Beiträge von Andi69

Andi69 (Andi Pentrelli)
    (Christian M.) Pitbull

1. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 41.400

S P I E L B E R I C H T

NULLNUMMER IN KÖLLE

Union hat mehr Chancen, dafür Köln die hochkarätigen. Bance an den Pfosten, Rakitic aus 7m flach vorbei, in Halbzeit 2 Bance an die Latte.
    Fazit: Union hält Köln auf Abstand. Und Köln immerhin 3 Spiele in Folge ohne Niederlage.
    Kommentar Kölle Coach Andi: Wer die Chancen nicht reinmacht muß am Ende froh sein wenn er noch einen Punkt mitnimmt..... Union GW zum Klassenerhalt!
    Kommentar Union Coach Chris: Das war wirklich unglaublich Glück, Köln hätte locker 3 - 4 Tore schiessen können und das trotz klassischem Verteidigen! Unser Spiel war nach vorne zu durchschaubar, trotzdem glauben wir fest an den Klassenerhalt. Union gehört einfach in Liga 1!
    .. deine Reaktion ist absolut menschlich. Es gibt genügend Kommentare zur Willkür in FIFA16. Diejenigen die in mehreren Ligen antreten haben meiner Ansicht nach masochistische Veranlagungen.
    Ich schätze die Quote derjenigen die FIFA noch spielen weil sie denken das müssen sie aus Verbundenheit zum VDFB und natürlich mit Hinblick auf das was man sich so aufgebaut hat liegt locker bei 60%. Ich bin glücklicherweise gerade beruflich so eingebunden daß ich kaum zum Spielen komme und ich muß zugeben mir fehlt nichts.... Klar, war PRO spielen mit den Kickers in Vorgängerversionen spassig, aber selbst das ist in FIFA16 ne Farce. Die 3 Ligaspiele kommende Woche werden wieder zur harten Prüfung der Selbstkontrolle....drink
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das Mainz sich sträubt, die Kaufoption von 5 Mio bei Cordoba zu ziehen, kann ich absolut nicht verstehen.
    Einen Stürmer mit solchen physischen Qualitäten - da zahlen 50 Clubs quer durch Europa SOFORT die 5 Mio - und selbst wenn es Mainz zu viel wäre, die könnten den direkt (wie damals bei Fuchs) fürs doppelte wieder verkaufen.
    Wäre der erste tolle Fall vom Schröder - will zocken, bekommts nicht hin, ein anderer Club holt ihn sich xD[/quote]

Finanziell müsste Mainz doch gut aufgestellt sein oder? 5,5 Mio für dieses Kaliber sind ein Witz. Schade dass Clemens nur 2Mio kostet, den will ich eigentlich in Köln sehen, genauso wie Zieler.
    Gibt doch nichts besseres hinsichtlich Identifikation als Spieler aus der eigenen Stadt. Nur Poldi soll mal schön in der Türkei bleiben.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Was für ne scheisse gerade.
    Bleibt dabei. Sobald der frei kommt, läuft nix mehr...
    [/quote]

Hatte mich schon damit abgefunden daß Köln nur noch 3 Punkte vor Bremen ist und spätestens im Duell in 2 Wochen punktgleich mit Werder ist. Dann wird Jojic eingewechselt von dem gar nichts zu erwarten war.,... Tja und dann kehrte das Glück zurück was man benötigt um drin zu bleiben... Die anderen 99 Versuche von Risse fliegen aus dem Stadion..... Jojic trifft in Mittelstürmerposition und zu guter letzt spielt Lehmann einen Sahnepass über gefühlte 390m nachdem er zuvor einige Pässe über >10m nicht an den mann brachte und Modeste macht es besser als Malli zuvor....
    Wenn Malli kaltschnäuziger ist kommt Köln nicht mehr zurück... Das war ein Duselsieg, dank toller Einstellung und einem glücklicherweise schwachen Malli.
    Übrigens, Cordoba wird der nächste >10Mio Verkauf von Mainz, der erinnert mich voll an den jungen Kluiverts.... Stark was Maniz immer wieder für Spieler verpflichtet, ob da jemand nachrückt der Heidel ersetzen kann? So, muss los, 10:30 wieder Beach Volleyball!
    so.. nun nochmals ohne Handy ... witzig geschrieben! Übertreiben gehört dazu und wen es stört der sollte sich einfach ein Loch ins Knie bohren!
    Jetzt habe ich ne 4-1-2-1-2, ne 4-2-2 und ne 4-3-3 eingestellt und jetzt spielt Köln jedes mal mit 3-4-3... immerhin besser als 5-4-1.
    Danke erst mal!
    Hiho,
    habe folgende Frage: Kann man beim Karriere Modus PRO irgendwie die Aufstellung verändern? Mein Lieblingsverein spielt 5-4-1, selbts wenn das Team hinten liegt wird viel zu spät umgestellt...
    Danke im voraus!

hec1887 (Björn Lange)
    (Andi Pentrelli) Andi69

1. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.800

S P I E L B E R I C H T

KÖLN ENTFÜHRT EINEN PUNKT AUS DEM SCHWOBELÄNDLE

Köln hatte die erste Chance, was auch die einzigste für den FC bleiben sollte. Flanke aus dem Halbfeld, Bance köpft über den Keeper, doch auch knapp am Tor vorbei.
    Danach war Köln defesniv eingebunden. Angriffe nach vorne gab es kaum welche das versuchte Gegenstösse im engmaschigen Mittelfeld der Aspacher hängen blieben. Die Schwaben mit den besseren Chancen obwohl die in der Summe auch nicht viel waren, die Grösste erfolgte nach einer Passtaffette durch die Kölner Defensive und endete als Rückgabe bei Timo Horn.... Bei Köln was Geromel bester Mann auf dem Platz, bei Grossaspach war Mak auffälligster Spieler. Screenshots gibts von mir keine...
    Jetzt melde ich mich erst mal 4 Wochen ab - Urlaub, Dienstreisen und dann setlle ich mich dem Abstiegskampf....

Kölle Alaaf
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Wenn jemand Lust zum zocken hat, bin zu Hause mit Angina.. :)

Origin: VDFB-TWeggi
    [/quote]

Angina? Ist dass die Argentinierin mit Körbchengrösse Dopppel-D?

Und da willst du FIFA spielen?????

Gute Besserung....
    uote][i]Original von Andi69[/i]

KÖLN NUR 1:1 BEI BAYREUTH

Positiv: Köln hat gepunktet, negativ: eigentlich muß das ein Sieg sein, aber.....

6.Minute - Rakitic kann Köln schon früh in Führung bringen. Aus 9m schiesst er unbedrängt an den Innenpfosten... der Regisseur zeigt mal wieder Nerven.

25.Minute: Bei der Kölner Abwehr stimmt die Zuordnung nicht, Sörensen steht im Raum, Geromel an Marica und Olkowski, eigentlich RV an Cacau, der bekommt den Ball, Olkowski macht 2 Schritte zurück, so kann Marica an ihm vorbei spazieren, satter Schuß, 1:0! Das Stadion jubelt. Der erste Schuß aufs Tor der Gäste und gleich die Führung. Köln's Trainer geht persönlich auf den Platz und tritt Olkowski in den A....

39.
    Minute: Traumpaß von Neuzugang Vargas auf Müller, der übersprintet die Bayreuther Abwehr, legt quer zu Bance, 1:1!!!

HALBZEIT

49.
    Minute: Poldi wird von Vargas mustergültig bedient, 5m vor der Torlinie, Khedira fälscht noch ab, am Tor vorbei. Köln's Trainer geht persönlich auf den Platz und tritt Poldi in den A....

62.
    Minute: Poldi flankt aus dem Halbfeld zu Bance, der steht frei vor Ulreich der auf der Linie bleibt. Weit und breit kein Gegenspieler. Schuß in die Ecke!! Nein er schiesst Ulreich in die Arme und der hält den Ball sicher, ein Volley aus 6m - Respekt Sven Ulreich!
    Köln's Trainer geht persönlich auf den Platz und tritt Ulreich in den A....

88. Minute: Ein Angriff so typisch für Kölns auftreten seit Wochen. Rakitic auf halbrechts, Ginter läuft mit, ein Paß und es ergäbe sich eine 2:1 Situation, Steilpassstaste kurz gedrückt, der Ball fliegt in hohem über Ginter zu Poldi und von dessen Knie prallt der Ball unkontrolliert ins Toraus.
    Köln's Co- Trainer geht persönlich zu Köln's Trainer tritt ihn in den A....

Kommentar Bayreuths Coach Eugen D.: steht bereits unter seinem Eintrag

Kommentar Köln Coach Andi: Noch ein Spiel (gegen Grossaspach) und dann ist es geschafft, Winterpause! Und Köln kann sich auf die Suche machen....

[/quote]
    Kommentar: Heute war mehr drin, auch wenn es müssig ist das Gesetz zu zitieren, wer unten drin steht hat oft auch noch Pech. Beim 1:2 ist die Situation eigentlich geklärt, Geromel spielt zu Sörensen und der reagiert nicht aufs Passkommando, dadurch verliert er den Ball und Tor.... Zum wiederholten male bekommt man Gegentore wo man das gefühl hat man wird verarscht... eine neverending story in dieser FIFA version. Aber zur Not geht der FC mit mir in Liga 2, aufgebenist (noch) nicht mein Ding....
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Das war gegen Chemnitz ;)

[/quote]

Stimmt, hab ich mich ordentlich vertan. Dann frage ich mich allerdings wieso die Partie noch nicht nachgeholt wurde, haben doch beide Ihre anderen Ligaspiele absolviert....
    kleine Anmerkung: Union muss noch gegen Reutlingen wiederholen nach dem damals ein Sieg eingetragen wurde da Reutlingen das Spiel herschenken wollte.
    Super kleine Anmerkung: Übrigens hat Reutlingen unter dem alten Trainer 3 Spiele gemacht (Spieltag 1,2 und 5), darunter ein Sieg am 5.Spieltag gegen mich. Die Spieltage 3 und 4 liefen mit neuem Coach ab.
    Ich hoffe am Ende kommt es nicht auf diese Punkte an, das wäre ein fader Beigeschmack, nur weil ich meine Ligaspiele versuche pünktlich zu spielen.... Reine Feststellung, wer weiß ob ich überhaupt gegen den Paten gewonnen hätte.....