gegessen.

Das man eine höhere Strafe fordert oder ähnlichem halte ich für äusserst unfair.

Alle 90 Trainer die wir hier sind sollten abstimmen wie die Zukunft der Pro Clubs aussieht bzw. deren Bezeichnung mit dem VDFB davor.

Alles andere ist unfair in meinen Augen.