![]() ![]() Überzeugende Leistung gegen Konkurenz | |
also die die 1 halbzeit war recht gut doch man hat sich viele chancen erarbeiten und man konnte nicht viel draus machen wel man zu blöd war um zu blöd war zum schiesen doch so also die 2 halbzeit beginnt recht gut und man konnte die chancen nutzen | ![]() Hier kannste dann die Spielanalyse zusammen mit den Spielerbewertungen einfließen lassen. |
Trainerstimmen: Heim: erschreckend schön! Gast: erschreckend! | Platz für sonstige Bemerkungen, Hinweise auf die nächste Partie oder oder oder.... |
Beiträge von markus123
-
-
Der TSV Havelse lebt!
Überzeugende Leistung gegen KonkurenzHier würde dein Spielbericht stehen.
Havelse startete zu Beginn ein riesen Feuerwerk an chancen brach dann aber zu Beginn der 2. Halbzeit ein und konnte dann in der Schlußphase der Partie doch nochmal zurückschlagen und dem Gegner den entscheidenen Treffer einschenken.
So oder so ähnlich.
Kannst das dann auch in 1. Halbzeit oben und zweite Halbzeit hier unten schreiben.
Hier kannste dann die Spielanalyse zusammen
mit den Spielerbewertungen einfließen lassen.Trainerstimmen:
Heim: erschreckend schön!
Gast: erschreckend!
Platz für sonstige Bemerkungen, Hinweise auf die nächste Partie oder oder oder.... -
Der TSV Havelse lebt!
Überzeugende Leistung gegen KonkurenzHier würde dein Spielbericht stehen.
Havelse startete zu Beginn ein riesen Feuerwerk an chancen brach dann aber zu Beginn der 2. Halbzeit ein und konnte dann in der Schlußphase der Partie doch nochmal zurückschlagen und dem Gegner den entscheidenen Treffer einschenken.
So oder so ähnlich.
Kannst das dann auch in 1. Halbzeit oben und zweite Halbzeit hier unten schreiben.
Hallo leute das sol meine neue zeitung für spielberichte werden wie gefällt euch die
Gast: erschreckend!
Platz für sonstige Bemerkungen, Hinweise auf die nächste Partie oder oder oder.... -
ich werde die demo probieren
-
achso spielt ihr auch da die demo und ich hoffe das das fifa12 auch so wird wies erzählt wurde oder wie es gezeigt wurde wen nicht hau ich es wieder ihn die tonne wie fifa 09
-
wieso 13.9
-
noch mal 29 sep media markt 39.00 eurosaturn fifa 12 29 sep 39.00 euro udo da sparst du 1 euro
-
also am 29 septemper medimarkt fifa12 39euro saturn fifa 12 29 sep 39 euro
-
ja ist auch richtig das man die übersicht bähelt oder
-
-
jetzt ist es richtig
-
01.09.2011 (Havelse bedankt sich bei someg)
Hier kannst du eine Unterüberschrift einsetzen (z.B. Trainer markus123 feiert bis in die Morgenstunden)
danke an someg er hat mir das hier gemacht und dafür bedanke ich mich bei dem und das war der net von im und da drin werde ich jetzt imer spielberichte schreiben vielen vielen dank someg
Auch Bilder sind möglich und Wappen.
Die ganze Tabelle kannst du markieren, kopieren und in den Editor für News oder Spielberichte einfügen.
-
hi leute kan mir einer zeigen wie ich ne zeitung mache
-
naja ich verstehe das nicht weil warum warum gerade ich weis ja nicht also naja mir sol das egal sein ich häng mich da net rein
-
WIESO streitet ihr euch bitte macht hier ein ruhigen ich wil hier nicht das wie ihn der anderen liga wo die sich alle bald rum hauen
-
was isn hier los macht mal in ruhigen
-
viele besserungen na
-
ig wolte gerne mit machen
-
TSV Havelse 1912 ist dabei
-