wieso solte ich mich weiter streiten ich wil hier ein team und wen ig hier weiter so machn wird das nix
Beiträge von markus123
-
-
naja also würde dir das gerne geben ich mache das gerne
-
jahneeg brauchst du ein program wo deine stimme aufnehmen kannst
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Hier gehts aber nur um das Spiel.
Die Sache zwischen Jahnegg und Markus gehört nicht ins Forum. Das sollen die beiden unter sich klären.
Und was genau der TFM hier zu suchen hat, weiss ich auch net.
Ich hab das Gefühl, wir sitzen hier auf einem Pulverfass. Sobald einer was negatives sagt, kommen alles aus ihren Löchern und ledern los.
Das kann es nicht sein.[/quote]
werde jetzt auch nix mehr schreiben über jahneeg -
christian mein beileid noch mal
-
piskopat mach weiter so toller saison start
-
schöner bericht von den video top
-
schönes ergebnis alex
-
ja jahneeg du hast mich seit dem gemutet seit den du mich vor den leuten gedemütigt hast und ja jahneeg glaub mir wen du hier weiter so machst glaub mir dan gibt es ihrgendwan mal ärger
-
jahneeg hört doch mal auf ich würde so was als ne provokation aufnehmen und
du niemst nemlich auch keine kritik an sonst würdest du ja zugeben das du mich immer im ts runderziehst oder schlecht machst und ich mus jetzt auch mal ava recht geben weil ich glaube ava das du gedroht hast mit rück dritt -
wieso an mein thron he versteh es jetzt nicht
-
ich finde auch 60 sind gut und nicht nur die erstligisten ich habe auch schon ein spieler hier gesehen der 70 hate und war stark
-
ich habe das mal runder geladen werde s beim näschten spiel mal auspropierne und wie gehe ich damit um
-
habe ne frage wo ladet ihr die bilder hoch oder wie mach ich die sceens in spiel
-
schöner bericht
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wäre cool wenn du es am Fr organisieren würdest, dann Wär ich sofort dabei[/quote]
ok wird auf freitag verlegt -
naja vieleicht machen heute paar mit
-
mein beileid na
-
hallo leute ich hoffe ihr habt lust auf ein turnier am freitag 20 uhr wer lust hat kann sich an melden bin mit dsc arminia bielefeld dabei
treff punkt im ts
ich würde mich freuen wen ihr mit machen wolt
DSC ARMINIA BIELEFELD
Hertha BSC Berlin
VfL Bochum
Waldhof MannheimGruppe A
Manschaft 1
Manschaft 2
Manschaft 3
Manschaft 4Gruppe B
Manschaft 1
Manschaft 2
Manschaft 3
Manschaft 4Gruppe C
Manschaft 1
Manschaft 2
Manschaft 3
Manschaft 4Gruppe D
Manschaft 1
Manschaft 2
Manschaft 3
Manschaft 4 -
was wilst du den schun wieder appel siehst das ist fast so ein dummes gelabber wie von jahneeg aber kann man den zweien mal erklären dasen die aufhören im ts oder hier mich immer dumm zulabern