Beiträge von icke29

icke29 (Ronny Nowack)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag

Deisler (1)
    Luensmann (4)
    Guevenisik (4)
    (1) Pientak
    (1) Kuru
    Zuschauer: 16.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht :

Schlachtefest in Berlin

Am 9 Spieltag war Ingolstadt zu Besuch in Berlin .

Die Hertha fand sofort ins Spiel und kaufte den Ingolstadtern sofort den schneit ab und machte in den ersten 15 min alles klar auch auf das 3:1 in der 43 fand man eine schnelle Antwort noch vor der pause zum 4:1,nach den roten Karten und keiner Reaktion aus Ingolstadt

umzustellen war der Rest halt lauf der Dinge .

Stimme Berlin :

Tja Hut ab vor meiner Mannschaft .

Ich hatte vor dem Spiel noch mit dem Trainer von Ahlen Telefoniert

und danach dachte ich nicht das es so ein klares Ergebnis wird .

Stimme Ingolstadt:

ich denke wir haben trotz des Ergebnisses kein schlechtes Spiel gezeigt. anfangs ging alles was die hertha machte zu schnell, doch nach dem 0:3 spielten wir super mit, und hätten zur Halbzeit auch aufgrund der Chancen auf 1 Tor rankommen oder den Ausgleich machen können. nach der roten Karte in Hälfte 2 ging garnix mehr. die zweite rote war dann für mich eine Fehlentscheidung, aber war dann auch schon egal. trotzdem gute Moral meines Teams, das am ende noch das 2. Tor erzielen konnte, und sich auch so trotz hohem Rückstand nie aufgab.

Topolino (Christoph Fox)
    (Ronny Nowack) icke29

2. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Deisler
    (1) Hargreaves
    (5) Guevenisik
    Zuschauer: 11.300

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

SC Verl – Hertha BSC

Trainer icke :

Wir hatten heute ein vermeintlich schweres Auswärtsspiel zu bestreiten .

Schliesslich ging es gegen den Torreichsten Angriff der Liga , aber wir haben uns

glücklicher weise nicht beeindrucken lassen, und mitte der ersten Halbzeit die weichen in für uns gestellt

Wobei wir auch bei 2oder 3 Pfosten Treffern von Verl Riesen Glück hatten .

Hut ab vor dem Auftreten meiner Mannschaft die letzten Testspiele hatten was anderes erwarten

lassen .

Trainer Topolino:"Wir wussten, dass ein schwerer Gegner heute nach Verl kommen würde. Und mit einer Niederlage haben wir auch gerechnet. Das sich die Berliner allerdings so präsentieren, war uns nicht klar, da es sich in den vorhergehenden Freundschaftsspielen immer um ansehnliche Spiele gehandelt hatte... Ein Heber frei vor MIller und 6 der 7 Tore sind mit Billard auf den Stürmer, der rennt alleine auf Miller zu und legt quer und drin. Das war kein Auftritt, der uns in Erinerung bleiben wird und eher peinlich aus unserer Sicht, da muss ich meine Jungs in Schutz nehmen bevor sie sich zu sehr wegen der niederlage grämen. Glückwunsch nach Berlin trotzalledem um der Sportlichkeit in Bezug auf das match ein wenig Ehre zu geben...!"

icke29 (Ronny Nowack)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag

di Salvo (1)
    Guevenisik (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 32.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Am Heutigem Donnerstag Abendspiel des 7 Spieltages traff Hertha BSC auf Werder Bremen .

Bei Dauerregen war es eine sehr einseitige Partie die auch hätte höher ausfallen können .

Tranier von Bremen :

" Glückwunsch nach Berlin....Scheiss Regenwetter hier... "

ergebniss

icke29 (Ronny Nowack)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

Fahrenhorst (1)
    Deisler (1)
    Guevenisik (2)
    Luensmann (2)
    (2) Ba
    (4) Zuma
    Zuschauer: 43.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Tag Der Offenen Tür in Berlin

Ein schöner Tag für die Fans.
    Ein Horror Tag für die Trainer .

Erste halbzeit sah es noch ganz ordentlich nach Fussball aus
    Bielefeld ging in der 10 min 1:0 in Führung Hertha traf nur 2x Metall.

Der Pausentee muss wohl ein wenig schlecht gewesen sein da beide Abwehr reihen danach ganz schön offen waren .

Hertha machte in der 49 min den Ausgleich ging zwischenzeitlich 4:1 in Führung eh Bielefeld zwischen min 69 und 76 ausglich
    Hertha in min78 und 81 6:4 in Führung ging
    eh zuma in der 85 und 90 das 6:6 erzielte

Der Hertha Tranier weiss das es mit einer Toten Katze im Tor warscheinlich zu einem Sieg gereicht hätte aber so ist er völlig am ende mit seinen Nerven und sondiert nun den Transfermarkt .
    Bielefelds Trainer war total Sprachlos und ging Kommentarlos eine runde Pokern .

Ich halte Sascha mal nicht für blond ^^.

Da ich weiss das sein Windoofs das pad als solches erkennt wird’s wohl das Richtige sein .

Und ja der neuste Treiber ist auch Installiert .

Versuch mal dein Netframework zu Aktualisieren Könnte helfen hab ich ebend gelesen . Versuch macht klug

Herzlichen Glückwunsch zu der geglückten LIVE Übertragung

ich fands super und daraus lässt sich ganz viel machen wie ich finde
    denke da an Pokalfinals oder andere Endspiel dafür das man quasi live dabei sein kann spitze

und die 2 die mit dem druck der liveübertragung umgehn mussten respeckt
    und wir haben ja auch ein ganz (abwehr technich ) offnens spiel gesehn oder ^^

ALSO HUT AB IHR 2 ich fands SPITZE