Viktoria Aschaffenburg RegioSüd 245780623
Beiträge von Passion
-
-
Heyho.
Ja 1 Woche ists heute noch bis zum ersten Spieltag und ich wollt fragen ob ihr meint, dass das Rechtzeitig was wird?
Langsam verliere ich den glauben... :( wie war das denn die Jahre zuvor? -
ich wär auch dabei heut abend
-
Ah ich war nicht eingeloggt^^ drum hab ich das ned gesehn^^
ich danke dir^^ -
Heyho, ich möchte gerne ein Paar Spieler verkaufen - aber wie? wo kann man sie auf den Markt stellen?
-
ehm anscheinend klappt hier was ned...
ich erkläre:
Ich bin bei den WSL-Gottern, die sind ja "vom VDFB" da die Allstars vom VDFB nie da sind spiele ich immer mit den WSL leuen Pro Club,
und vor n paar tagen sehe ich hier: Maginho is noch bei den WSL Gottern, Passion nichtmehr. Warum? ich werde immer wieder reingenommen, bekomme lob und bla. und dann flieg ich wieder raus - nach n paar tagen kann ich dann wieder rein und alles ist wie vergessen.
Das leuchtet mir nicht ein... -
ich meinte warum ich nichtmehr im wsl pro club team bin!?
-
Warum bin ich jetzt plötzlich nichtmehr bei WSL?
-
Flatterball AktuellMit einer Sonderinformation über Viktoria Aschaffenburg!
Insiderinformationen zufolge soll Aschaffenburgs Topverteiger Alexander Adrian vor einem Wechsel zur kommenden Saison stehen.
Angeblich ging es um Vertragliche ungereimtheiten die ihm nicht passten, welche in eine verrückte Schlacht der bösen Worte ausarteten. Wir konnten ihn heute nichtmehr erreichen.
Morgen wird es dazu neue Informationen geben! -
[quote][i]Original von didi[/i]
gibt es dann noch ein patch der alles von alleine macht oder muß ich das per hand machen[/quote]
Der Thread heisst: » Für die, die den Patch nicht abwarten können
Ich gehe also einfach mal davon aus das ein Patch kommen wird.
-
Klar aber ich hab mir die Mannschaft schonmal vorab erstellt und hab mit einer 11 10 spiele gemacht die 4 undverkäuflichen haben in den 10 Spielen alle nen Schnitt um die 8,8-9,1 der Rest vergammelt iwo auf 5-6 rum.
Je nach gebot würde ich warscheinlich jeden spieler hergeben aber da muss das Geld stimmen ;D -
Meine Unverkäuflichen: Mifsud, Laumann, Dejagah, Adrion.
Beim ganzen rest, wenn die Kohle stimmt, abzugeben^^
Ich muss die Schulden loswerden und iwas dagegen tun das meine geschätzten Jahreseinnahmen bei -800.000 liegen - dafür müssen spieler raus! -
Ich hatte es gesendet und da fiels mir auch auf xD
Hat wer Interesse an Regis Dorn den geb ich zu 100% her! -
Laut Berichten der Zeitung "Flatterball" hat Aschaffenburgs Neuer Trainer Timo Engel große Transferaktionen vor!
Er denke darüber nach sich von den Spielern Regis Dorn, welcher als klasse Zweitligastar bekannt ist, sowie Claude Brancourt, auch er fiel in der letzten Saison super auf, zu trennen!
Doch ist all das nur ein Gerücht? Was steckt dahinter? WIR HABEN NACHGEFRAGT!
"Flatterball": Herr Engel, uns liegen angaben vor, sie wollen sich von den Spielern Regis Dorn und Claude Brancourt verabschieden. Was steckt dahinter
T. Engel: Ja die Gerüchteküche boomt. Ich habe große änderungen am Kader vor sowohl im Verkauf als auch im Einkauf.
"Flatterball": Und die beiden Spieler wie sieht es mit denen aus?
T. Engel; Kein Kommentar
Sie sehen die sache bleibt spannend! -
Ich kann halt nur bis ca. 19uhr und wäre dann um 20uhr wieder da...
aber es sollte mir reichen.
Von mir aus Start 17:20. 16:00 wär mir aber lieber. -
Also ich wär dabei mit W'Burg
-
W'Burg 2 : 6 Cottbus
-
Ich würde mein Team gerne auf Wolfsburg Umbauen
-
Was ne Drecksarbeit^^
Edit: aber was tut man nich alles für seinen Verein^^ (in RL bin ich KEIN Aschaffenburgfan!) -
Danke dir.
Dann werde ich das wohl nachher mal machen, um mich mit dem Mördermäßig Starken Verein von Aschaffenburg einzuspielen^^