Beiträge von Andi69
-
-
Liebe VDFB Gemeinde, ich habe lange überlegt, aber quäle mich ehrlich gesagt seit Anfang der Saison mit diesem Spiel. Ich spiele definitiv lieber PRO Modus. Dazu ist diese Version, was Einzelspielermodus angeht für meinen Geschmack voll daneben. Ich habe selten das Gefühl ich habe Einfluss auf das Geschehen. Es macht mir einfach keinen Spaß, auch nicht ein Spiel pro Woche. Wie erwähnt habe ich lange überlegt. Ich wünsche den "Übriggebliebenen" viel Spaß mit der Liga.
-
Hi Alex,
wollte meinen Sohn registrieren, ging aber irgendwie nicht. Jedenfalls würde mein Sohn Toribio gerne den SV Darmstadt übernehmen. Management mache ich, Spielen er.
VG,
Andi
-
Uhrzeit? Kann nämlich sein das ich morgen Abend arbeiten muss.
Und wie läuft das ganze dann? VDFB-Allstars beitreten?
Wir verabreden uns Viacom WhatsApp, adde mich mal 01702273404.
Vg, andi
-
Heute Abend jemand da zum Pro Zocken? Elli wieder im Lande? Wann bist du wieder dabei?
-
1. Lukas Klünter
2. Kölle
3. 79
4. Stärken: Einer der schnellsten Bundesligaspieler, Spielintelligenz - Schwächen: Abschluss
5. Link: https://www.transfermarkt.de/l…ter/profil/spieler/282577
Bemerkung: Wird erst im Mai 2018 22. Wenn er fit bleibt, hat er zum Ende der Hinrunde bereits 29 Pflichtspiele für Kölle gemacht, ist Stammspieler und spielt momentan Stürmer....
Zu jung / FIFA-Werte zu schlecht -> eher nächste Saison
-
-
Hallo in die Runde, mich würde folgendes interessieren:
- gibt es schon eine Lösug für das Verbindungsproblem?
- wollen wir nicht min. 1 Tage / Woche festmachen wo wir uns zum PRO Zocken treffen? Mit macht das ehrlich gesagt keinen Spaß wenn wir nur zu 3, 4 oder 5 zocken. Gerade gegen Gegner die fast vollzählig sind. Wenn wir allerdings einen festen Tag abmachen würden, wäre ich dabei.
VG,
Andi
-
Dann alles Gute! Wir werden die Stellung halten und wenn nur noch 1 Liga übrig bleibt.... momentan sieht es so aus als haben wir den Spaß im PRO Zocken wieder entdeckt....
-
Hola, heute Training? Könnte grob ab 20 Uhr. Übrigens haben wir ne WhatsApp Gruppe, Handynr per pn an mich oder hier reinschreiben, adde euch dann
-
ich bin ab 21 uhr hier
-
falls noch jemand lust hat, alex und ich sind in TS
-
bis später
-
sonntag am Start!
-
Heute pro?
-
Könnte heute
-
bin gegen 20:45 da
-
Freitag bin ich unterwegs...
-
Bin Sonntag da
-
wäre auch dabei, ab 21 uhr. Habe allerdings gegen 21:30 ein Ligaspiel, warte jedoch noch auf bestätigung von Schlurchi...