Mit den VDFB-Daten geht das nicht. Hast du sie vielleicht verwendet?

VDFB Allstars // ProLeague // Season 14 // League 3
-
-
hahaha Danke für den Tipp -.- Oh Mann...Verstehe zwar den Sinn nich, aber bei EA macht ja eh nix Sinn....Danke auf jeden Fall, dann weiss ich da jetzt bescheid und kann meinen Lieblings-Mod wieder spielen
Hoffe du schaffst es heute trotzdem, wenn die anderen nix dagegen haben können wir auch später starten...(Antworte gegebenfalls im richtigen Thread :P)
-
Es gibt nun auf der ProLeague Seite 2 Accounts VCG_freddy und #VCG_Freddy
-
hahaha das sind solche witzbolde. naja wenigstens konnte ich mich einloggen ohne den account per email freizuschalten, habe jetzt als #VCG_freddy den VDFB Allstars die Anfrage geschickt. Ich muss noch mal gucken, was die da für bilder wollen, weil ich meinen charakter eigentlich nich zurücksetzen willl...
-
habe jetzt als #VCG_freddy den VDFB Allstars die Anfrage geschickt
Sicher
-
ahah das ging wohl noch nich weil ich diese komischen sinnfreien Bilder noch nich abgeschickt hatte.... sobald ich die Lizenz habe sende ich noch eine Anfrage.
-
Hallo in die Runde, mich würde folgendes interessieren:
- gibt es schon eine Lösug für das Verbindungsproblem?
- wollen wir nicht min. 1 Tage / Woche festmachen wo wir uns zum PRO Zocken treffen? Mit macht das ehrlich gesagt keinen Spaß wenn wir nur zu 3, 4 oder 5 zocken. Gerade gegen Gegner die fast vollzählig sind. Wenn wir allerdings einen festen Tag abmachen würden, wäre ich dabei.
VG,
Andi
-
Wäre denn heute jemand zum Training da?
Ich selbst war bisher nur wenige Male dabei, daher sollte ich hier den Mund nicht zu weit aufreißen. Aber ich kann
Andi verstehen. Wir haben keine festen Zeiten und sollten doch gerade jetzt die Zeit zum Training nutzen.
-
Nen fester Tag wäre schon super.
Wobei ich sagen muss das die Motivation grad am Tiefpunkt ist, was an diesem Bug liegt, den EA nicht gefixt bekommt.
-
Fester tag bin ich dabei und da winterpause beim fussball ist geht ein tag auf jeden Fall
-
Pro Club wurde wohl mit dem heutigen Patch gefixt.
Ich wäre heute/jetzt da für Training
-
hab vor 10 tagen die beiden bilder eingereicht und warte noch auf die spiellizenz. hab den ligaleiter kinghunt einige male angeschrieben und kam noch nix zurück.
im rahmen meiner schichtzeiten bin ich beim training immer wenn ich frühschicht hab^^
-
-
Heute kam ein neuer EA-Patch, welcher das Problem mit dem Einladen wohl beheben soll.
Nichtsdestotrotz: Wer kommt morgen (Freitag) zum trainieren ?!
-
Wäre wahrscheinlich dabei
-
Ich auch, kann aber noch ned sagen obs 21:00, 22:00 Uhr oder noch bissl später wird bei mir
-
Bin Morgen nicht dabei.
-
Bin wahrscheinlich nicht dabei!
-
bin nicht da
-
bin aufm konzert, komme also morgen auch nich