Wer Testpiele will kann sich ja mal melden^^ JETZT :D
Beiträge von bEcKo
-
-

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (bEcKo) Gastteam: Borussia Dortmund (Tobbsson) S P I E L B E R I C H T Schönes Spiel. Bayer wird durch Subotic's Abwehrpatzer auf die Siegerstraße gebracht. Sahin in der 85. noch ein Elfer verwandelt. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von bEcKo[/i]
Kann mich mal jemand annehmen da?nick: becko1001[/quote]
Mach ich gleich heute nachmittag wenn ich daheim bin[/quote]besten dank :) -
Was war's denn? Vielleicht spiel ich dann auch besser :D
-

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (bEcKo) Gastteam: FC Schalke 04 (SchalkerUdo) S P I E L B E R I C H T Gutes und spannendes Spiel am Anfang, aber Quälix scheint seinen Mannen nicht genug Ausdauer gegeben zu haben. In der 2. Hälfte nur noch auf ein Tor. Trotzdem schönes Spiel. Thx
-
Das hatte ich mal bei Fifa Online falls dir das etwas sagt. Bei mir hat geholfen alle anderen Controller/Lenkräder pder ähnliches rauszustecken. Ich weiß jetz natürlich nich ob du was anderes noch eingesteckt hast?
-
Kann mich mal jemand annehmen da?nick: becko1001
-
hätte mal lust mitzumachen...ist da heute abend was geplant?hatte ne beitrittseinladung geschickt..becko1001 :)
-

T E A M S Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (bEcKo) Gastteam: FC Schalke 04 (Ardonos81) S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel und endlich mal ein Sieg :) obwohls schon 4 hätten sein können^^
-
Ne ich hab bis zur 70. ungefähr 3:1 geführt und inner letzten Minute hat er das letzte (4:3) gemacht. :-(
-
läuft heute was? :P
-
Danke Maik für die Blumen :-) Du bist aber auch nicht schlecht :D..Mal schaun wann wir uns in Liga 1 sehen :DBis dahin :)
-
Super Bericht!!!Echt klasse wie ihr euch hier alle reinhängt :P
-
Hey,ich würde mich sehr gerne für den freien Trainerposten beim 1. FC Saarbrücken bewerben. Ich weiß zwar, das es eigentlich nicht unbedingt üblich ist, das neue Mitspieler direkt ein Team in dieser Liga bekommen, allerdings bin ich der Meinung das ich das wie Maik (Scofield) schon hinbekommen würde. Ich habe mich extra hier bei VDFL angemeldet um den virtuellen deutschen Fussball mitzugestalten ( :D ) und mir mein eigenes Team aufzubauen.Siegens Trainer Scofield sagte neulich über Jungtrainer bEcKo: "Becko auf jedenfall ein Mann für Liga 1 oder 2, hoffentlich sehen wir ihn bald dort" .Über eine positive Antwort würde ich mich freuen ;)MfGMarvin
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (bEcKo) Gastteam: FC Bayern München (heinz) S P I E L B E R I C H T