Mein Tipp 1:2
Beiträge von bEcKo
-
-
kein Vorschlag aber wie findet ihr das ? :Pmit Be a Pro :D
-
Echt klasse Sache. Kann mich allen anderen nur anschließen.Und zu eurem Tipp: Wäre schön wenn ihr recht habt, aber sehr mutig von euch, auf mich als neuen hier direkt auf 4:0 zu setzen :D
-
wir spielen gerade be a Pro, also falls noch einer lust hat Kabine!
-
Glückwunsch noch!
-
-
bEcKo VDFB Dynamo Berlin ICQ: 267610110
-
Ich habe ein Problem. Habe meinen Lehman auf den Markt gesetzt und hab 675.000 angegeben. Dachte er würde es mit Punkt nehmen. Jetzt hat er jedoch nur 675 € genommen. Kann man das irgendwie ändern?
-
In den nächsten Tagen kommt auch noch Mathias Lehmann auf den Markt :)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Wenn du xFire benutzen willst, kannst du das ja tun. Dir muss aber klar sein dass das die Verbindung verschlechtert.[/quote]
Ich kenne xFire nicht, ABER mit ziemlicher Sicherheit wird es nicht die Verbindungsqualität verschlechtern. Es dürfte die Leistungsfähigkeit des Rechners an den Rand treiben, doch wird keine Daten senden oder empfangen. Wenn der Rechner ausgelastet ist, kann es natürlich zu Rucklern führen und das indirekt den Spielspaß für beide Seiten schmälern. Das ist Systemabhängig, nicht Leitungsabhängig.[/quote]also wenn ich es an habe ruckelt es eigentlich nie!@ ava: Womit hast du das aufgenommen und wie viel Arbeitsspeicher hast du? -
Zählen eigentlich nur Tore mit deutschen Teams? Sonst hätte ich hier was:
-
Ich fänds ja eigentlich cooler wenn man nur Tore aus Ligaspielen zulässt. Diese könnte man mit dem kostenlosen Programm Xfire aufnhemen und direkt hochladen. Der Vorteil ist das man auch Online aufnehmen kann. Nur ein Vorschlag. Ansonsten is es auch ok :D
-
wären wir ja schon 3..aber hab leider keine Zeit i-was zu organisieren. Falls das nix wird addet mich doch einfach im ICQ 267610110 und wir spielen so!
-
vllt. einfach heute abend?
-
ist es jetzt 20 oder 21 Uhr ? sons würd ich auch noch mitmachen:D
-
wo kriegt man einen solchen Trainerbanner?
-
Shit^^
-

Der BFC Dynamo Dresden ist unter dem Neu-Trainer Becko auf Spielersuche gegangen um die 16 Spieler-Marke voll zu bekommen und einige seiner Spieler verkaufen zu können um somit die Finanzlage ausgleichen zu können. Bei nicht benötigten Spielern bittet der Trainer mit ihm in Kontakt zu treten. Es wird alles mögliche unternommen um das Ziel Aufstieg zu bewältigen. -
Ich hatte nur Aue Trikots bin Dynamo Berlin ;)
-
Gladbach Spielt leider :D.. Muss mir das letzte Spiel der Chaoten-Truppe mit dem Chaoten Trainer angucken und hoffen das sich alles iwie zum guten wendet aber nächste Woche gerne^^