Eintracht Braunschweig (2) : (3) Kickers Offenbach (9.900 Zuschauer)

• so ein spiel das einem nur noch auf den sack geht. man ist dem gegner 90 minuten total überlegen, aber tore kann man nur schiessen, wenn man 2 tore hinten ist.

1. gegentor eine verunglückte flanke richtung torhüter der braunschweiger. baffo läuft einfach hin, was eh schon total unnötig war. ich drück dann nach vorne und auf köpfen, ball geht gegen seinen hinterkopf und ins eigene tor. Nach dem 2:0 dann beste chancen, aber nur ein elfmeter wollte rein. heftigste chance: Der torhüter der gäste wehrt einen schuss genau zu aigner ab. der könnte eigentlich ins tor laufen, passt dem ball aber dem am boden liegenden keeper in die arme. das stochertor zum 3:1, als braunschweig gefühlte 20 mal den ball gewann und der wieder versprang, sowie der pfostenschuss aus 10 metern in der 90. passen da gut ins bild.

Ich bin mir sicher, wenn ich nach dem 2:0 rausgegangen wäre, gesagt hätte: sorry, ist abgebrochen und wir hätten das spiel neu gestartet, wäre das spiel 5:2 für braunschweig ausgegangen.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Gott sei dank war dein Sieg gegen mich sooo verdient! :D:D:D

Passiert halt.

Mal ist das momentum auf deiner Seite, mal auf der des Gegners.

SPRITTI ON FIRE........

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)