Kritikverarbeitung von Trainern

• Ist ein Pendant zu Schuellings Thread, nur für Trainer.
    Finde, so ein Thread ist längst überfällig, statt immer andere Themen mit Offtopic vollzumüllen.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich will trotzdem noch was zu den beiden sagen^^

muss es sein, dass ihr dauernd aneinander geratet? fighter ist ein sturkopf. aber auf keinen fall auf ne böse art. glaub er ist eigentlich ein ganz netter kerl. ich finde es muss nicht sein, ihn immer zu provozieren @heineken.
    und jetzt hallo ihr beiden pascal und martin ;)[/quote]

Ich bin genausp Sturr wie die anderen 99 Trainer auch die ihre Meinung und/oder ihren willen durchsetzen wollen.

Es kann mir niemand erzählen das in einer Lösung nicht irgendwie die persönlich Meiniung enthalten ist.

Was allerdings heiniken von mir will das er sowas schreibt keine Ahnung.

Freunde macht er sich in der Liga so bestimmt nicht.
    Ist schliesslich ne FunLiga

Es geht nun um die beiden Neulinge im Adminteam. War den Pascal nicht sowieso schon im Adminteam?

[/quote]

Das Problem:
    Fighter, es stört mich an dir, dass du ständig versuchst jede Aussage in meinen Beiträgen gegen dich zu interpretieren. dementsprechend nervt es gewaltig, dass duständig durch inhaltlose Äußerungen konterst ganz losgelöst vom eigentlichen Thema. Du willst immer das letzte Wort haben und mich dabei als unnormal abzustempeln. Wenn ich dich dann damit konfrontiere, bestreitest du soetwas gesagt zu haben. Deine unzureichenden Argumente zwingen mich manchmal dazu, meine Eingeweide herauszukotzen. Du versuchst einfach vehement mir zu widersprechen, ich sage, du willst eine Liga für schlechte aufbauen, wie es auch dein Wunsch ist, du winkst mir einfach aus Prinzip ab, und sagst, es soll eine Liga für das Mittelmaß entstehen...Wtf??

Ich biete dir 2 Vorschläge an:

1. Wir gehen uns aus dem Weg, ich quote dich nicht, du mich nicht.
    2. Du ließt dir meine Beiträge durch und versuchst den Inhalt nachzuvollziehen, ohne auf mich als Verfasser einzugehen, denn häufig sind wir einer Meinung.
    Ebenfalls musst du mit Einwänden klarkommen und sie in dein Konzept einfließen lassen. Denn ständig zu sagen, ich will meine Meinung durchsetzen, deshalb bin ich so stur, lebt damit, ist kindisch.

An 2. werde ich mich selbstverständlich dann auch richten.
  • Gut finde ich es eure Differenzen klären zu wollen.

Mit weniger Verallgemeinerungen wären die Erfolgsaussichten besser.

"ständig versuchst jede Aussage [...] gegen dich zu interpretieren"

"ständig [...] inhaltslose Äußerungen"

"immer das letzt Wort haben"

Formulier es um in:

mich stört es, wenn du...

dann kann Maurice ebenso formulieren was ihn stört und dann können wir weiter schauen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]

Das Problem:
    Fighter, es stört mich an dir, dass du ständig versuchst jede Aussage in meinen Beiträgen gegen dich zu interpretieren. dementsprechend nervt es gewaltig, dass duständig durch inhaltlose Äußerungen konterst ganz losgelöst vom eigentlichen Thema. [/quote]

Willst du mich jetzt als dumm darstellen? Das solltest du am besten sein lassen.
    Sowas wird Dir nicht weiterhelfen.
    Jeder erfasst eine Aussage oder eine Meinung anders auf. Das liegt in der Natur des Menschen
    Ich habe meine Meinung, du hast deine Meinung und andere haben Ihre Meinung. Dann lies mal deine eigenen Beiträge dann weist du wer Inhaltlos Argumentiert.

Als Trainer von Tebe Berlin hast du sehr wenig im Forum bei getragen. Dich kannte man gar nicht man wusste nicht einmal wer du bist. Dioch man wusste das du Tebe Berlin übernommen hast.

Als Trainer des VFL Bochum (kannst froh sein das Elli damals gegen mich im Endspiel 34.Spieltag gewonnen hat) hebst du ab. Schreib deine Argument oder schreib deine Meinung mach was du willst ist mir egal aber heb nicht ab als wärst du der allergrößte und der aller beste sowas nerv gewaltig.
    Zeig es auf dem Platz und gut ist.

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Du willst immer das letzte Wort haben und mich dabei als unnormal abzustempeln. Wenn ich dich dann damit konfrontiere, bestreitest du soetwas gesagt zu haben. Deine unzureichenden Argumente zwingen mich manchmal dazu, meine Eingeweide herauszukotzen. Du versuchst einfach vehement mir zu widersprechen, ich sage, du willst eine Liga für schlechte aufbauen, wie es auch dein Wunsch ist, du winkst mir einfach aus Prinzip ab, und sagst, es soll eine Liga für das Mittelmaß entstehen...Wtf??[/quote]

Das du schreibst das ich immer das letzte Wort haben muss ist auch falsch. Es liegt in der Natur des Menschen auf Texte zu Antworten die man so nicht hinnehmen kann. Nichts anderes tu ich in dem Fall wenn du etwas schreibst was so nicht stimmt oder wenn man das so nicht hinnehmen kann.

Du stellst meine Argumente schlecht dar und stellst deine in den Vordergrund. Ist das der Sinn einer Ligagemeinschaft? Eher nein! Entweder geht man auf die Argumente eines anderen ein oder ignoriert diese.

Nein ich will keine Oberliga für schlechte Trainer sondern eine Liga für Trainer die sich auf einen Niveau befinden. Das sieht man in der 1., 2., 3.Liga so sollte es auch in der Oberliga sein.

Du hast wohl meinen Gedankengang falsch aufgenommen.

[quote][i]Original von heineken[/i]

Ich biete dir 2 Vorschläge an:

1. Wir gehen uns aus dem Weg, ich quote dich nicht, du mich nicht.
    2. Du ließt dir meine Beiträge durch und versuchst den Inhalt nachzuvollziehen, ohne auf mich als Verfasser einzugehen, denn häufig sind wir einer Meinung.
    Ebenfalls musst du mit Einwänden klarkommen und sie in dein Konzept einfließen lassen. Denn ständig zu sagen, ich will meine Meinung durchsetzen, deshalb bin ich so stur, lebt damit, ist kindisch.

An 2. werde ich mich selbstverständlich dann auch richten.[/quote]

zu 1.Wann immer ich ein Beitrag lese und ich der Meinung das ich darauf Antwort muss oder sollte werde ich das auch umsetzen. Diskussionen beleben die Gemeinschaft vorausgesetzt Sie befinden sich in einen normalen und friedlichen Rahmen.

zu 2. dem ist nichts hinzuzufügen

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• heineken stört es, wenn...

- Trainer empfindlich sind und seine Aussagen negativ gegen sich auffassen
    - Trainer vom Thema abrücken und gegen seine Person angehen
    - Trainer das letzte Wort haben wollen
    - Trainer ihn (Andere) als "unnormal" bezeichnen
    - Trainer "unzureichend argumentieren"
    - Trainer aus Prinzip widersprechen

fighter stört es, wenn...

- Trainer ihn dumm darstellen
    - Trainer "inhaltlos argumentieren"
    - Trainer den Eindruck vermitteln, sich als etwas Besseres zu fühlen
    - Trainer seine (anderer) Argumente schlecht da stehen lassen

Ist dem etwas hinzuzufügen?
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Als Trainer von Tebe Berlin hast du sehr wenig im Forum bei getragen. Dich kannte man gar nicht man wusste nicht einmal wer du bist. Dioch man wusste das du Tebe Berlin übernommen hast.

Als Trainer des VFL Bochum (kannst froh sein das Elli damals gegen mich im Endspiel 34.Spieltag gewonnen hat) hebst du ab. Schreib deine Argument oder schreib deine Meinung mach was du willst ist mir egal aber heb nicht ab als wärst du der allergrößte und der aller beste sowas nerv gewaltig.

[/quote]

Machen wir mal ein cut. Kannst du das eben geschriebene bitte belegen?

@ Frank; Soweit passt das. Wenn mir was einfällt, ergänze ich.
  • ich frage mich, warum das hier öffentlich im forum geschehen muss. kann man sich da nicht im ts treffen oder mails austauschen. big brother ist allgemein etwas ausgelutscht, finde ich.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich frage mich, warum das hier öffentlich im forum geschehen muss. kann man sich da nicht im ts treffen oder mails austauschen. big brother ist allgemein etwas ausgelutscht, finde ich.[/quote]

ist echt immer wieder witzig hier... man merkt kaum das es sich um erwachsene handelt...smokin
  • Den Thread benenne ich um in "Kritikverarbeitung von Trainern" und verschiebe ihn ins Allgemeine.

Der Thread ist solange in Ordnung, wie Trainer versuchen Differenzen zu beseitigen. Aufeinander eindreschen könnte ihr privat. Das muss ich und auch sonst niemand mitlesen. Es bereitet mir nämlich keinerlei Freude, andauernd irgendein Gezank zu verfolgen, bewerten und schlichten.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    ....sagte der, der ein ganzes icq Gespräch gepostet hat und unbedingt hervorheben muss, dass er mit nem fremden team ein 2:2 geschafft hat. Wenn dich diverse threads nerven, dann meide Sie und geh nicht aufn sack.[/quote]

nachdem er persönlich beleidigt wurde und nicht damit zum ligaleiter rennt.... oder heulend wieder angekrochen kommt BigGrin2
  • Maik, du musst das hier nicht lesen oder kommentieren. Wenn du Differenzen beilegen möchtest, dann fang das bitte konstruktiv an.

Wenn heineken und Fighter den kontrollierten Rahmen des Forums wünschen, finde ich es besser als entweder ständig durch alle Themen zu streiten oder Streit unkontrolliert ausarten zu lassen. Mir sind sehr erwachsene Menschen mit weit "kindischeren" Streits bekannt durch alle Altersstufen hinweg. Der Versuch einer firedlichen Beilegung ist aus meiner Perspektive deutlich erwachsener, als ständig über andere zu behaupten sie seien nicht erwachsen.

Und der Weg bei Streits über den Ligaleiter wird von uns so gefordert. Das ist sicher nichts, was man nun anderen vorwerfen braucht.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Den Thread benenne ich um in "Kritikverarbeitung von Trainern" und verschiebe ihn ins Allgemeine.

Der Thread ist solange in Ordnung, wie Trainer versuchen Differenzen zu beseitigen. Aufeinander eindreschen könnte ihr privat. Das muss ich und auch sonst niemand mitlesen. Es bereitet mir nämlich keinerlei Freude, andauernd irgendein Gezank zu verfolgen, bewerten und schlichten.[/quote]

Find ich gut. Ich habe schon befürchtet, dass mir, wenn ich den Thread öffne, Einzeiler als Provokation entgegenkommen. War mir in dem Fall auch egal, besser hier, als im Offtopic-Bereich.

[quote][i]Original von Scofield[/i]
    [/quote]

Du magst manche Threads unnötig finden, viele deiner Kommentare sind aber auch dementsprechend...