Hertha auch dabei
mit der Hoffnung Union testen zu dürfen ^^
mit der Hoffnung Union testen zu dürfen ^^
Tja alles gute ist halt nie beisammen .
Aber vielleicht kann ein echter Harlekin sie dann ja wieder in die 2 Liga befördern .

| icke29 (Ronny Nowack) | (Sven Biskop) *thunder* | |||
| Deisler (1) Olic (3) Luensmann (1) | Keine Tore! | |||
| Spielbericht : ----------Olic schon in Derbyform----------
Am Heutigen Montagabend hatten die Berliner den 15ten Jan Regensburg zu Gast . Die Hertha hatte eine grosse Portion Respekt vor Regensburg da ja die letzte Woche im VDFB gezeigt hat das ja einige Überraschungen passieren können . Am Anfang waren wir von der Offensiven 3-4-3 Taktik überrascht aber das spielte uns in die Karten, Olic präsentierte sich in sehr guter Form und machte in der 9 min das 1:0 Lünsmann in der 42 und wieder Olic in der 45 min machte mit einem Doppelschlag quasi zur Pause schon alles klar.
2hbz Fing so an wie die erste aufhörte Olic mit seinem 3ten Treffer in der 50 min zum 4:0, dann passierte nicht mehr alszuviel Deisler besorgte Inder 86 min den Endstand von 5:0. Fazit Pflichtaufgabe erfüllt und fertig.
Stimme Berlin : Ein souveräner auftritt meiner jungs nun fahren wir mit breiter Brust nach Köpenick.
Stimme Regensburg : Gw
| ||||

| Heimteam: Hertha BSC Berlin (icke29) | Gastteam: 1. FSV Mainz 05 (fn_nico) | |
@ yoda
- also an den servern hat sich zu 10 ja wohl auch viel verbessert
- und schiris sind halt auch bei ea ein eigenes volk :)
- wenn du ohne ea server zocken willst probiere mal [URL]http://www.gameranger.com/[/URL] aus ist quasi wie hamachi
- bei schrott conn haste mit dem würfelspiel wohl recht aber das ist ja nicht immer oder ansonsten mal den gegener wechseln oder beide die ports auch öffnen usw.
naja immerhin hat fifa 10 den grossteil der leute die ich so kenne
soweit gebracht das sie sich fifa 11 garnicht kaufen wollten
und die haben den ea daten schrott eigentlich immer gekauft
@ ava 7-1-2 was erwartest du wie deine gegner gegen deine starke eintracht auftritt :)
@ yoda spielerisch ist ja bei 11 auch ein wenig mehr drinn als bei 10 oder
GLÜCKWUNSCH nach Lübeck
schade das nix zu sehn war aber gut das passiert halt mal
@ Olly schöne Grüße von Ross er trinkt ein auf dich sagt er
@ Christian Respekt vor der nüchternen Analyse so kurz nach Spielende ( schafft ja nicht jeder )
zum 2ten teil gebe ich dir zu 100% Recht

| Jimmy (Adam Kramer) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
| Kapllani (1) | (1) Olic (1) Luensmann (2) Guevenisik | |||
| Spielbericht: Hertha mit 2 Gesichtern
Am 14.Spieltag musste die Hertha zum schweren Auswärtsspiel nach Offenbach . Das es ein schweres Auswärtsspiel wird konnten wir uns ja vor 14 tagen Schonmal bei der Übertragung von Lübeck ansehn und waren gewarnt. In der ersten Halbzeit sind die Berliner überhaupt nicht ins Spiel gekommen , Offenbach ist mit den seltsamen Platzverhältnissen besser klargekommen. In der 37 minute machte Kapllani das 1:0 für Offenbach und schockte die Berliner richtig . Bis zur Halbzeit ging dann nix mehr, die Pausenansprache hat dann aber scheinbar den Nagel auf den Kopf getroffen und die Berliner spielten in der 2 Halbzeit das was der Trainer und die Fans sehen wollten. In der 51 minute gelang Guevenisik das 1:1 danach hatten wir die Partie im griff und Olic 63, wieder Guevenisik 75 und auch der 3 Stürmer Luensmann 90 setzte dann den Schlusspunkt.
Trainer Offenbach : war zu keiner Stellungsnahme bereit
Trainer Berlin : Nach der ersten Halbzeit habe ich warscheinlich das eine oder andere graue Haar mehr bekommen , aber nach der Kopfwäsche in der Pause muss ich meine Mannschaft mal loben und so wieder ins Spiel zu finden das Spiel zu drehn hut ab . | ||||
da haste dir ja ein schönes Ei ins nest gelegt
@ Yoda
das schmunzeln von spree war bestimmt dadrauf bezogen das sich hier irgendwer herrausnimmt transfers für sinnvoll oder sinnlos zu beurteilen

| Heimteam: Hertha BSC Berlin (icke29) | Gastteam: VfR Neumünster (heineken) | |

| Heimteam: Hertha BSC Berlin (icke29) | Gastteam: VfB Lübeck (Olly72) | |