Dann mal raus mit der Sprache. Warum spiel ich so unattraktiv?
Beiträge von Andi69
-
-
DIe Nordlichter treten auch an
-
Glückwunsch, hoffe ab jetzt spielt nur noch deine B-Elf ;-)
-
Danke Denny, endlich mal ein Spiel wo ich das Quentchen Glück hatte...nicht ganz unwichtig für dich ;-)
-
andinho69 (Andi Pentrelli)
(Stefan Hronek) fifastriker 3. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag Hartwig (2)
Sanogo (1)(2) Le Tallec Zuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T
KIEL SCHLÄGT STARKE KEFELDER DANK EISENFUß HARTWIG !!! 3:2
Optimales Fußballwetter in der Kieler Förde. Die blauen begannen verunsichert. Uerdingen macht die Räume dicht und ein Fehlpaß in Kiels Hintermannschaft ermöglicht
dem Goalgetter der Krefelder, Le Tallec, das 1:0. Dieses Tor weckte die Kieler auf. Plötzlich wurde sich flüssig nch vorne kombiniert. Doch ein Standard
führte zum Ausgleich. Eckball von Hajnal und Sanogo total freistehend zum 1:1 per Kopf. Der Rest der ersten Halbzeit war ein taktisches Geplänkel mit
leichten Vorteilen für Uerdingen. Zur zweiten Halbzeit stellt Kiel um, doch das Tor erzielt Krefeld. Abstoß von Preuß zu Henrique, der pennt, Le Tallec
sprintet dazwischen, schießt mit dem Speed einer Rückgabe. Jeder Krippekind hätte den Ball aufgenommen aber Preuß wirft sich heldenhaft in den
3,4 km/h Ball und lenkt in zur Seite. Sofort springt er auf und ist dem Ball näher als der heranstürmende Le Tallec, doch aus irgendeinem Grund steht
er wie angewurzelt da und Le tallec schiebt zum 1:2 ein. Preuß sagte nach dem Spiel er sei so programmiert worden, dafür kann er nichts.
Kiel verschärfte nun die Angriffe und war nun Krefeld überlegen. Hartwig schloß eiskalt auf Zuspiel von Gentner zum 2:2 ab und hatte das 3:2 auf dem Fuß,
scheiterte aber wieder aus 3m vor dem Tor an Krefelds Keeper. Wenn nciht die einfachen dann die schweren dachte sich Hartwig. Wir schreiben die 90.Minute:
Brassart erkämpft sich mit viel Glück auf rechts außen den Ball gegen den unglücklich aussehenden Toprak (solche Szenen sieht man sonst eher von Kiel), sprintet auf
den Keeper zu und spielt Hartwig im Rückraum an, der bedrängt von zwei Verteidigern schiebt den Ball ins Tor wobei er einen Verteidger tunnelt (danke FIFA!).
So gewinnt Kiel zwar verdient aber schlußendlich glücklich mit 3:2.
Kommentare nach dem Spiel:
Gästecoach Fifastriker: #Habe dummerweise seinen kommentar gelöscht... Wortlaut war ungefähr so: Das Spiel erinnerte mich an das Match gegen Wehen Wiesbaden.
Werde mich nie an das Gefühl gewöhnen so zu verlieren. Viel Glück noch dem kieler Trainer o.ä.
Kommentar Coach Andi - Kiel: Das zeugt von einer tollen Moral wie wir das Spiel gedreht haben. Da ich selbst an Njing und Njang glaube ist es schön zu sehen
daß wir auch mal das Quentchen Glück haben und so einen Dreier einfahren. Viel Spaß und Erfolg den Männern aus der Kampfbahn Grotenburg! -
(Heiko Busch) Heigoe 3. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag Hartwig (1) (1) Schuppan Zuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T
KIEL GEGEN BAUNATAL 1:1
Kühler Augustabend in Kiel, der Wind pfeifft wie im Spätherbst durchs Stadion. Kiel erspielt sich viele Chancen, hat Baunatal klar im Griff - ein Konter ein Tor für Baunatal. Keil gelicht verdient aus und trifft wiedermal Aluminium. Hartwig scheitert in 3 1:1 Sitautionen kläglich weil seine Reaktion die einer Schlaftabelette ist und Sohler der in der zweiten Halbzeit kommt trifft aus 2m den innenpfosten (trotz Platzierungstaste). Kiel benennt sich um. Hostein Kiel ist vergangenheit nun heißt der Club Aluminium Kiel.
Kiels Coach Andi: Wir sind einfach zu blöd die 100%igsten Dinger reinzumachen. Dazu kam eine unteirdische Schirileistung. Gegen uns wurden die kleinsten Dinge abgepfiffen, der Gegner haut Sohler um der beim Doppelpaß durchgewesen wäre und sieht nicht mal ne Karte. Danke VDFL! ** Heute hatte ich eh schon ein Spiel wo ich mit einem hohen Steilpaß ein Tor erzielt habe und FIFA gibt Abseits weils eben die Passtaste war und der Spieler der im Abseits stand ca. 10m vom Ball wegsteht der ins Tor fällt.... an solche Tagen sollte man keine Ligaspiele machen....
Baunatal's Coach Heigöe: Glücklicher Punktgewinn - 1 Punkt gegen den Nichtabstieg ;-) -
eViL (Thorsten Schroiff)
(Andi Pentrelli) andinho69 3. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag Stieber (1)
Chrisantus (2)
Son (1)(1) Leiwakabessy
(1) Hartwig
(2) SanogoZuschauer: 9.800
S P I E L B E R I C H T
Packendes Spiel zwischen der Alemania und Kiel auf dem Tivoli endet 4:4!
Aachen mit einem 4:3:3. Schnell ging Kiel in Führung doch prompt der Ausgleich für die Alemania. Doch wunderschöne Kombinationen der Kieler sorgen für ein schnelles 3:1. Hartwig dann mit einem Lattenschuß, im Gegenzug Son mit dem 3:2. Noch vor der Pause erzielt Chrisantus der auch heftigst von Kiel umworben wurde den umjubelten Ausgleich nach traumhaften solo. Wieder einaml zeigt Henrique daß er im 1:1 zu steif ist. In der zweiten Halbzeit kiel am Drücker, doch die Tore fielen erst kurz vor Ende. Hartwig der Pechvogel des Tages trifft aus 5m den Pfosten, im Gegenzug CHrisantus mit dem 4:3. Aachen sah wie der sichere Sieger aus, doch Ex-Alemanne Leiwakabessy
schaltet sich nach vorne ein, bekommt das Anspiel im Strafraum, umkurvt einen Verteidiger und schlenzt den Ball in den Winkel. Totenstille im Stadion. In der 90.Minute spielt Gentner nochmals einen schönen Paß auf Hartwig, doch dieser scheitert aus 3m an Hohs. So bleibts am Ende beim schmeichelhaften 4:4 aus Sicht der Alemania, obwohl es sogar fast noch einen Dreier gab.Kommentare nach dem Spiel:
Aachens Coach Thorsten: "Nach der langen Pause bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Wir haben hier aufopferungsvoll gekämpft nach einem 1:3 Rückstand. Als dann die 4:3 Führung fiel, hatte ich die Hoffnung die Überraschung gegen meinen Angstgegner zu schaffen, aber leider hat sein Verteidiger und Ex-Aachener was dagegen. Trotzdem kann man auf dem 4:4 aufbauen und ich wünsche meinem Kollegen aus Kiel noch viel Erfolg."
Kiels Coach Andi: Immer wieder grüßt das Aluminium. Ich habe aufgehört mitzuzählen in wieviel spielen wir die besten Chancen nicht rein machen. Beim Stand von 1:3 treffen wir die Latte und im Gegenzug fällts 2:3. Daß wir nach dem 4:3 noch ausgleichen haben wir einer starken Einzeleistung von Leiwakabessy zu verdanken. Insgesamt gesehen müssen wir gewinnen, aber Aachen hat stark gekontert und ließ dabei unsere Verteidiger wie Statisten aussehen. Thorsten hat gar nicht nötig vor den Spielen zu jammern daß er ne Klatsche bekommt. Doch mit dem Aufstieg wirds wohl nichts. Übrigens wieder einer der 4:3:3 spielt. Nur diesmal mit mehr Glück als Feucht;-) Alles Gute noch Thorsten! -
(Avni I.) Dreni 3. BuLi - 13. Saison - 24. Spieltag Grönkjaer (1)
Hartwig (2)
Sanogo (3)(1) Sadrijaj Zuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T
KIEL FEGT FEUCHT BEI ORKANARTIGEM WIND AUS DEM STADION - 6:1!
Das Tabellenschlußlicht zu Gast. Das verleitete dazu im Vorfeld nur noch von der Höhe des Sieges zu sprechen. Aber gerade gegen Teams aus der unteren Tabellenregio hat Kiel immer wieder Schwierigkeiten. Und genauso gings los. Freistoß für Feucht aus 23m. Sadrijaj läuft an und zirkelt das Leder ins rechte untere Torwarteck, 0:1 (7.). Kiel wiedermal mit zu pomadiger Spieleröffnung. Es kam kein Kombinationsspiel zustande weil immer wieder Stellungsfehler dies verhinderten. Coach Andi saß kopfschüttelnd auf der Bank. Doch danke zwei schöner Kombinationen stand es plötzlich 2:1. Feucht machte das Spiel, Kiel die Tore. Und während sich Kiels Trainer Andi noch anfangs gewundert hatte warum Feucht Tabellenletzter ist so wurde diese Frage schnell beantwortet. Feucht mit einem 4:3:3 und immer schnellen Umschalten von Defenisve auf Offensive. Dieses schnelle Spiel erfordert Präzision und nachdem Kiel auf Presiing umgestellt hatte wurden die meisten Zuspiele von Feucht in die Spitze von den Verteidigern abgefangen. Feuchts Abwehr rückte immer auf und so konnte Gentner und Co mit Steilpässen im richtigen Augenblick die Abwehr des Gasts immer wieder schnell überwinden. Sanogo beherrschte dieses Konterspiel am besten und war der überragende Mann auf dem Platz. Coach Andi ist sich sicher daß Feucht noch Punkten wird wenn diese etwas defensiver agieren.
Kommenatre nach dem Spiel:
Trainer Dreni von Feucht: Glückwunsch! Ich geh jetzt ins Bett schlafen.
Trainer Andi - Kiel: Ein verdienter Sieg, aber trotz dem hohen Ergebnis hätte Feucht mit etwas mehr Konsequenz vor dem Tor auch 2:0 führen können, ob wir das Spiel dann noch gedreht hätten? Ich bin anfangs entäuscht gewesen wie manche Spieler wie Flaschgeld über den Platz liefen. Doch Gentner und Sanogo haben uns zum Glück auf den richtigen Weg gebracht. Ich drücke Feucht noch die Daumen, denn von der Spielanlage sind sie nicht so schlecht wie der Tabellenstand, etwas an der Taktik drehen und schon müßten sie punkten. -
sara, krmsr, jimbom, champion! Türkye!
-
Hallo Dreni,
cih finde es schade daß du mir nicht zumindest in ICQ schreibst was Sache ist. Ich sehe gerade daß du gegen tobsson gespielt hast. bei uns gabs zum anspiel einen spielabbruch dann warst du verschwunden. habe ca. 15 minuten gewartet. und nun sehe ich dass du gegen tobsson gespielt hast. Wenn man schon wie du kaum zeit zum spielen hat dann sollte man sich wenigstens per ICQ melden und ein zeitfenster nennen, auch wenns erst in einer woche ist. nicht kommunizieren ist der tod einer online liga. gruß, andi - kiel -
Tobbsson (Tobias Stellbrink)
(Andi Pentrelli) andinho69 3. BuLi - 13. Saison - 25. Spieltag Keine Tore! (1) Brassart
(1) SanogoZuschauer: 7.400
S P I E L B E R I C H T
Kiel siegt bei Ida Oberstein!
Nach zuletzt zwei entäuschenden Niederlagen gewann das Team um Coach Andi endlich wieder. In der ersten Halbzeit dominierte Kiel das Geschehen. Sanogo mit dem verdienten 0:1 auf schönem Zuspiel von Gentner. Hartwig muß kurz drauf das 0:2 erzielen, geht geschickt an Yeldell vorbei, doch schiebt den Ball am leeren Tor vorbei. Solche Szenen kennen wir zur Genüge von Kiel. Die zweite Halbzeit ähnlich. Idar- Oberstein zu passiv und im Spiel nach vorne zu einfach zu durchschauen. Folgerichtig das 0:2 durch Brassart nach Traumpaß von Sanogo. Sanogo mit vielen guten Szenen. Dank dem Flutlichtausfall in der Pause und dem damit verbundenen Abbruch gabs nur noch eine Halbzeit zu spielen, danach wollte Kiel eigentlich weitermachen, die Heimmannschaft stellte allerdings das Licht ab. So gibts mal wieder keine Noten mit einem Kieler Sieg.
Heimcoach Tobbsson: "Das war unsere bisher allerschlechteste Saisonleistung. Kein Druck nach vorne, keine Zweikämpfe geführt und hinten durch die Mitte die einfachsten Tore kassiert. So können wir uns Platz 9 abschminken und müssen gucken, dass wir uns noch ein paar Punktprämien sichern und unsere Trainingsleistung mal in den Ligaalltag bekommen"
Auswärtscoach Andi: Für beide Teams gehts nur noch darum die Fans zu beglücken, damit diese auch kommende Saison wiederkommen. Deswegen eine solide Leistung. Hoffentlich zeigen wir das noch öfters in der restlichen Saison. Vor allem möchte ich Sanogo loben der heute sehr Mannschaftsdienlich gespielt hat. Das war eine glatte 10!
Screenshots? Was ist das? -
hi maginho, ich bin dabei! bis später!
-
da bin ich mal ganz spontan dabei. Freitag paßt viel besser als Sonntag.
-
Kiel schließt sich auch an!
-
Kommentar zum Spiel: Glückwunsch an die Waldhofbuben. Die Abwehr stand defensiv und sehr massiv. Durch die Mitte war kein Durchkommen. Das glückliche 1:0 spielte Waldhof in die Karten. Meine Mannen waren einfach zu schwach. Wenn man aus 3m übers leere Tor köpft muß man sich nicht wundern wenn man am Ende verliert. Nachdem 0:2 war das Spiel gelaufen. Saisonziel Platz 9 ist dennoch realistisch, sonst laufen die Fans in Scharen davon.
-
bin auf Mission im Namen Ihrer Majestät.
-
Kiel - Ahlen 1:0
Danke fürs Turnier!
Trotzdem finde ich Turnier + TS wesentlich unterhaltsamer.....
N8
-
Union - Kiel 2:2
-
kiel - wehen 1:0
-
Trochowski RDM? Da würde ich mich nicht wundern daß es eine Niederlage setzt. Der ist auf der Position komplett verschenkt.....
Glückwunsch an Jena. Da ist viel Luft nach oben!