Beiträge von BvBernd

[quote][i]Original von Sonic[/i]
    BvBernd wie du sicher gelesen hast , komme ich sicher nicht nach 1 Woche zurück.
    [/quote]

Das sollte auch nicht Böse gemeint sein, sorry wenn es so rüberkam.
    Ich wollte damit nur sagen, dass du es dir ja offen gehalten hast, ob du in der Hinrunde sogar wieder das Team übernimmst.
    Und in dem Fall wären eben die Bedenken der anderen Trainerkollegen durchaus berechtigt gewesen.

du hast mich ganz tief reingedrängt und auch zwei pfostentreffer gehabt wenn ich mich richtig erinnere.
    das war auf jeden fall eine partie die auch ganz anders ausgehen kann - du hattest ja selbst im ts darüber geschimpft, wie doof es war am ende nicht einfach den ball rauszuschießen. d
    machst du das, sind wir punktgleich im turnier und ich gewinne nur, weil ich eine gala gegen saarbrücken gehabt habe, wo alles gelang ;)
    dazu rennt stuttgart ja auch noch mit 4 spitzenspielern mehr auf dem platz rum, als wiesbaden.
    Spielstäkre zu beurteilen ist doch eh so ein Ding.
    Ich finde bei FIFA13 it manchmal weniger Spielen mehr - wenn es scheisse läuft und du spielst weiter, geht irgendwann nix mehr und du steigerst dich negativ rein

ich hab z.B. nur ein basic spiel gewonnen (gegen icke)

bei meinen turniersiegen hab ich am ssamstag wieder icke geschlagen und sau glücklich und unverdient in der 90. minute wiesbaden

bei dem foxcup sieg war hertha der einzige erstligist wo ich gewonnen habe. ansonsten knappe siege gegen drittligisten wie worms und düsseldorf

es ehrt mich zwar, dass ihr denkt ich würde im oberen drittel mitspielen, aber ich habe da große zweifel. vorallem weil das team auch für das was es kostet sehr mäßig ist (schlechte außenverteidiger, abschlussswache stürmer)

[quote][i]Original von heineken[/i]
    " Meinem Trainerkollegen den ich hier sehr schätze, hat gezeigt, das es trotz der Niederlage ein Spiel ist, welches man mit keinem anderen vergleichen kann, weil er einfach fair ist und spielt." - das ist so ziemlich beleidigendste, was ich je lesen musste. Würde ein Trainer in echt sich so äußern, auch bezüglich "ich hab keine Ahnung warum es nicht läuft" und "ihr seid neidisch auf das was ihr nicht habt" , den würde die Presse zerstören. Aber darum geht es hier nicht. Diese Aussage, das Spiel gegen decoo sei das einzige, was gut war, weil es fair war, beleidigt jeden, gegen den du vorher FIFA gespielt hast. Und das hat gerade nichts mit hetzen gegen tweggi zu tun, diese Traineratimme ist per se etwas, wofür man sich echt hinterfragen sollte.[/quote]

naja übertreib mal nicht
    die aussage klingt zwar etwas seltsam, aber es wollte sicherlich niemand allen unfairnis unterstellen, in dem er schreibt "das spiel kann man mit keinem vergleichen, weil es fair war".

und der einzige der hier neidisch sein kann, ist der, der kein team bekommt Grazie
    So unrecht haben sie halt nicht.
    Wenn du nun nach 6 Spielen wieder da bist, kann man das schon als Wettbewerbsverzug sehen.
    Ich weiß noch vor 2 Jahren als ich am Hinrundenende dein Team übernommen habe, schnell alle Spiele aufgeholt habe und du eine Woche später wieder das Team hattest.
    So knapp wie der Abstiegskampf ist - kann ich da die bedenken verstehen dann wegen sowas abzusteigen.
    Denke hier wäre eine klare Regelung von Vorteil, dass man eben sagt das ein Interimtrainer (wenn der echte Coach sicher zurückkommt) mindestens 17 Spieltage hat. So würdest du erst wieder am 3. Spieltag der Rückrunde eingreifen und alle hätten 1x gegen dich und 1x gegen mich gespielt
    Ich habe mir - so wie es mir gestern gesagt wurde - die Chance wohl durch das Quitten in der 120. Minute eines Turniers versaut ([url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=44605]FOX-Cup 76 Heute Samstag 20:30 Uhr[/url])

Ich weiß, dass man mir das hier nicht verzeiht und es wohl keine Erklärungen bedarf, aber ich versuch es trotzdem.

Es war eben schon weit in der Nachspielzeit der 120. Minute und mein Gegner war auf das halten des Balls bedacht. Nach dem 3. Einwurf in Folge, ist mir einfach der Kragen geplatzt.
    AUs m einer Subjektiven Sichtweise war es eben Zeitspiel - aus Fussballerischer Sicht einfach nur schlau gespielt um weiter zu kommen.

Möchte mich noch mal Entschuldigen und würde es von seiten der Ligaleitung nur als Fair erachten, wenn sie mir sagen würden, dass ich mich hier nicht mehr blicken lassen soll.
    Dann kann ich meine Friendlys, Basics und Turnierteilnahmen - sprich - Engagement auch Einstellen.
    St. Pauli fans wie man sie kennt - am Provozieren ;-)

Tuchel hat das eben übrigens deutlich neutraler gesehen als alle mit denen ich das Spiel geschaut habe. Eigene Fehler, wo erfahrene Spieler dumm in Zweikämpfe gegangen sind.

[quote][i]Original von BvBernd[/i]

VfL Wolfsburg
    2057 / Fathi -> 146477 Fatih ([URL]http://sofifa.com/de/fifa13winter/player/146477-malik-fathi[/URL]) | Tastan Fathi -> nicht geändert

[/quote]

[URL]http://fifaleague.de/player.php?id=2057[/URL]

[img]http://fifaleague.de/player.php?id=2057[/img]

Malik! x-)
    Ich sehe das auch so, dass wenn man einen Transfer öffentlich bekannt gibt, dass es darauf dann auch Kritik geben darf.
    Diese muss aber Sachlich und im Rahmen bleiben und darf keinen beleidigen.
    Ist ja nicht der Kindergarten oder das Land der Glücksbärchen, wo man alles lieb haben muss und immer alles super und toll finden muss.

Wichtiger ist, dass überhaupt weiter News gemacht werden! Das Gehört zu der Liga!
    Bei den Berichten aus Rom frag ich mich, wie man als Club sich gegen solche Fans wehren soll.
    Strafen seitens der UEFA gegen den Club sind nicht das allheilmittel... aber wie will man sonst sich wehren?
    Erst Tottenham Fans niedergestochen, nun Gladbacher... unfassbar!

[URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-von-borussia-moenchengladbach-in-rom-niedergestochen-a-884919.html[/URL]