Beiträge von icke29
-
-
na toll dann laden die taler wieder in WIEsBADEN
-
alles wie immer viel spass
-
alles wie immer viel spass
-
Mit so einer Leistung werden die Schwaben auch nach 34 Spieltagen mit 0 Punkten ganz unten in der Tabelle stehen.
Nach vorne ging überhaupt nichts und hinten war man vogelwild.
Die Qualität im Kader reicht einfach nicht aus, um das fehlende Training zu kompensieren.
Daher plant man in Stuttgart bereits jetzt für die 2. LIGA. So verliert man bei einem wahrscheinlichen Abstieg nicht all zu viele Fans.
mimimimi
-
-
und wie war eure idee Udo vom bleiben zu überzeugen stand jetzt heute 9 tage später kein kontakt zu ihm aufgenommen
so nun bist du drann
ps : email adresse von Udo könnt ihr bei mir erfragen
bis heute immer noch kein kontakt super user betreuung zumal udo ja nicht nur ein user WAR aber gut eure Baustelle
@ pitbull du tritst zurück und ich kümmer mich um udo und zack hat leipzig in 48 h wieder einen Trainer ok ?
-
Abgelehnt.
Ja du bist stark. Na und?
Mal ehrlich die, die immer auf den Sack bekommen, verlieren auch gegen das Stammpersonal der 3. Liga. Ich hab mit dir kein Problem.
super aussage als admin und zeigt dein mitgefühl für die user die das hier am laufen halten seit jahren ( aber gut das die user euch ja egal sind sieht man ja bei der nachfrage bei udooo )
-
Ich würde mich mal freuen, wenn von deiner Seite konstruktive Beiträge kommen würden.
und wie war eure idee Udo vom bleiben zu überzeugen stand jetzt heute 9 tage später kein kontakt zu ihm aufgenommen
so nun bist du drann
ps : email adresse von Udo könnt ihr bei mir erfragen
-
schade admins tolle 2 teams auswahl ich nehm auch noch 3 sp
aber genau diese leute hättet ihr nicht vergraulen sollen hut ab
aber gut nächste saison spielt ihr 5 3 ligen
-
na super das war aber abzusehn bei dem was hier so passiert
schade das du die dinge hier nicht nochmal richtig in die hand genommen hast
-
zu decco
- Zu Beginn sei gesagt, dass wir bei der Einstellung der Zweittrainer auch überlegt hatten den Transfermarkt für jene zu sperren
meine info ist das dadrüber nie gesprochen wurde
also bindest du uns hier einen bären auf
- Wiesbaden (Peszko / Traoré / Andrist)
warum hätten andere diese wahnsinns summen zahlen sollen ?
- Nur kräht da kein Hahn danach, weil es eben infach ganz normal ist...
stimmt der Hahn kräht nur wenn sich immer wieder der selbe die taschen voll macht
- Einerseits ist es echt schön anzusehen, dass sich Gedanken gemacht werden und sich - wie in alten Zeiten - über den Transfermarkt unterhalten wird. Andererseits werden leider Behauptungen aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprechen, irgendwelche Verstrickungen an den Haaren herbeigezogen und über Admins Äußerungen getätigt, die einfach mal gar nicht gehen.
(aber stimmen )
deshalb wusste ich 20h vor tm ende wo die taler hinrollen völlig an den haaren herbeigezogen
na sicher ich habe hier auch nur eine glasskugel stehn
-
Das ist genauso auffällig wie der Müller Transfer.
ich hätte letztes jahr auch 20 bezahlt weil ich sie hatte und nicht weil mir ein 3ter de,m ich einen verein besorgt mich mit geld untestützt hat also ball falch halten
aber spannend das im moment nur du für deine 2 superadmins antworten darfst so wie es aussieht
und wie wehen seinen kader nach aufsteig in die 1 liga umgebaut hat ist uns auch allen bekannt oder das selbe wie jetzt er macht sich über 3te 4te die taschen voll und alles ist ganz normal
aber gut ab 2019 werdet ihr wohl nur noch 2 ligen haben und 2020 nur noch 1
aber gut eure baustelle
-
Also das ist aber schon auffällig! Gibt es da noch einen Neutralen, der das aufklären könnte, um alle Zweifel zu beseitigen?
-
SuperAdmin 3
-
DonManfred Administrator
-
-
deCoo Transfermarkt / Admin
-
Pitbull Ligaleiter 2. Liga/Basic
einer von 3en bestimmt
-
-
Jeder kann auf die Spieler bieten.
Überteuert waren die nicht.
Du suchst doch förmlich nach irgendeinen Punkt, worüber du meckern kannst.
Es nervt, du nervst.
genau was nervt das alle wissen was passiert ?
aber schön das dir die machenschaften auch schon als normal durchgehn kann mich da noch an andere gespräche erinnern aber gut dann trägst du halt auch einen braunen ring um den hals tut mir echt leid für dich und wer soll bei einem spieler der für 350k gekauft wurde über 1 mio bezahlen wenn er hätte mitbieten wollen macht ja nicht viel sinn oder
-
Du bist echt paranoid. Kann das sein
so nach den transfers von heute noch immer ? ja ? und sowas geht dann durch userverarsche hoch 10 !!!
-
Du hast manchmal echt Langeweile.
Ist doch logisch, dass bei den bisher frei gewesenen Vereinen nun eine Vielzahl an Transfers erfolgten und auch noch erfolgen werden. Dies gilt insbesondere für die schon länger unbesetzten Vereine, da deren Kader nicht nur zu teuer, sondern auch zu alt ist.
Nicht umsonst musste die Transfermarktleitung schon eingreifen, um einige Vereine nicht völlig an die Wand fahren zu lassen.
genau deshalb haut regensburg für 2 spieler seine kohle raus
ist zwar nur tweggi hat er in Frankfurt glaub auch geamcht stimmt wohl aber gut sieht halt sehr derbe aus zumal du ja mit wiesbaden davon auch noch was haben wirst jede wette
-
Du bist echt paranoid. Kann das sein
ich tippe mal Magdeburg kauft morgen ein RM und ein LM
von na genau .......................... Richtig
-
die transfers der 2t trainer sind ja auch wieder ach egal
mal ebend 2,9 mio von regendsburg nach magdeburg geschoben
hoffenheim magdeburg läuft auch alles wie immer
und ihr wundert euch das es hier so gut läuft
wie war das mit dem fisch und dem kopf + geruch ? = na wer traut sich
-
Zumindest hat er das Spiel gegen Kiel beendet.
Konntest du ihn über Origin erreichen ?!
öhm nee hat mich noch nicht angenommen