er soll mich ihn ruhe lasen und gut is
Beiträge von markus123
-
-
ich habe ja nicht gesagt ich gehe blos wen das noch mal vor kommt
-
ja ich weis es
-
ja aber nicht das das verboten ist noch mal sorry ok wuste ich echt nicht
-
oh sorry so was hat mir noch keiner gesagt das das hier im forum verboten ist kommt net mehr vor
-
das werde ich sowieso machen
-
ich sage es nur ein mal der typ ist einer der nur beleidigt und mich ständig und wen das so weiter geht bin ich hier raus so habt ihr dan ein aktiven spieler weniger oder es bannt jemand den bananapauli ausm ts
-
ich würde auch gerne mit machen
-
hallo der banananapauli beleidigt mich hier ey das geht garnet echt er sagt zu mir im ts ich habe nix gemicht gesagt habe und sagt zu mir ich were ein [ein wenig zensiert von Someg] wen das so weiter geht mit und er beleidigt mich nicht zum ersten mal über euer ts das ist jetzt schon das 2 mal ey das also ich sags nur ein mal wen der nicht aufhört zu beleidigen gehe ich hier auch
-
ig mache gerne mit
-
jo bitte ich wolte mal was gutes tun hehe
-
na ok wolte euch ein ts server spenden naja
-
ich glaube ich were die vdfb einen ts server spenden ich mache für die vdfb einen server mal gugen leute
-
sorry ok ich wil keinen aufhetzen sorry noch mal wird nie mehr vorkommen
-
aber last den gewinnen nicht das der seine akresionen wieder auslässt wie ihn der anderen liga
-
-
also ava ich komm gib den wysky ne gute chance komm gib dir ein ruck und gib den das team wieder das geht net so also bitte
-
also wen der schnapel so ein kindergarten macht daraus weis ich auch nicht also das ist doch läscherlich eigentlich müste er die strapunkte bekommen weil er gegen wysky nicht andreten will
-
also leute ich sage wysky soll drine bleiben einteutig und wen nicht dan weis ich die entscheidung ist völlig ungerrecht also bitte euch nehmt ihn wieder rein er ist ein guter trainer und er sol bei wolfsburg bleiben
-
glückwunsch echt toll