Beiträge von Andi69

Ich wollte mal an die Trainer der 1.Liga appellieren mit den Ligaspielen zu beginnen. Es ist offiziell der 4.Spieltag und noch kein Spiel wurde absolviert!
    Ok, es sind 6 Trainer zum Saisonstart im Urlaub, aber was ist mit den anderen? An meine aktuellen Gegner Bayreuth und Bielefeld. Wäre klasse wenn ihr auf meine TVs antworten würdet. Und wenn Weihnachten und der ganze Konsenz so zeitraubend ist, tragt doch bitte Urlaub ein.
    In diesem Sinne, eine besinnliche Weihnachtszeit!
    1. Yannick Gerhardt
    2. VW
    3. 80
    4.Stärken: Zweikampf, Passen - Schwächen: Flanken,
    5. [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/vfl-wolfsburg-24/71930/spieler_gerhardt-yannick.html[/URL]

Schon im VDFB vorhanden

1. Dominique Heintz
    2. Kölle
    3. 80 - am liebsten so wie Geromel
    4. Stärken: Zweikampf, Passen - Schwächen: Schuß, Flanken
    5. [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2016-17/1-fc-koeln-16/66525/spieler_heintz-dominique.html[/URL]

Schon im VDFB vorhanden

[quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Wenn jemand einen speedy von Mainz braucht einfach sagen. Ansonsten hau ich irgendeinen drauf :-P[/quote]

Achja, Bittencourt wäre geil, kann ich mir aber safe nicht leisten
    [/quote]

Bittencourt will in seine Heimat.... und die ist nicht Brasilien.... ;-)
    Für Tipps wie ich die Kamera so einstellen kann dass ich max. rauszoomen kann wäre ich dankbar. Bei Vorgängerversionen gabs da ja sogar ein Patch....
    Schon ungeschickt dass man beim EInstellen im Menü nicht sofort sieht was man da einstellt....
    Keine Ahnung ob du das noch lesen wirst. Dem VDFB beizutreten hat sich schon alleine deswegen gelohnt weil ich u.a. positive Typen wie dich kennenlernen durfte. Danke für eine geile Zeit und alles Gute Samy!!
    Wer weiss, evtl. folge ich Dir in Kürze... habe noch nicht mal FIFA gekauft bzw. Zeit es anzuspielen. Doch den FC aufzgeben, nachher führt sie noch jemand in die Top3 der Liga... sowas von unrealistisch... würde real nie passieren...
    sorry ava, das war wirklich nur als spässchen gemeint... da hab ich dich voll auf dem falschen fuss erwischt... so sensibel sind doch sonst nur frauen???
    Viel Spaß Euch beiden im Finale!

Andi69 (Andi Pentrelli)
    (Björn Lange) hec1887

1. BuLi - 18. Saison - 34. Spieltag

Bancé (1)
    Vargas (1)
    (2) Ibisevic
    Zuschauer: 32.200

S P I E L B E R I C H T

2:2 - Köln verabschiedet sich mit einem Punkt aus der Saison.
    Sorry Denny, aber nach 0:2 mach ich ein 2:2, doch mehr war nicht drin.
    Negativer Höhepunkt: Köln läuft mit dem Ball ins Aus weil ein Schwabe am Boden liegt. Doch die Schwaben werfen ein und greifen an.... Ich denke mal das hat Hec übersehen....
    Allen VDFBlern eine schne Sommerpause!

Tschö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Höhepunkt war der Elfer zum 0:3, als Horn stehen bleibt, anstatt, wie gesteuert, ins richtige Ecke zu fliegen, sehr ärgerlich. Aber das mit TW steuern beim Elfer ist eh Glücksache oder ich bin zu blöd das richtige Timing hinzubekommen.[/quote]

Dass du es immer noch nicht geschnallt hast, dass man den rechten Analalogstick benutzen muss... rolleyes
    [/quote]
    ich benutze immer beide... und meistens reagiert der keeper....
    Kommentar zum Spiel: Bayreuth in HZ 1 mindestens 2 Klassen besser. Laufwege stimmten, bei Köln dagegen wurden in der Defensive immer wieder die falschen Spieler angewählt, nach vorne kamen die einfachsten Pässe nicht an und das schon 20 Meter vom Kölner Tor weg. Höhepunkt war der Elfer zum 0:3, als Horn stehen bleibt, anstatt, wie gesteuert, ins richtige Ecke zu fliegen, sehr ärgerlich. Aber das mit TW steuern beim Elfer ist eh Glücksache oder ich bin zu blöd das richtige Timing hinzubekommen. Nach 0:3 war der Drops gelutscht. In HZ 2 kam Köln besser ins Spiel und schaffte auch den Anschluss, so in Minute 70. Das 2:3 fiel in 90 +1. Anspiel, Abpfiff.
    Fazit: Verdienter Sieg der Bayreuther, weil Ixi zum einen einen guten Ball spielt, aber auch weil das Momentum nach einem Kölner Fehlpass in der 2.Minute gnadenlos zuschlug.
    So schafft Köln den Klassenerhalt, feierte bis in die Puppen und wird gegen Großasbach uralt aussehen....