Beiträge von Passion

Heyho.

Ich hab mir mal überlegt wie man sich denn auch aufm PC ein Ultimate Team machen könnte und dann sah ich im CM die möglichkeit Clone Player.

Leider schmiert mir das Programm immer ab wenn ich auf Clone Player drück :(

Kennt ihr ne möglichkeit einen Spieler zu kopieren? man könnte die dann ja in irgenteinen Verein schieben den man eh nie nutzt^^
    DU - Spielst in Regio Süd oder Nord?
    DU - Hast Zeit und Lust - Mal was auszuprobieren?
    DU - solltest mich bei ICQ Adden um n bisschen zu spielen!

245780623 - Ruf an ich bin heiß XD
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Hier ein Screenshot, wie das Ganze bei mir aussieht. Grundaufstellung ist 4-2-2-2.

[/quote]
    mit 4-4-2 sieht es bei mir genau so aus.[/quote]

Bei mir auch :)[/quote]

Same here.
    Wenn ich mein Team soweit aufgestellt hab und dann Speichern will, kommt die Nachricht: Es dürfen nur 10 Feldspieler aufgestellt werden! Aktuell 12

Das blick ich nicht. ich habe meine Feldspieler aufgestellt und die 3 Auswechselspieler. Keiner ist doppelt.
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Mh mir schwindet die Motivation bald[/quote]

Sorry, ich bin eher jemand, der eigentlich ruhig bleibt, aber wenn ich dass lese und du solltest deine Aussage ernst meinen, platzt mir das Hemd! Weißt du eigentlich, dass du Osiris und allen die am Patch basteln und testen gerade ne riesen Ohrfeige verpasst hast?!
    Man man man, echt kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    Vielleicht auch mal fragen, ob man irgendwo mithelfen kann und wenn es nur das Testen ist, vielleicht wird auch dann dir klar, welche Arbeit in so einem Projekt steckt.
    So, dass muste ich mal los werden, nichts für ungut, aber solche Äusserungen gehören nicht zum VDFB.
    Gute Nacht....
    [/quote]

^
    THIS

Tweggi hat da absolut recht. Wem hier die Motivation schwindet der soll sich doch selbst ranhocken und machen. Ohne Osiris und Team gäbe es den Patch GARNICHT also maul halten mit soner Scheiße, entschuldigung wenn ich es so sage, aber das ist echt nicht angebracht für die Mühe und sicherlich nervige Zeit, dann son Feedback zu bekommen!

So jetzt aber zum Wesentlichen, verständlich das die Leute nur so heiß sind auf den Patch. Und auch ich, als SEHR ungeduldiger Mensch, kann es kaum noch erwarten und wie sagt man "Gut will weile haben" oder iwie so.
    Ich denke jeder weiss was ich meine. Danke für die Arbeit und weiter so!
    21 Uhr sollte ich schaffen. Bin relativ sicher dabei!

Viktoria Aschaffenburg nehm ich aber nicht da ich sie zwar erstellt habe, aber ich zu faul bin neue Spieler zu erstellen. Ich hab ja 4 verkauft und will keine neuen 4 erstellen :)

Wenn keine Allzuguten mitmachen beim Turnier werde ich mit Mainz 04 spielen Orginal und sonst mitm VfB Stuttgart!
    seit 3 Tagen hab ich das gleiche Problem -.-

Ich komme ned über die 800 Punkte -.-

Ich hab 750 spiel eins dann hab ich 780 und dann gehts kurz vor ende aufm Desktop - und ich bin wieder bei 750 ca. -.-

habe jetzt auch alles Durch.

ALLES AUS also icq, mozilla, etc.
    Kaspersky aus - auch nix
    Fifa immer in Vordergrund - nedmal das ging oO das kann ich mir schier ned vorstellen -.-
    Heyho, mir ist nur grad aufgefallen das der erste Spieltag noch läuft. Ich weiss ja nich wies mit dem Patch aussieht aber falls er nicht fertig wird solltet ihr den 1. ST nochmal nach hinten versetzen denke ich^^