Beiträge von Passion

15:30Eintracht Frankfurt1 - 2
    Mainz
    15:30Freiburg2 - 2
    Hamburger SV
    15:30Monchengladbach1 -3
    Hannover
    15:30Stuttgart3 - 2
    Hoffenheim
    15:30Wolfsburg1 - 3
    Werder Bremen
    18:30Schalke0 - 4
    Bayern Munich
    Öhm

Ich hab vor paar tagen schonmal mit Maginho gespielt
    ich denke der junge mann kann nich über mich klagen

und wie vor n paar tagen schon gesagt suche ich noch nen Partner für 2on2

Also ich wäre bereit. Meldest dich bei interesse mal Senf - Suche aber nur ne "Festanstellung" und keine Kurzarbeit^^

Edit: Optimal wäre ts - weiss nich ob vorhanden... ohne is das n bisschen blöd...
    Katar hat eine gute sache:

Ein kumpel von meinem Stievvater war letztes jahr in Katar.

1 Liter Benzin -> 12ct

Das hat was aber leider kannst davon ja nix mitnehmen^^
    Durch dieses ganze gerede grad mit den Typen die da bestochen wurden bin ich mir sicher das es nur deswegen der fall ist!

Wenn ich mich nicht täusche is das Land in den Emiraten - Die ganzen Ölscheichs haben da dann sicher ihre Finger im Spiel und haben ein paar Kröten springen lassen um ne Stimme zu bekommen, anders is mir das nicht zu erklären...

Mein Fazit:
    Russland: Ok... Lass ich mir gefallen
    Katar: Sicherlich nicht mir rechten dingen und nich wirklich das was man so bevorzugt
    Also von Friedrichshafen wäre von der Entfernung Frankfurt besser, da is aber nix unter 150€ flug zu haben...

Nach Köln würde ich für rund 40€ kommen daher würde ich dies Bevorzugen. Ich guck mir jetzt aber noch Zug an vll. gibts da was günstiges.
    Ich starte hier grad mal nen Aufruf.

Ich suche noch jemand für 2on2 als Partner, habe gestern schon mit Maginho und Haary gespielt und glaube nicht das sie über mich klagen können.

wäre nett wenn sich da jemand melden mag.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich muss dabei Zustimmen das die Distanz gar nicht als Kriterium angesehen werden kann.
    Es ist immer für manche Praktisch und für deutlich mehr Leute zu weit.
    Manche ist auch jede Distanz noch nah genug - andere haben ihre Schmerzgrenze schon bei 100km

[/quote]

^- THIS

Wir müssen einfach was finden was für die meisten Akzeptabel ist, also am besten wäre da ja dann Folgendes:

BSP!!!

5 Leute die nicht weit reisen wollen wohnen in Köln
    3 Leute die nicht weit reisen wollen wohnen in Hamburg
    6 Leute die weit reisen würden wohnen in München

in einem solchen fall würde ich dann auf Köln Pledieren da wir dann die höchste Zahl an mitstreitern erreichen würden

so sollten wir die Location ermitteln, ich zumindest fände diese "Taktik" gut...

Die feinheiten, also ob man da überhaupt was geeignetes findet wäre da ja mal noch garnicht relevent etc. aber so können wir die Region schonmal relativ grob Eingrenzen...
    Es steht in meinem Beitrag ja auch nichts von los alle ein Ticket kaufen für dieses Wochenende.

Ich wollte damit nur Ausdrücken das Distanzen kein Problem sein sollten da es ja nicht besonders teuer ist und dann ja auch nicht sooooo lange geht.

Es ist natürlich klar das das Zeit braucht, aber wenn sich was ergeben sollte, dann wäre ich dabei wie gesagt...
    [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Niederdorla[/URL]

Zählt als Offizieller Mittelpunkt Deutschlands.

Ich selbst wohne rund 600km davon weg, wäre für ein Treffen aber bereit das zu fahren, ich war auch schon auf ner Lan in Hamburg, was 800km für mich bedeutete...

Zur sache mit Rechnern, ich denke die meisten könnten ihren eigenen Mitnehmen...

Ein Treffen würde ich auf jedenfall begrüßen...

Meinerseits ist mir die Location, Stadt u.Ä. Egal..

für was gibts Zug, Bus, Flieger?

Wir sind aufs Eishockey mal nach Bremen geflogen was von Friedrichshafen auch 800km weg ist aber "nur" 15€ Flugkosten 1way gekostet hat. Dabei waren da 10kg gepäck was für 1 Wochenenende Klamotten + Rechner eig. reichen sollte...

Also wenn es iwann mal ein Treffen geben sollte - ich wär dabei!
    Ja also ich misch mich hier auch mal ein.

Ich in zwar erst seit September Azubi zum Fachinformatiker: Systemintegrator, aber ich habe da natürlich gewisses Grundwissen.

Also ich halte auch eig. nur für möglich das die Graka überhitzt, das kannst du relativ leicht rausfinden

Du lädst dir Everest runter: [URL]http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html[/URL]

und dann lässt das mal laufen und schaust zum betroffenen Zeitpunkt einfach mal drauf, wenn die Graka dann übermäßig warm ist (das Programm zeigt Gradzahlen von aller möglichen Hardware), dann kannst dir was neues holen, denn aus erfahrung sage ich dir, son alten schinken an Graka reparieren zu lassen wird zu teuer, wie Udo auch schon sagte 35€ 9000er holen oder einfach mal in Mediamarkt oder so fahren und da fragen was sie denn an Preisleistung so da haben und dann wird das wieder, sollte die Graka kalt bleiben, wäre ich für den moment mal ratlos aber wenn du willst kann ich morgen mal mein Meister fragen was er für ne idee hätte.