Peinliche Regio Nord :D. Sooviele SPiele offen :D
Beiträge von heineken
-
-
Astroooooooooooooooooooooooonautoviiiiiiiiiiiiiiiiic - Die Disziplin in Person!! :D
-
Wer ist dieser "sollte man kennen" :D?
-
-
TrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D ALles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
[URL][URL]http://www.youtube.com/watch?v=I86cCYTKmlY&feature=related[/URL][/URL]
OJ OJ OJ OJ OJ OJ OJ OJ OJ GEIL GEIL GEIL GILE GIELGIEL GIELGIELGIELGIELGIELGIELIGIEL!!!!11elfeinseins1111!!! -
Ab wann bis wann geht das denn?
Würde schon gerne Fußball sehen. Ansonsten melden sich CHenner und Heineken an!! -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Sven0402[/i]
ich wollte mal fragen ob heute abend noch ein update kommt?[/quote]
Das hängt von Osiris ab.
Aber die Transfers von heute Abend wären dann eh nicht im Update drin ;)[/quote]
Dann lasst euch doch lieber Zeit mit dem Update :) -
Hallo Leute,
tut mir wirklich Leid, ich habe mich gestern nach der Schule noch gefreut, dass ein Turnier stattfindet. Dummerweise aber vergessen .Tut mir echt Leid an alle Tteilnehmer und den Organisator. Ich werde mir ab jetzt alles aufschreiben. Errare humanum est... -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Der 2. Abgang nach Dede scheint nun perfekt zu seinBVB hat endgültig Klarheit: Sahin wechselt zu Real Madrid
[URL]http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1276719[/URL]
Montag soll es demnach eine PK geben, in der er sein Wechsel bekannt gibt.Sein"Nachfolger" wurde schon verpflichtet Ilkay Gündogan vom 1.FC Nürnberg![/quote]
Sofern das stimmt mit Gündogan, erhält Bochum 20% vom Weiterverkauf :). -
Azaouagh gegen Sestak, da scheiden sich die Geister! War wohl ein spannendes Spiel.
-
Dieses Mal macht der Champ auch mit ;). TeBe ist dabei!
-
Ohje, der Exbochumer!
Da ruft er noch bei mir in Berlin an und fragt nach, ob ich auf LV/LM Bedarf habe und er vielleicht zu mir wechseln könnte. Und nun wechselt er nach Bayreuth, nachdem ich abgesagt habe :/.
Viel Erfolg Christian, auf deine Freistöße war immer Verlass!
-
Autsch.. Wie gesagt, die 1. Liga ist kein Zuckerschlecken. Mal sehen, wie Nico sich mit Plauen schlägt .
-
Abgesehen vom guten Bericht etwas Offtopic:
Ich finde die Grafik im Spiel klasse. Das sieht sehr nach PS3 aus, auf meinem Laptop kann ich online so hochauflösend nicht spielen :(. Kann man irgendwie die Auflösung und Texturqualität hochstellen, ohne dass die Leistung darunter leidet? Zumal ich meinen Laptop nicht sooo schlecht finde.
Ebenso ist die Position der Kamera echt gut gewählt, wie heißt die obige, bzw wie stellt man das ein? -