Hiho, wieviel seid ihr den im VDFB Team? max. Mitgliederanzahl ist ja begrenzt. Würde gerne in einem größeren Team spielen da die Bundesliga All Stars gerade noch 4 sind und einer davon kaum mehr online ist, bzw. fast nur am WE. Aber ich möchte den anderen mir ans Herz gewachsenen Mitspieler nicht einfach den Rücken kehren. Deswegen gibts uns nur im Gesamtpaket.... Ich bin der Meinung das PRO am meisten Spaß macht wenn gewisse Regeln eingehalten werden, was gerade bei einem großen Team wichtig ist: - ALLE Spieler: Bei 5 Spielern kann man sicher auch mit BOT spielen da dann in der Regel min. 2 PROs defensiv arbeiten. Wenn aber ALLE gespielt werden soll sollten das immer die gleichen machen, zwecks Automatismen. - Soziales Verhalten: Neben dem Umgang miteinander (konstruktive Kritik dient zur Verbesserung, rummotzen ist kontrapoduktiv), nicht jeder kann früh am PC sein, sprich wenn jemand später kommt dann wird entweder gesplittet und man spielt in 2 bzw. 3 Teams oder man rotiert. Aber den dazukommenden aussen vor zu lassen geht gar nicht - wie ich das z.B. bei der Horde erlebt habe. - Einigung auf ein Spielsystem: Damit auf dem Platz jeder weiß was zu tun ist sollte man sich auf ein Spielsystem einigen. Je nach Gegner kann das natürlich variieren doch dafür gibts den Kapitän. Dazu gehört auch ein geordnetes Positionsspiel, denn Positionen werden vergeben um diese auch zu halten. Das wird bei FIFA12 noch drastischer. Wenn zuviele im Sturm spielen wollen gibts eben Rotation von Spiel zu Spiel, außer jemand spielt auf der Wunschposition nur Käse, dann sollte auch der Kapitän freundlich eingreifen Seht ihr das genauso? Evtl. sind die Regeln auch schuld warum wir nur noch 4 Spieler sind.... Wieso nicht im Forum fragen was jeder gescheite trainer in einem echten Team auch fragen sollte: Was ist im PRO Eure Wunschposition? Ich seh mich z.B. als 10er der die anderen die Drecksarbeit machen läßt und bei jedem, Fehlpaß abwinkt - jetzt kommt mir ja keiner mit Poldi ;-) Gruß, Andi
[quote][i]Original von andinho69[/i] Hiho, wieviel seid ihr den im VDFB Team? max. Mitgliederanzahl ist ja begrenzt. Würde gerne in einem größeren Team spielen da die Bundesliga All Stars gerade noch 4 sind und einer davon kaum mehr online ist, bzw. fast nur am WE. Aber ich möchte den anderen mir ans Herz gewachsenen Mitspieler nicht einfach den Rücken kehren. Deswegen gibts uns nur im Gesamtpaket.... Übrigens, spielt ihr mit oder ohne "ALLE"? Meine Erfahrung ist daß das Aufbauspiel durch den BOT in der Regel schlechter ist als durch einen guten ALLE Spieler. Das Defensiv-Verhalten dagegen kann besser sein..... Gruß, Andi[/quote]
also wir sind 18, weiss nicht wie viele max man haben darf. Aber ihr seit herzlich willkommen