magdeburg rollt heute ins Trainingslager
daten sind runtergeladen
fifa wird gerade aktualisiert
erste Trainingseinheit heute abend
paar testspiele werden wir wohl brauchen
gruss spritti und sorry für die Unannehmlichkeiten
magdeburg rollt heute ins Trainingslager
daten sind runtergeladen
fifa wird gerade aktualisiert
erste Trainingseinheit heute abend
paar testspiele werden wir wohl brauchen
gruss spritti und sorry für die Unannehmlichkeiten
start magdeburg ab 7.1.2019
Moin, spritti kommt nach Magdeburg und bringt sein gesamtes Team mit.
Alles anzeigenDer Urlaub sei ihm natürlich gegönnt und es kann durchaus mal passieren, dass man vergisst ihn einzutragen.
Alles schön und gut.
ABER:
Er hat beispielsweise ein offenenes Spiel, das am 30.4. (!) freigegeben worden ist. Darin gab es nicht einen einzigen TV von ihm!
Insgesamt erfolgten lediglich zwei TV-Einträge von icke (am 16.4. Eschborn und am 29.5. St. Pauli) in der gesamten Rückrunde!
Da er am 4.7. letztmalig auf der Seite online war und sich trotz Meldungen seiner Gegner sowie der Ligaleitung nicht um seine Spiele kümmert(e), haben sich entsprechend 23 Strafpunkte angehäuft.
Gemäß Regelwerk (siehe 3.2.1.3 Entlassung) wurde er entlassen und gleichzeitig für 6 Monate vom Ligabetrieb ausgeschlossen..
Das kann man natürlich so sehen muss man aber nicht? Halt einfach vergessen kann passieren, die letzten Jahre setzt sich icke dafür ein das ich nach meinen Rücktritten den Spielbetrieb mit erfolg wieder aufnehme jetzt mach ich das und es wird auf das Regelwerk zurückgegriffen (solltet ihr vieleicht auch mal überarbeiten) son Blödsinn!
Wieviel spiele hat er den gemacht in der Rückrunde bestimmt mehr wie andere. (Ja geht ruhig die Spiele zählen und schreibt dann wieder ABER)
Habt ihr Admins mal nachgefragt was bei ihm los ist, also ausserhalb des vdfb gibt da ja son paar interessante dinge!?
Naja sei es drum Ihr macht das schon
Sorry das ich mich einmische, hab den icke mal gefragt wo er sich rumtreibt, er is im urlaub und hat es einfach vergessen einzutragen. Er hat mich gebeten das weiter zu geben! ab 20.08. isser wieder online!
Ne ich nehm jetzt nicht Wolfsburg alles gut jan. Hab auch nix dagegen das ich jetzt München nicht mehr habe, gefällt mir eh nicht die stadt😜! aber hier sind halt nun mal Teams noch unbesetzt, das mein ich. Gebt ihm gleich noch RB dann kann ich mein ligaspiel noch machen.
Das soll jetzt nicht so klingen als wenn ich was dagegen hätte ganz im Gegenteil, wäre es aber nicht sinnvoller erstmal die unbesetzten Teams zu besetzen und dann nach der Saison es richtig zumachen?
Mullu sehr geillllll! 🎉Sorry schlurchi 😬😬
Wie decco schon schrieb zwei unterschiedliche hz, da muss ich einfach den Deckel nach 45 min schon drauf haben!
Gibts neue Anwärter? Wenn nicht dann würde ich das gerne versuchen!
Ich darf sagen das mir das gefällt!😎
Naja FIFA hat mir schon nen bischen in die Karten gespielt. Hat nix mit Weltklasse zu tun😜
Na dann, Gw Pander! Ralf Kopf hoch.
Bäm Wunschpieler in Offenbach eingetroffen!
Die Winterpause ist wie in der Realität Tradition beim VDFB.
aber überflüssig ist sie in meinen Augen trotzdem, eine Pause vom ligabetrieb zu machen wo die meisten noch spielen!
Die Lächerliche Winterpause könnte auch weg
Warum nur 3:3?
Ich wüsste nicht wo du überlegen warst! Außer die zehn Minuten vor detoniert und zehn min nach der Pause! Ansonsten fand ich das ausgeglichen!! Entspann dich