heute leider keine Zeit. Habt viel Spaß!
Beiträge von Andi69
-
-
Bin DO gegen 21 Uhr da
-
Da heute Donnerstag ist, ausser Fusshupe und mir noch jemand dabei? Wäre grob ab 20:30 da, allerdings hab ich um 21:30 ein Ligaspiel...
-
Konnte heute leider nicht. Fände einen Trainingstag pro Woche jedoch wichtig. Wobei ich da glücklicherweise flexibel bin. Gibt es beim Rest der PRO Truppe Präeferenzen bezüglich eines Trainingstages? Wenn wir besser werden wollen, bzw. was reissen wollen, sollten wir min. einmal / Woche trainieren.
-
heute jemand zum PRO spielen da?
-
Falls noch jemand Lust hat, wäre heute gegen 20:30 am Start
-
Bin frühestens 20:30 da
-
Heute Abend jemand online? Könnte grob ab 20Uhr da sein ....
-
Morgen, Mi 24.5. bisser Training? Wäre gegen 20:30 da
-
heute abend ligaspiel?
-
muss auch erst meinen sohn ins bett bringen.. frühestens 20:30
-
Trainieren die VDSB Allstars auch mal oder trifft man sich nur zu den Spieltagen? Wäre heute da...
-
jemand heute pro?
-
heute jemand da?
-
Dann bleibt Geromel doch... so kann ich Maroh nicht gebrauchen... schade... bitte löschen
-
1. Dominic Maroh
2.1.FC Köln
3. 80
4.Stärken: Zweikampf, Körperlich, Blutgrätsche - Schwäche: Schnauzbart, hohe Bälle
5. http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_dominic-maroh.html
Wertes TM Team - Er soll als Geromel Ersatz her, sprich: ist er klar schwächer als Geromel braucht er gar nicht erst erstellt werden.
VG, Andi
-
1.FC Köln
-
bitte meine SP aus der vorsaison löschen. danke!
-
Andi69 (Andi Pentrelli)
(Stefan Hronek) fifastriker 1. BuLi - 19. Saison - 6. Spieltag Müller (1)
Osako (1)(1) Castaignos
(1) HernándezZuschauer: 39.100
S P I E L B E R I C H T Osako hält einen Punkt gegen Uerdingen fest
Verdientes Unentschieden zwischen dem KFC und dem FC.
Durchschnittliches Spiel mit optischem Übergewicht für den FC
Am Ende steht ein Chancenverhältnis von 9:5 (5:4 aufs Tor) für den FC zu buche, trotzdem die Uerdinger zunächst kaltschnäutziger vor dem Tor.
- 21.Minute: Gerhardt wird angeschossen, vor die Füsse von Hernandez und der vollendet aus 14m zum 0:1.
- 83.Minute: 0:2 durch Castaignos nach Fehler im Kölner Aufbauspiel, die Entscheidung?
- 86.Minute: Poldi auf Müller, der zentral durchgeht, Schlenzer in den Winkel, 1:2!!! Geht da noch was
- 90. +3: Der eingewechselte Osako wird von Poldi freigespielt, Schlenzer in den Winkel, 2:2!!!!
Kommentar Köln Coach Andi: Insgesamt verdienter Punkt, wenn es auch gerade noch so reichte.
Kommentar Fifastriker: GG, Muss gleich zum nächsten Spiel.... -
Kommentar: Glückwunsch an meinen Trainerkollegen. Bis vor das gegnerische Tor gefällig, dann fehlte uns ein richtiger Stürmer. Bance liess sich zu oft fallen und war dann bei den Flanken nicht da. Die Mitte war dicht. Als win in HZ 2 offensiver aufstellten nutzte Frankfurt die Lücken. So geht der Sieg in Ordnung. Frohe Weihnachten an alle Leser!