Beiträge von Andi69

KIELER NACHRICHTEN - EILMELDUNG

Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben ist mit sofortiger Wirkung Andi neuer Coach unseres geliebten Clubs. Er wird es sicher erstmal schwer haben als Jung vom Bodensee hier im Norden tortzdem wünschen wir ihm daß er den Verein schnell auf Kurs bringt. Unser Sportjournalist Mark Ilügnie hat den neuen Coach per Telefon erreicht und wollte wissen was er vor hat. Andi's Antwort: "Der Verein ist in einer schwierigen finanziellen Lage, d.h. der jetzige Kader muß es richten. Wenn nicht über Siege die erforderlichen Gelder eingespielt werden stehen Spielerverkäufe an. Leider ist das Team nicht optimal besetzt um dem neuen Spielsystem genüge zu tragen aber trotzdem ist das Team stark genug die Klasse zu halten. DAs Konzept steht. Jetzt muß nur jeder mitziehen. Es muß jedem klar sein daß die Lage ernst ist. Es muß eine Gier nach Siegen entwickelt werden. Ausserdem haben die tollen Fans wieder einen attraktiven Fußball verdient. Ziel muß es sein daß das Team um den Aufstieg mitspielt. Das Potential ist da es muß "nur" abgerufen werden."
    An die Mitspieler - erst mal freue ich mich daß ich bei Euch mitwirken kann. Durch ne unbedachte Aktion bei der "kranken Horde" habe ich mir zwar einen unschönen Ruf zugelegt. Ihr werdet aber sehen daß ich ein umgänglicher Typ bin. Laßt mich ein paar Spiele mit dem Team machen dann bin ich für Ligaspiele bereit.
    Mit sportlichem Gruß,
    Andi
    Hallo,
    ich könnte eine Location bieten, allerdings ist der Zeitraum auf Ende Juni/July begrenzt. Freitag bis Sonntag wäre bei zeitiger Anmeldung kein Problem.
    Sportheim der DJK Konstanz, mit Gaststätte (Getränke könnten aber mitgebracht werden). Insgesamt zwei große Umkleidekabinen zum Übernachten oder Zelten im Freien. Bodensee ca. 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Bus zur Innenstadt (5 Minuten Fußmarsch), Supermarkt, Bäckerei alles in der Nähe. Öffentlicher Zeltplatz am See ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
    Grillhaus gibt es auch,sprich Selbstverpflegung wäre auch kein Thema. Ich weiß, Konstanz ist am A.... der Welt... per Flieger via Friedrichshafen oder Zürich + ca. 1 Stunde Zugfahrt/Bootsfahrt zu erreichen. Könnt ja einen kleinen Sommerurlaub draus machen. Gibt auch genügend Ferienwohnunegn die bezahlbar sind wenn man zeitig bucht.
    Gruß,
    Andi
    Schade dass niemand auf meine Anfrage eingeht.... Weder per ICQ noch hier, jetzt klärt erst mal ab ob das ne Kurzschlußreaktion war, falls nicht google ich mal wo Kiel liegt....
    Grüße,
    Andi