jahneeg brauchst du ein program wo deine stimme aufnehmen kannst
Ahlen Kompakt !!!
-
-
muss ich mal kucken und mich beraten da ich da noch nicht viel ahnung habe aber deine Hilfe wurde anerkennend registriert danke :)
-
naja also würde dir das gerne geben ich mache das gerne
-
markus und Jahnegg verstehn sich
-
wieso solte ich mich weiter streiten ich wil hier ein team und wen ig hier weiter so machn wird das nix
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Masellinho wäre cool wenn du mir mal erklärst wie du des gemacht hast denn sowas ähnliches hab ich mir mal gedacht nur happert es an der umsetztung weil ich einfach kein plan von sowas habe :)
Wollte nähmlich ne art Sportschau machen wo man die Spiele für die videos reigestellt wurden quasi ne sportschau macht würde mich interesieren ob du an sowas interesse hast und dabei wärst gibt dann auch sicherlich genug leute die da videos reinstellen :)[/quote]
Erklären kann ich Dir das ist kein Problem
Das mit der Sportschau kommt mir sehr bekannt vor...
genau diese Idee hatte ich gestern auch und habe da mit Maginho drüber geschrieben , ich habe mein Konzept erklärt was auch gut wäre in seinen Augen aber es wäre zuviel Aufwand also ist es besser das man es lieber lässt..klar ist es Dir freigestellt sowas zu machen aber auch ich seh das wie Maginho jetzt da er mir erklärt hat das es einfach echt ne schweine Arbeit wäre für zuwenig Resonance.
Wir reden nachher mal im TS darüber. -
sooo viel arbeit ist das nicht wenn die leute videos reinstellen kann man die zusammen schneiden und dann komentieren so ein aufwand ist das nicht brauch jemanden der mit macht mit Komtentator
wärst du dabei? -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
sooo viel arbeit ist das nicht wenn die leute videos reinstellen kann man die zusammen schneiden und dann komentieren so ein aufwand ist das nicht brauch jemanden der mit macht mit Komtentator
wärst du dabei?[/quote]
ließ Dir das im ICQ durch was ich Dir eben geschickt habe..dann siehst es anders...was aber nicht heißt das Du es nicht versuchen kannst.....ich selber werde das nicht machen sondern eben nur im kleinen Rahmen halten ( das Thema Radio ausgenommen da muss man mal sehen ) -
also wenn ich nun ein spiel das ich selbst komplett aufgenommen habe noch wirklich ausführlich zusammenfasse, neu vertone, eventuell die tore noch über replay aus verschiedenen winkeln aufnehme... da sitze ich an einer partie aber mal mindestens 3 stunden dran mit meinen technischen möglichkeiten. man will ja auch qualität abliefern!das ganze nun für 9 spiele machen... boar! ganz zu schweigen, dass man ja auch immer das material der anderen partien braucht.
-
Ava habs grad probiert hab da ein programm wo ich nicht mal eine stunde für alles gebraucht habe :) und die quali war Top denke das lohnt sich und es wäre nicht nür für Buli! sonder ich würde die spiele nehmen wo videos existieren.
Denke es ist vernünftig umsetzbar -
Mein Persönlicher Anspruch ist eben HD :-)Aber ich freu mich natürlich, wenn man daraus was machen kann. Ich stelle es mir nur schwer vor.
-
[quote][i]Original von ava[/i]Ich stelle es mir nur schwer vor.[/quote]
schließe mich da an aber natürlich drück ich Dir die Daumen für Dein Vorhaben Jahnegg...
Ich selber wollte auch mein Konzept gestern Posten aber ich lasse weil es eben echt schweine arbeit ist...
Du brauchst gute Videos der andere, Du mußt manche Szenen aus vielen Blinkwinkeln darstellen, Du mußt dieses ganzen Szenen mit Kommentaren und analysen utnerlegen und dann muß das Gesamtpakt passen.
Ich traue Dir das zu keine Frage und gebe gerne Hilfstellung dafür.
Ich sehe das nur dasauch das Problem das man dann wohl nur immer von den 4-5 gleich Vereinen berichten kann was auf dauer auch langweilig werde würde.
Zu Beginn ist sicher viel Feedback drin aber langfristig sehe ich da das Problem das die Interessenten verfallen.
Wie gesagt wir können nachher gerne mal im TS reden und dann schauen wir.
LG
Maselinho
-
Was nicht ganz so viel Arbeit wäre ist evtl wenn mann jeden Spieltag aus jeder Liga 1 Spiel auswählt und dies dann zu einer Sportschau im mini Format macht
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Was nicht ganz so viel Arbeit wäre ist evtl wenn mann jeden Spieltag aus jeder Liga 1 Spiel auswählt und dies dann zu einer Sportschau im mini Format macht[/quote]
Für sowas wäre ein Livesteam noch geiler oder derjenige müßte es aufnehmen und zwar voll so das wir es dann in der Sportschau nochmal aufgreifen...problem dabei ist das nicht jeder einen Gaming PC hat und somit würde es ruckeln...wir können usn da alle im TS mal treffen....Lust hab ich schon auf etas das is keine Frage -
das mit dem streaming ist ein großer traum von mir, das irgendwie TOLL zu bewerkstelligen
-
[quote][i]Original von ava[/i]
das mit dem streaming ist ein großer traum von mir, das irgendwie TOLL zu bewerkstelligen [/quote]
geht alles oder ging zu Fifa11 ...ob es bei 12 geht hab ich noch nicht versucht aber wenn dann kann man damit eine geile Show aufziehen....
Ich könnte den Moderator machen mit eben immer einem Studiogast usw...
ich versuch mich mal und teste es...seh halt nur das Prob das es dann immer mehr oder weniger die gleich sein würden...naja muss man sehen
Bedarf halt alles einer gute Planung.. -
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
das mit dem streaming ist ein großer traum von mir, das irgendwie TOLL zu bewerkstelligen [/quote]
geht alles oder ging zu Fifa11 ...ob es bei 12 geht hab ich noch nicht versucht aber wenn dann kann man damit eine geile Show aufziehen....
Ich könnte den Moderator machen mit eben immer einem Studiogast usw...
ich versuch mich mal und teste es...seh halt nur das Prob das es dann immer mehr oder weniger die gleich sein würden...naja muss man sehen
Bedarf halt alles einer gute Planung..[/quote]
naja muss ja net nur die Erste Liga sein kannst ja en Schnitt durch alle Ligen ziehen, dann werden scho en paar aktive zusammenkommen die auch Video Materiall zu verfügung stellen. -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
naja muss ja net nur die Erste Liga sein kannst ja en Schnitt durch alle Ligen ziehen, dann werden scho en paar aktive zusammenkommen die auch Video Materiall zu verfügung stellen.[/quote]
ju denke ich auch...naja wie gesagt wir müssen das wenn dann wirklich druchplanen und nicht einfach drau los..die Frage is nur ob es meine Zeit zulässt aber da muß man dann schauen wie umfangreich es wird :) -
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
naja muss ja net nur die Erste Liga sein kannst ja en Schnitt durch alle Ligen ziehen, dann werden scho en paar aktive zusammenkommen die auch Video Materiall zu verfügung stellen.[/quote]
ju denke ich auch...naja wie gesagt wir müssen das wenn dann wirklich druchplanen und nicht einfach drau los..die Frage is nur ob es meine Zeit zulässt aber da muß man dann schauen wie umfangreich es wird :)[/quote]
Joa und wenn durch alle Ligen durch berichtest wird das Interesse insgesammt au am größten sein. Und damit die Arbeit net zu groß wird, würd ich pro Woche au immer nur über die Top-Spiele der Ligen per Viedeo analyse berichten, sofern Video-Matriall vorhanden ist. -
mit welchem programm nimmt ihr die spiele nochmal auf ?