Ich weiß nicht wo man sich genau abmeldet von der Liga, den man findet nichts, kein button, nix im Forum. oder den Untermenüs oben
Eins Vorweg die Liga hat ein nettes system aber gibt einfach zuviele Punkte die einfach nur Stören und einen die Pure Lust an Fifa spiel nehmen weil das nix mit Fussball zu tun hat.
Die Spielweisen die hier gespielt werden haben nichts mit fussball zu tun.
SteilPässe aus 180 Grad Drehungen heraus die zu 90% immer ankommen.
Und wenn die nicht kommen dann lange hohe Steilpässe.
Der ball wird immer nur nach Richtung Vorne gepasst, anstatt Fussball zu spielen wo es vorallem im Mittelfeld heißt zum ball laufen nein diese wird sogar überbrückt hä da hinten außen isn flügelspieler bäm langer steilpass oder langer hoher ball und dank Automatischer Hilfe sind die nie zu lang nie zu kurz und genau in der Richtung und wie ich schon erwähnte das selbst wenn der passgeber mit dem Rücken dazu steht.
Gefördert werden diese Spielweisen dann noch mit den erstellten Spielern, nur schnelle Spieler. Ich kenne fast kein Team das mit Strafraumstürmer spielt.... Ja wieso nur...
Jedes Jahr das gleiche alle schreien sie über neues fifa das Abwechslungsreicher ist usw. dann kommt fifa11 wo man echt sehr schöne Tore Schießen kann... aber das ist ja jedem Egal, den 90% der tore sind Tore wo man von einschläft entweder Der Spieler ist alleine Vorm TW oder ein kurzer querpass vor dem TW.
Oder das beste nur Spitzenspieler womit sie dann aus allen möglichen lagen schießen und dann hoffen das er reingeht.
Und der letzte Punkt Fairplay... soviel wie es hier an Rote karten gibt das ist nicht normal und das aus Purer Absicht das sie ja wissen, ist ja egal passiert mir ja nix. hab den Spieler ja wieder in den nächsten Spielen...
So Far Argi
P.S.: Auch wenn das was ich vlt anpranger vielen nicht stört oder als unfug bezeichnet wird, sollte es mal gesagt werden. Aber so ist das hal viele wollen nur das hören was sie hören wollen...