Haching - Stuttgart 0:2
Beiträge von BvBernd
-
-
Meppen - Suttgart 0:5
-
Böser Zwiespalt :DWäre nun ein Derby in der CL geil, oder freut man sich, wenn DIE ausgerechnet gegen Galatasaray weiter versagen? :DHab mich mal über das Tor für Gala gefreut :D
-
hat klare prio :)
-
weiß jemand was mit alejandro ist? wir hatten eben verbindungsabbruchhab aktuell kein ts installiert um dort zu fragen, da ich auch kein headset habe
-
Düsseldorf - Stuttgart 1:3
-
heute spielt s04 - das hat nix mit championsleague zu tunCim Bom bom! Galatasaray!
-
schankedön!
-
hab ich eben noch mal probiert, die bestätigung "du kannst nun deine basics eintragen" kam auch, trotzdem fehlt die auswahl
-
kann mich nicht auswählen, siehe screenbitte um hilfe :)
-
Mit Stuttgart dabei
-
hi,ich war bei fifa 2011 bereits mal interim trainer in stuttgart für allerdings nur 10 tage (wo ich allerdings direkt den ganzen spielrückstand aufgeholt habe, vileleicht erinnert sich noch jemand)hatte beruflich eine durchwachsene zeit, deshalb konnte ich hier nicht mehr dauerhaft aktiv sein. würde nun allerdings echt gerne wieder mitspielenwürde daher gerne wieder einsteigen, wenn ihr noch einen coach sucht!hätte ab heute nachmittag auch zeit für testspiele, friendlys und basics!
-
Hallo,
wie bereits im (falschen) anderen Topic geschrieben, hätte ich auch Interesse daran, den FC Bayern bis zum Saisonende zu übernehmen.
Einige kennen mich vielleicht noch aus der letzten Saison, wo ich ganz kurz den VfB Stuttgart hatte und in einer Woche 6 Spieel aufzuholen hatte, weil die Wertungen zur Winterpause anstanden.
Wie man unschwer sehen kann, bin ich Fan des Doublesiegers 2012, was vielleicht dem einen oder anderen Bayernanhänger schwer im Magen liegen dürfte, wenn ich ihren "Herzensclub" übernehme. Mein Ziel ist es allerdings, langfristig meinen BVB zu trainieren und dafür möchte ich nun den "Angriff" starten, in der 1. Liga Fuß zu fassen. Mein BVB hat ja auch keinen "Fan" als Trainer (unschwer zu sehen durch Höwedes und Asamoah im Team...)
Bei FIFA12 war ich bisher aus Beruflichen Gründen (neuer Job) und Privaten Veränderungen (Umzug, Hochzeit) nicht so sehr aktiv, wie bei FIFA11.
Aktuell habe ich gottseidank wieder einigermaßen normale Büroarbeitszeiten und daher relativ oft Nachmittags bis Abends Zeit zum
Deswege kann ich leider nicht versprechen, dass es mir möglich ist, den 3. Tabellenplatz (Frankfurt und Duisburg spielen ja ihre eigene Liga) zu halten, um den Verlust eines FG abzuwenden. Aber ich bin doch Optimistisch, mit diesem Team einen zu weiten Absturz zu verhindern.
Ich hoffe bald von dem ein oder anderen zu hören bzw. ein paar Games zu spielen!
Gruß
Bernd -
Hi,
ich war in den letzten Monaten aus Beruflichen Gründen kaum aktiv. Musste in meinem neuen Job leider viel zu oft nach Moskau. Dazu kam dann noch die Hochzeit und eine längere Reise :-)
hätte grundsätzlich interesse die bayern als dortmunder zu übernehmen, wenn sie nun frei sind. allerdings liegt mir dieses fifa12 nicht so wirklich, konnte es es aber halt auch nicht so viel spielen wie 11
seit gestern hab ich ein "herz für bayern" und würde mich grundsätzlich am liebsten in der 1. liga beweisen, bis ich vielleicht irgendwann die chance auf den bvb bekommen kann
kann natürlich verstehne, wenn trainer länger warten und aktiver in eurer basic liga waren oder sind. ab heute abend werde ich versuchen auch mal wieder ein paar spiele zu spielen!
mfg
bernd -
Ist das hier noch ein Spiel oder der Bundestag? ;-)
-
ich war gestern beim public viewing in münchen (als dortmunder) und ich kann nur sagen, dass mir das so weh getan hat, als wäre das dem bvb passiert. im direkten wettbewerb gönne ich den bazis nix, aber hier hätte ich gerne mit ihnen gefeiert!!!
-
an meine gruppe. meine fritzbox ist grade einfach ausgegangen und bekommt nun auch kein strom mehr, ich schreib vom handy. könnt grafd kotzen!!!
-
Gerne mit
dabei!
-
wenn noch plazt ist würde ich auch teilnehmen. am liebsten mit dem bvb außer das stört jemand
-
bin leider eben erst nach hause gekommen. vielleicht wird ja für nachrücker was frei :-) ansonsten allen viel spaß!