ich hete gerne mit gemacht wen ich net morgen zur polizei müste
Beiträge von markus123
-
-
An Präsidium von DSC Armania Bielefeld
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für dieses team und hoffe das es diesmal klappt die 8 bewerbung für ein team und die soll diesmal klappen
und ich würde mich riesig auf diese herausforderung freuen
mit freundlichen grüße
Hofmann -
schönes ergebnis ech glückwunsch
-
schade maselinho
-
bin dabei mit dresden
-
die linke schrift ist fast garnet lespar aber sonst ist es cool gemacht
-
sieht geil aus echt respekt
-
ich bin mit stuttkart dabei
-
hec ich finde sowas net schön weil ich muste wirklich mal aufs klo
-
hec wilst du mich dumm machen alter ich sage dir nur eins mich kann man nicht dissen weil ich bin rapper und da her kann mich keiner dissen
-
ich mus leider absagen
-
ich were dabei mit eintracht frankfurt
-
du weist ganz genau das du mich im ts dum gemacht hast und nicht abstreiten mfg markus
-
jahneeg du hast mich vor paar tagen im ts dumm gemacht na und du hast mich damit provoziert und wen ich das mit dir mach dan rennst zu zum admin und dan tust du dich im ts egal so groß aufspielen und tust so als werst du der king in dieser liga mir wurde ananfang gesagt wo ich mich so groß getan habe solche leute wollen wir nicht das war ne ansage von einen ich weis jetzt nicht mehr von wen
-
wieso wurde ich net eingetragen habe doch bevor es voll war
angemeldet -
würde gerne mit sv meppen dabei sein
-
-
ich habe von mpodell: HP G62 Notebook PC
aachener du hast doch keine ahnung oder mein lapi hat 499 euro gekostet vor einen jahr -
alejandro das klaupst net mir egal ja weil ich nicht mehr dorten spiele
-
ich war 3 jahre torwart und habe auch schon dinger raus geholt die eigendlich drine weren und daher habe ich auch schon mal ein dreiangel schuss rausgeficht allso der ist auch halt paar