Beiträge von Argi

hat zwar jetzt nix mit dem spiel zu tun aber das ist nen lustiger bug in fifa11 :D

auf schnee rollt der ball sau schnell und weiter als sonst, und bei regen ist er total langsam und öfters zu kurz. Eigentlich sollte das ja andersrum sein ;D

Daher spiel ich auf regen auch total ungern, bei schnellen bällen geht das noch aber wenn der ball oft irgendwie zu langsam oder zu kurz ist naja ^^
    es geht nicht nur um werte ob 0 oder nicth 0

sondern das z.b technische feine spieler nicht allzugroß ne balance haben von 60 abe rdann kommt irgendein großer spieler und hat gleich ne balance von 80 und 90, den brauchste nur einmal kurz zu rempeln und dann hast den ball verloren.

oder wozu brauchen verteidiger abschluss 75 oder volley 80 undso? wenn die werte einfach im kopfballspieler oder manndeckung gesteckt würden wäre das um welten besser

Man darf halt nicht vergessen das man die werte einfach mal general überholen sollte oder von mir aus ein reset mit einführt (natürlich dann mit fifa12)

Schau dir doch mal saarbrücken an, wieviel spieler ne balance von unter 70 haben obwohl ich nicht grad nen team habe was für seine größe bekannt ist....

Aber hier ist in den werten halt keine struktur so das man sich nur vorteile über die schnelligkeiten aufbaut .....
    Kleine wendige Spieler sind dann zwar meist schnell haben aber dann auch nicht die passende kopfballwerte oder passende stärke wert.

Und falls es immer noch einige nicht verstehen hier in kurzfassung, ich rede nicht über einzelne werte außer vlt schnelligkeit, Sondern über die gesamtpakete der Spieler und die stimmen vorne bis hinten nicht.
    So wie viele werte hier sind, sind es genetisch veränderte Spieler die alles können und sowas gibt es nicht ;)

p.s: die spezialbewegungssterne sollte man auch überarbeiten, entweder 4 oder 5 sterne, 4 1/2 geht mal garnicht da hab ich lieber von 3 spielern 2 die 4 haben und 5er oder so.
    Den ich hab da sgefühl das die mit den halben das irgendwie meist schlechter können als wie ohne.
    Man sollte lieber andere sachen anpassen, wie schnelligkeiten und größe.

es ist nunmal total unrealistisch das die ganzen großen spieler total schnell sind, ne gute balance und andere werte die einfach nicht zu verteidigier passen bzw allgemein zu den größen.. einfach überall ne 80 oder 70 oder sone runden zahlen hingeklatscht bringts auch nicht.

Nimm doch mal die ganzen teams wie leverkusen oder bayern, dortmund etc, riesenspieler mit schnelligkeit und balance werten das die spieler schon mutanten sein müssen
    naja vieleicht war die Abmeldung etwas zu eifrig.

Aber trotzdem sind die Punkte dich genannt habe einfach aus "meiner" Sicht fakt.
    Ein paar sehen es ja auch so viele wiederum nicht.

Nur Bitte ich mal allen ein wenig aufzupassen wie die gegentore oder eure Tore fallen und ich sag euch. 3/4 der Tore sind 1 zu 1 situationen oder querleger vorm tor, tore. Oder mein Lieblingsgegner (achtung ironie) wo die Leute mit irgendwelchen Spitzenspielern versuchen einfach grade durchrennen wollen und dann hoffen der ball wird im 2kampf einfach wieder vor ihren Füßen Fallen.
    Und das machen die dann so oft das das es dann einfach irgendwann klappt in den 90 Minuten...
    Und dann schaut mal wieviel flankentore fallen bzw hereingaben nach Freistößen, tore nach doppelpässen, volleytreffer. Oder tolle Kombinationen um bzw im Strafraum.
    die geschwindigkeitstabelle sagt garnix aus, jedes team hat 1-2 "nieten" im team für die erste liga zumindest gesehen, diese ziehen die werte dann doch meist extrem runter. würde man ne startaufstellungs statistik machen wäre das sicher anders
    Wer redet den von ganz langsamen? hast schon mal mit einen Van persie, Pizzaro, LLorente, Dzeko etc gespielt? das sind richtige Brecher typen..

Und die schnelligkeit ist nur der wichtigste wert weil ihr ihn zum wichtigsten wert macht .... Nicht umsonst gebt ihr riesentypen wie Toni etc die eigentlich überhaupt nicht für ihre schnelligkeit bekannt sind sprint werte von was weiß ich....
    Den fifa11 bietet ganz andere möglichkeiten als z.b nen fifa09.....

Wie schon einige erwähnt haben, mit Semi würden sicherlich mehrere Leute mehr große wuchtigere Spieler nehmen. Dann würden auch endlich auch mal mehr überlegung ins Spiel kommen etc...
    Viele lesen nur halbherzig hab ich erwartet...

ich hab nix am system mit geld etc genörgelt nur an den mit den erstellten Spielern

Es ist nunmal unrealistisch das jeder erstellter Topspieler superschnell ist egal ob er 190 groß ist oder 170. Es gibt keine individuellen Spieler mehr so richtig die meisten haben bis auf kleine Abweichungen die gleichen Stärken...
    Und flanken? sorry aber die allerwenigsten Spielen mit Flanken da geht lieber nen Querpass Richtung Stürmer...
    Ohne Strafraum Stürmer die ausgestorben sind gibt es halt keine Flanken.

Und zum passen...
    Ja klar muss man sein Angriff spiel immer nach vorne begeben.
    Aber wenn spieler mit dem Rücken nach Vorne stehen und dann nach vorne passen und der ball mit genau richtiger schärfe im genau richtigen Winkel in die Lücke kommt dann frag ich mich was du dagegen tun willst.
    Normal müsste man wenn man mit den Rücken nach Vorne mit dem ball steht und hinter sich ein gegnenspieler hat den Ball abschirmen. und dann gibt es 3 Möglichkeiten. a man versucht links oder rechts mit einer Körperdrehung an den Spieler vorbei zu kommen (erst dann hat man wirklich die Sicht zu den möglichen passstationen. oder b.) man spielt den pass an den SPieler der sich grad neben dir freiläuft oder Möglichkeit c.) man spielt den pass zurück und versucht ein neuen Spielaufbau.

Jeder der Richtigen Fussball Schaut der weiß das man einen pass auch entgegen kommen muss... Den Steilpässe sind in der Realität sehr schwer zu spielende Pässe. Sie müssen den passenden Winkel haben, die dürfen nicht zu lash aber auch nich zu stark gepasst werden.
    Kurzpass spiel wird dagegen meist nur bis zur mittellinie gespielt und danach ... naja ihr kennt das spielchen..

Sowas geht sicher mal in ordnung wenn man selber eine Ecke oder freistoß hat und fast das ganze team vorne ist und der mislingt und man bekommt ein Konter.
    Ich weiß nicht wo man sich genau abmeldet von der Liga, den man findet nichts, kein button, nix im Forum. oder den Untermenüs oben

Eins Vorweg die Liga hat ein nettes system aber gibt einfach zuviele Punkte die einfach nur Stören und einen die Pure Lust an Fifa spiel nehmen weil das nix mit Fussball zu tun hat.

Die Spielweisen die hier gespielt werden haben nichts mit fussball zu tun.
    SteilPässe aus 180 Grad Drehungen heraus die zu 90% immer ankommen.
    Und wenn die nicht kommen dann lange hohe Steilpässe.
    Der ball wird immer nur nach Richtung Vorne gepasst, anstatt Fussball zu spielen wo es vorallem im Mittelfeld heißt zum ball laufen nein diese wird sogar überbrückt hä da hinten außen isn flügelspieler bäm langer steilpass oder langer hoher ball und dank Automatischer Hilfe sind die nie zu lang nie zu kurz und genau in der Richtung und wie ich schon erwähnte das selbst wenn der passgeber mit dem Rücken dazu steht.

Gefördert werden diese Spielweisen dann noch mit den erstellten Spielern, nur schnelle Spieler. Ich kenne fast kein Team das mit Strafraumstürmer spielt.... Ja wieso nur...

Jedes Jahr das gleiche alle schreien sie über neues fifa das Abwechslungsreicher ist usw. dann kommt fifa11 wo man echt sehr schöne Tore Schießen kann... aber das ist ja jedem Egal, den 90% der tore sind Tore wo man von einschläft entweder Der Spieler ist alleine Vorm TW oder ein kurzer querpass vor dem TW.
    Oder das beste nur Spitzenspieler womit sie dann aus allen möglichen lagen schießen und dann hoffen das er reingeht.

Und der letzte Punkt Fairplay... soviel wie es hier an Rote karten gibt das ist nicht normal und das aus Purer Absicht das sie ja wissen, ist ja egal passiert mir ja nix. hab den Spieler ja wieder in den nächsten Spielen...

So Far Argi

P.S.: Auch wenn das was ich vlt anpranger vielen nicht stört oder als unfug bezeichnet wird, sollte es mal gesagt werden. Aber so ist das hal viele wollen nur das hören was sie hören wollen...
    trotzdem kann man fussball spielen, fussball hat nix damit zu tun wenn man andauern den anspielt der im rücken des spielers steht, das geht mal aber nicht wie viele andauernd,

und ich bin da doch optimistsch wenn man mal Fifa11 auf ps3 zockt ( ranglisten spiel oder so) dann sieht man das es dort nix so extrem ist

Außerdem ist 99% der spieler erfolg leider wichtig als wie fussball. 90% der Tore sind einfach nur steilpass stürmer steht alleine vorm TW oder Steilpass Spieler spielt quer und der 2te Netzt ein. Will ja nix sagen aber das ist Öde. Klar kann man mal son Tor machen nachm Konter kurz nach einer misslungenen gegnerischen Ecke oder Freistoß..
    recht haben sie schon Manuel ist einfach auf deutsch ausgedrückt Kinderkacke

das merkt man nicht nur in der Liga hier, ich habe schon um die 800 ranglistenspiele 3 stelligen bereich von 2on2 spielen und noch viele andere nicht ranglisten spiele aus anderen ligen oder fs gemacht

und ich muss sagen 90% der fifa spieler, spielen kein fussball.

Klar kann man man nen Pass aus der Drehung machen und der Ball kommt an. Aber mit Automatisch spielen soviele leute aus einer 180 Grad Drehung einen langen hohen pall oder steilpass und du kannst nix gegen machen weil du solche Bälle einfach nicht decken kannst.
    Und das spielen die andauernd. nicht nur 1-2 da kommen teilweise nur solche Pässe.

Steilpässe gibt es ja sogar nur 2 optionen die müssten eigentlich sogar Manuel.

Ich hoffe EA merkt das bzw hat es schon und ändern in fifa12 dann standard einstellungen auf zumindest semi auch bei ranglisten spielen.

Wenn nicht sollten sie zumindest steilpässe abschwächen, jeder der Richtigen fussball schaut weiß das diese öfters mal viel zu lang oder zu kurz sind, oder ungenau von der Richtung sind und beim Verteidiger landen das ist leider in fifa11 der gegenteil.

Eine weitere Option wäre umso weniger Ausdauer die Spieler im Spiel haben um so unkonzentrierter werden sie beim passen.

Naja so far :P
    Noten: [URL=http://www.pic-upload.de/view-9180355/Reutlingen-Saarbr-cken-noten.jpg.html][IMG]http://www8.pic-upload.de/thumb/10.03.11/m4roukva3nt.jpg[/IMG][/URL]

Spielinfo: [URL=http://www.pic-upload.de/view-9180376/Reutlingen-hinspiel-spielinfo.jpg.html][IMG]http://www8.pic-upload.de/thumb/10.03.11/tw7o17e4qfs.jpg[/IMG][/URL]

Final (Alexander K.)
    (Nico Oecknick) Argi

1. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

Ruman (1)
    (1) Jurado
    (2) Wollermann
    (1) Lavric
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

Saarbrücken Auswärts Live!

Heute durfte man nach Reutlingen Reisen.
    Die Rollen vor der Partie eigentlich klar, Die Reutlinger ohne Form bisher in die Saison mit derbe Schlappen gestartet.
    Saarbrücken dagegen zuletzt mit Starker Leistung gegen Tabellenführer Duisburg.

Und Los ging das Spiel.
    Die ersten 30 minuten waren wie erwartet sehr einseitig, Saarbrücken erarbeitere siche Chance für Chance raus aber Amoroso vergab 3x sowie Lincon 2x in dem sie die Kugel am tor vorbeischoben.

Folgerichtig passiert das oft im Fussball wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann Depperts Hinten.
    36 Minute: Ein Konter von Reutlingen, Ruman läuft und bekommt den Ball am Abwehrspieler vorbei rennt mit einem relativ steilen Winkel aufs Tor und schießt, Keller lässt den ball in den 5er abprallen, nachschuss aus nur 4 metern von Smolarek, und dann Weltklassetat von Keller Blitzschnell ist er unten und wehrt diesen Ball ab aber dieser Kullert zu Roman der dann problemlos an Keller vorbeischieben kann.

Nur 3 Minuten Später Jurado auf amoroso der sieht Wollerman und setzt ihn am linken strafraum eck ins Tor, Wollerman schießt, Jentsch kann ihn abwehren aber Wollerman im Nachschuss Ausgleich!

Weitere 3 Minuten Später, Flanke Lavric, Schlechte Kopfball abwehr, Amoroso bekommt den ball sieht Wollerman, und der schiebt dann zum 1:2 an. Danke Herr Wollermann ! Wichtige Tore und die Richtige Antwort auf den 1:0 Rückstand.

Saarbrücken weiter am Drücken. Aber man vergibt Chance für Chance. Dann war Halbzeit.

2te Halbzeit:
    Lincoln und 2x Jurado mit Klasse Chancen aber Immer geht der Ball vorbei oder genau auf den Keeper. Was ist heute nur Los.

66ste Minute bricht an: Reinert auf Lavric der auf Lincoln, der dribbelt einen aus, sieht Jurado, der Zieht Richtung 5er und spielt den Pass quer Richtung langen Pfosten, Wo Amoroso heute nichts Falsch machen kann und zum 1:3 einschieben.

Nur 2 minuten Später Ball im Mittelfeld Smolarek noch auf Saarbrückens Seite bei Costa, Schiri Pfeift, Smolarek mit einen brutalen Frustfoul in die Beine von Costa, Und der Ball war sicher schon 4-5 sek nicht mehr in der Hälfte, ROT.

AN DIESER STELLE: möchte ich mal bitte an Fairplay appellieren.
    in 6 Spielen haben die Gegner nun schon 4 Rote verursacht, das Muss doch nicht sein.....

74. Minute: Ecke Saarbrücken, sie kommt scharf hinein, wird rausgeköpft, da steht Jurado der nimmt den Ball Direkt, trifft ein Reutlinger und der Ball geht wie eine Bogenlampe abgefälscht über den Keeper der 2 Meter vor dem Tor Stand. 1:4

86 Minute: Nichts Nennenswertes, Lincon auf Amoroso der zieht zum Tor ist im 16er wird aber geblockt, schiebt zurück auf Lincoln der sieht den freien lavric und der macht das 1:5

Statistik Bilder kommen dann

Naja ich finde die Regeln in dem Punkt einfach dermaßen überzogen (persönlich gesehen)

Aber manch leuten kann man es nicht verübeln, nehmen wir Final, er verliert sehr hoch, hat kein bock erstmal zu spielen, naja ok.

Paar tage später ist er online ich frag ihn, er geht offline, ich schau ins forum er kassiert wieder ne sehr sehr hohe schlappe, das er dann nicht noch ein Spiel gleich lust hat auch irgendwie leicht verständnis voll.

Und wieso hälst du persönlich nicht viel von spontanen icq matches? Ich find das besser als wie sich extra 2-3h zeitzunehmen nur um zu hoffen das user xyz in der zeit da ist...

Jo danke war ein tolles Spiel, schade das ich Duisburg nicht komplett den Spieltag vermiesen konnte ;)

Aber 3 tore gegen einen der nach 5 spieltagen erst 1 Gegentor hatte, kann ich stolz drauf sein ;)

hab hier nochmal 2 andere screens ;)

Tore und Karten: [URL=http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f172d8-1298889161.jpg&size=original] HIER [/URL]

Spielinfo: [URL=http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=16ac52-1298889269.jpg&size=original]HIER[/URL]