Halbzeitsstand

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Ja, habe da eventuell überreagiert... es kommen halt ständig solche Posts, wo Transfers von mir kritisiert und belächelt werden...[/quote]

Lustigerweise, mag Senf das auch nicht, wenn man es bei ihm tut :)

[/quote]

Wenn diskutiert wird, weshalb ich mir den kader wir zusammenstelle, ist mir das ziemlich wurst. Ich wär übrigens mal in der genau gleichen situation, dass ich 7 stürmer in meiner aufstellung hatte, vor ein paar jahren. Mich ärgert nur, wenn irgendein doofer kommentar kommt zu den preisen meiner spiele. Das ist nämlich ziemlich subjektiv. Und ich hatte vor nem jahr schonmal ne anfrage für pogrebnyak, bei der der interessent dann noch einen rückzieher gemacht hat, weil sich ein paar leute über den preis lustig gemacht haben. wenn heidel mit watzke verhandelt, ruft ja auch nicht heldt an und sagt, dass der spieler scheisse und nichtmal die hälfte wert ist. Der text hier Ist ja wie gesagt, nicht so ernst gemeint. Ich spiel übrigens auch momentan mit nem innenverteidiger im sturm, von daher seh ich das ganze nicht positionsbezogen. Nur muss ich sowas ja irgendwie aufgreiffen. Sonst würde der bericht so aussehen: hannover ist 1. Das ist toll. Braunschweig ist letzter. Das wird schwierig. Glaub das will keiner lesen.

Das mit rothosen kann passieren. Wollte die Roten schreiben... werd ich noch ändern, wenn ich dann am pc bin. Und dass fazit bei dir ist definitiv kein fehler. Ich schreib halt meine einschätzung. So schätz ich das ein. Wenn ich es als meine eigene meinung verkaufen würde, dass du 6. wirst, dann würd ich schlicht lügen...
    [/quote]

Klar, dass du das aufgreifst, aber trotzdem ist der Text schon grenzwertig.
    Und bezüglich deiner Prognose habe ich ja auch nichts gesagt. ^^
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]

Klar, dass du das aufgreifst, aber trotzdem ist der Text schon grenzwertig.
    Und bezüglich deiner Prognose habe ich ja auch nichts gesagt. ^^
    [/quote]

das war ava ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Meine Platzierung liegt nicht am Kader, sondern an meiner eigenen Unfähigkeit.
    Das er GI technisch einer der schwächeren ist, hab ich bewusst gemacht. Aktuell sehe ich keinen unterschied ob ich mit Djourou oder Aquistapace spiele. Genau das selbe Spiel auf den ZDM Positionen. ABER: Die Spieler dort kann ich alle noch aufwerten. Das wichtigste in dieser Saison ist der Stadionausbau und FG Zuwachs. Und da sieht es ganz gut aus.