genau. da ist spielbetreib, sprich geht nur in der sommer - oder winterpause (zu kalt).....
Beiträge von Andi69
-
-
Hallo,
ich könnte eine Location bieten, allerdings ist der Zeitraum auf Ende Juni/July begrenzt. Freitag bis Sonntag wäre bei zeitiger Anmeldung kein Problem.
Sportheim der DJK Konstanz, mit Gaststätte (Getränke könnten aber mitgebracht werden). Insgesamt zwei große Umkleidekabinen zum Übernachten oder Zelten im Freien. Bodensee ca. 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Bus zur Innenstadt (5 Minuten Fußmarsch), Supermarkt, Bäckerei alles in der Nähe. Öffentlicher Zeltplatz am See ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Grillhaus gibt es auch,sprich Selbstverpflegung wäre auch kein Thema. Ich weiß, Konstanz ist am A.... der Welt... per Flieger via Friedrichshafen oder Zürich + ca. 1 Stunde Zugfahrt/Bootsfahrt zu erreichen. Könnt ja einen kleinen Sommerurlaub draus machen. Gibt auch genügend Ferienwohnunegn die bezahlbar sind wenn man zeitig bucht.
Gruß,
Andi -
Schade dass niemand auf meine Anfrage eingeht.... Weder per ICQ noch hier, jetzt klärt erst mal ab ob das ne Kurzschlußreaktion war, falls nicht google ich mal wo Kiel liegt....
Grüße,
Andi -
Hiho, falls der Coach tatsächlich nicht mehr will/kann würde ich bereit stehen. Gruß,
Andi - andinho69