ich versuche schun alles alejandro ich habe versucht mich an das tor zu spielen hat nicht geklappt dan habe ich chancen herrausgespielt ging immer schif
Beiträge von markus123
-
-
weist ich hoffe das ich näschte saison mit ein neues team besser zu recht komme
-
hier ich kann eigendlich spielen aber wen ig dan immer fehler ihn aufbau spiele mache da passiert ein dummer fehler zumbeispiel der der lüneburger er nutzt den bug aus und schiest aus einen winkel wo der torwart nicht reagiert wo er nie reagiert das ist scheiße das scheiß 1:0
-
leider kann ich die manschaft nicht wieder hoch bringen leider habe ich alles versucht neue taktiken neue aufstellungen neue spielzüge neue pässe doch was ist mit meiner manschaft los kan mir das einer sagen ich weis nicht wie ich die manschaft noch aus den abstieg bringen kan kann mir da einer ein tipp geben
-
hi wie fandet ihr das turnier leute ich fands gut auser spielplan war mist leute oder
-
ig were dan auch dabei
-
ja klar gehts noch
-
achja leute die hier mit machen were schön wen ihr im ts kommt und raum ihn fifa vdfb pw vdfb
-
weches team
-
den habe ich angeworben
-
hi ig würde heute gerne ein turnier machen wollen were geil ich lade euch alle alle herzlich in meinen turnier ein und alle sind wilkommen ich hoffe das ihr mit machtts anmeldung hier eintragen und were schön ins ts zu kommen danke euch der zwickauer bedankt sich bei den leuten die mit machen19:57 anmelde schlus und 20:00 uhr beginn
TSV Havelse markus123 Regio Nord Borussia Dortmund Sven 1. Bundesliga (3.Liga) 1. FC Nürnberg Merlinger 3. Liga FC Bayern München Jahnegg 1. Bundesliga (Basic) FC Energie Cottbus Alejandro Regio Nord Eintracht Frankfurt Ava 1. Bundesliga VfL Wolfsburg BvBernd 1. Bundesliga (Basic) Hertha BSC Berlin Icke 2. Liga SC Verl Topolino 2. Liga TSV 1860 München Pitbull 2. Liga Gruppe 1 1 VfL Wolfsburg 20:3 +17 12 2 Hertha BSC Berlin 11:8 +3 7 3 FC Energie Cottbus 11:10 +1 7 4 TSV Havelse 4:15 -11 3 5 1. FC Nürnberg 5:15 -10 0 TSV Havelse vs. VfL Wolfsburg 0:3 FC Energie Cottbus vs. 1. FC Nürnberg 4:1 Hertha BSC Berlin vs. VfL Wolfsburg 0:5 TSV Havelse vs. FC Energie Cottbus 1:3 TSV Havelse vs. Hertha BSC Berlin 0:7 1. FC Nürnberg vs. VfL Wolfsburg 1:6 1. FC Nürnberg vs. Hertha BSC Berlin 1:2 VfL Wolfsburg vs. FC Energie Cottbus 6:2 TSV Havelse vs. 1. FC Nürnberg 3:2 FC Energie Cottbus vs. Hertha BSC Berlin 2:2 gruppe 2spielplan2 - 0
7-0
spielfrei
- 1:3
2-10
spielfrei
- 3:0
- 0:6
spielfei
7 -0
2 -2
spielfrei
0:4
3:1
spielfrei1
SG Eintracht Frankfurt
20:1
+19
12
2
FC Bayern München
14:3
+11
9
3
Borussia Dortmund
12:6
+6
4
4
TSV 1860 München
5:13
-8
4
5
SC Verl
3:26
-23
0
Halbfinale
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 5:0
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:4
Spiel um die Platz 3
Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 0:3
Finale
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:3ich bedanke mich an alle die mit gemacht haben danke leute und herzlichen glück wunsch der gewonnen hat -
TSV Havelse 1912 7:3 SSV Ulm 1846
-
-
herzlichenglückwunsch
-
also eine saison nur mit 1 niederlage respekt mus ich dir sagen viel glückwunsch zum aufstieg chemnitz
-
und was habe ig dir gesagt du gewinnst die restlichen spiele