sry jungs mir is heute elendig. muss leider absagen..... versuche ein anderes mal dabe zu sein.
Beiträge von Tobbsson
-
-
-
mach ich, versprochen =)
hast es ja solide zurückgelassen. mit ein paar verstärkungen vorallem RV und einen ZM wird das schon passen =)
-
-
hm da ich es schwachsinnig finde das selbe team zu nehmen werde ich etwas anderes spielen. dortmund gegen dortmund is doof.
-
Großkreutz ist bei mir in der VDFB Stürmer, wird er dann auf LM umgestellt? oder muss ich ihn als Stürmer hinnehmen?
-
ja dann spielt doch zusammen. dann können wir ja vllt heute abend unser spiel machen.
-
wenn final kommt, sollte es klappen
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]1 Köln
komme aus Aachen, anreise wäre ganz einfach mitm zug.
Limburg ist mir auch recht, ist ja ebenso nahe.
Köln bietet halt viel spontanität.
denkt bei Zug und Flug daran das ihr ja auch frühbucherrabatte bekommt, bzw bei bahn auch die 29 bzw 39 euro tickets nutzen könnt.
[/quote]Gemeinsam mit dem Zug anreisen wäre dann eh lustiger :) Sind ja einige aus dem Kreis Aachen hier[/quote]
auf jeden fall =) vllt ja auch mal gemeinsam n alemannia spielchen schauen, im klömpchensklub o.Ä.
gemeinsam zug is immer genial^^
dazu mal das hier:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=qseYEE51Otk[/URL]
-
wäre auch dabei. wäre dafür das die teams einen kleinen sternrahmen haben. weil real gegen zb aachen ja keinen spaß machen würde^^ vllt 2,5 bis 4 sterne oder so da könnte jeder etwas bei finden.
würde gerne mit Borussia Dortmund spielen.
lg Tobi
-
1 Köln
komme aus Aachen, anreise wäre ganz einfach mitm zug.
Limburg ist mir auch recht, ist ja ebenso nahe.
Köln bietet halt viel spontanität.
denkt bei Zug und Flug daran das ihr ja auch frühbucherrabatte bekommt, bzw bei bahn auch die 29 bzw 39 euro tickets nutzen könnt.
-
ich kann evt gegen 12 oder 13 uhr, weiß nicht wies bei obk aussieht. heute abend kann ich auch
-
gg, sieg geht in ordnung, zeigt aber nicht das es ein spannendes spiel bis zur 75.minute war. die ersten 30 minutne bestimmt real das spiel und führt verdient mit 1:0 danach drängt porto auf den ausgleich der dann auch erzielt wird. in der folge hat porto mehr vom spiel, viele chancen, auch wenn real stehts gefährlich bleibt. ca in der 70. fällt ds 2:1 für real in der 75. das 3:1 danach zerfällt porto und die spieler machen einfach nichts mehr,
gg, bis zum rückspiel ;)
-
ich auch nicht. habe nunmal die 200 euro nicht und werde sie auch nicht an weihnachten bekommen. ich muss mit dem klarkommen was ich habe =) das waren 50 euro für einen prozessor der auf mein mainboard passt.
-
diese woche mal wieer der versuch 2on2 zu spielen^^ bin diesmal sogar das wochenende zu hause also zumindest mit einem gegner sollte es diesmal klappen, 1.chance heute im späten nachmittag oder abend.
lg tobbsson
-
nicht jede familie hat 200 euro für ein kind für weihnachten ;)
-
habe genau das selbe problem.habe einen athlon 64 x2 mit 2x2,9 Ghz.
eine ähnliche Graka und hab 2GB Ram.
Bei mir stürzt es an der selben Stelle ab. Aber nur wenn der PC schon länger läuft. Wenn ich ihn reboote geht es immer.
leider habe ich einen AM2 sockel. somit kann ich nicht weiter aufrüsten, ich konnte mir nur diesen prozessor kaufen für fifa und das geld für nen komplett neuen pc habe ich nicht.
In letzter Zeit passiert es jedoch immer seltener das fifa abstürzt. -
gut zu wissen, bei mir stürzt es manchmal beim start ab, mal sehn ich werde es ausprobieren und berichten^^
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
@ OBK/Tobbsson: Ich kann heute evtl. um halb 9. Hoffe das geht in Ordnung und vor allem dass Olly nicht wieder dauernd rausfliegt. =)
@ Gunners: Wie siehts am WE aus?[/quote]
ja cool das du wiede rfit bist. ich denke das geht zeitlich ungefähr in ordnung, zumindest bei mir.
-
wäre schön wenn final & senf sich auch mal irgendwann melden würden. Heute abend wäre mal wieder zeit.